Nächster möglicher Shutdown?

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Nächster möglicher Shutdown?

      Hi,

      ich suche gerade nach der Information, wenn der nächste mögliche Government Shutdown droht. Ich lese zwar öfters etwas von September, aber keine Information ob Anfang oder Ende, nichts konkretes. VIelleicht suche ich auch nur falsch :schaem:
      Hintergrund: wir sind ab Mitte September unterwegs und wollen falls ein Shutdown zu dieser Zeit möglich ist eine Alternativroute planen.
      Grüße,
      Jochen
    • Danke für die Antwort.
      Ich hatte bei der Frage schon große Augen gemacht. :EEK:
      Da wir August September viele NP und NM im Programm haben. Den Shutdown hatte ich gar nicht auf dem Plan.
      „ Je weiter sich die Gesellschaft von der Wahrheit entfernt desto mehr hasst sie die, die die Wahrheit aussprechen“
    • WalkingMan wrote:

      Das Fiskaljahr endet am 30.September. Bis dahin muß der Kongreß entweder einen Haushalt oder zumindest einen Aufschub beschliessen, sonst kann es ab 1.10 wieder einen Shutdown geben.
      Na doll - dann werde ich schon mal einen Plan B und C machen.
      Wilderness is not a luxury but a necessity of the human spirit

      REDROCKSPIRIT Reiseführer Faszination USA Südwesten
    • gelibird wrote:

      WalkingMan wrote:

      Das Fiskaljahr endet am 30.September. Bis dahin muß der Kongreß entweder einen Haushalt oder zumindest einen Aufschub beschliessen, sonst kann es ab 1.10 wieder einen Shutdown geben.
      Na doll - dann werde ich schon mal einen Plan B und C machen.
      Da sie jetzt nicht einmal mehr miteinander reden, wäre das vielleicht angebracht.

      Ich glaube, ich fliege nach Kanada im Herbst.
      Liebe Grüße, Betty

      "Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden." - Mark Twain

      Bettys Homepage
    • Danke!

      Eben: weil sie nicht mehr miteinander reden habe ich mir da die Gedanken gemacht. Für mich hat sich das Problem dann aber erledigt: wir sind die ersten Oktobertage noch an der Küste in Kalifornien und San Francisco, ein Shutdown wird uns da nicht mehr treffen.
      Grüße,
      Jochen
    • gelibird wrote:

      Was ist dann eigentlich mit bereits bezahlten Campgroundreservierungen in Nationalparks?
      Habe die Antwort gerade selbst gefunden. :ohje:

      Sollte der Park wegen Shutdown geschlossen sein, so dass man seine Campsite nicht nutzen kann, bekommt man das Geld von recreation.gov automatisch erstattet.
      Wilderness is not a luxury but a necessity of the human spirit

      REDROCKSPIRIT Reiseführer Faszination USA Südwesten
    Das Nordamerikaforum mit Herz und Verstand
    Mbo Forum Discover America 2005-2019
    Dieses Forum hat keinen kommerziellen Hintergrund und ist rein privater Natur.