Same same but different

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• New

Bettina, absolut kein Problem.
      Ich habe mir eben den letzten Beitrag von mir angeschaut. Ich verstehe jetzt was Du meinst :ohje:
      Die Reiseberichte, die schreibe ich ja nicht hier sondern auf meiner Website. Und dann kopiere ich alles und setze es hier rein. Das mit dem Hotel ist reingerutscht. Bei mir auf der Website ist das Bild auch nur 300px breit hier die volle Breite. So sieht es so dominant aus.
      Ich muss beim nächsten Mal besser aufpassen.
      ;ws108;
    • New

Ich finde das Hotel toll!
      Das hat ja anscheinend durchaus ein paar Bilder verdient.

Ich freue mich jedenfalls auch immer, wenn ich in ein so gastfreundliches und liebevoll gestaltetes Haus komme
    • New

Sehr schön bisher ... die Fotos sind wie immer toll! :clab:
      Um die Broadmoor Falls beneide ich Euch! Diese und die Fälle im hinteren Cheyenne Canyon hatten wir 2013 auf der Liste, aber als wir über Manitou Springs den Berg herunter kamen, sahen wir, dass die verheerende Flash Flood hier und in den umgebenden Canyons alles zerstört hatte ...

Die Broadmoor Falls stehen also immer noch auf der Liste ...

Hast Du die iPhone Fotos in HDR aufgenommen?
      Ich bin da immer hin und her gerissen, ob die Auflösung für ein „großes“ Pano-Fotobuch 80x30 ausreicht ...
      Liebe Grüße
      Anne

... nach der Reise ist vor der Reise ;)

Das Nordamerikaforum mit Herz und Verstand
    Mbo Forum Discover America 2005-2019
    Dieses Forum hat keinen kommerziellen Hintergrund und ist rein privater Natur.