Suche noch ein paar Infos über Straßen im Südwesten

  • Ich kann dir zwar nicht weiterhelfen, habe aber mal Ironwood gegockelt und das hier gefunden: KLICK!
    Vielleicht kennst du ja schon die Schilderung von Jeremy Davis.


    Auf dem Satelitenbild sieht die Country Road A016 wie eine Sandpiste aus. Wie befahrbar die sein wird hängt sicherlich stark davon ab, wie häufig sie überhaupt befahren wird. :nw:
    Bin neugierig! Gibt es da etwas besonderes zu sehen :nw:
    Die Gegend macht ja eher einen recht trögen Eindruck. Typisch NM, links und rechts alles braun. :nw:

  • Außerdem die frage ob hier im Forum schon jemand im Iroonwood Forest National Monument bei Tucson war

    Hi, ich bin die Strecke Ende April / Anfang Mai 2015 zusammen mit Gerd gefahren. Die Strecke war zeitweise sehr, sehr holprig, High Clearance war absolut erforderlich, 4WD war auch nicht verkehrt, da es an einer Stelle recht steil und der Untergrund durch lose Steine etc. recht rutschig war. Ich habe die ganze Zeit um die Reifen gebangt, denn die Piste war oft recht ausgespült und sehr viele Steine vorhanden.
    Im Nachhinein musste ich für mich persönlich feststellen, dass sich die Holperei und das Bangen um die Reifen nicht wirklich gelohnt hat. Es war landschaftlich nett aber jetzt nicht der Brüller und eigentlich nix, was man nicht auch sonst in dieser Gegend sieht.

  • Besten Dank



    gerade das Öde hat in NM doch seinen reiz, es gibt eigentlich nichts Besonderes in dieser ecke, ein paar Kakteen hier und dort..



    Im Grunde ging es mir auch nicht explizit um den Iroonwood Forest sondern um die Silver Bell Mts die dort ganz in der nähe sind.
    Es gibt dort ein paar Kakteen die ich mir gerne ansehen möchte, so hätte ich noch einen kurzen Abstecher zum Iroonwood National Monument machen können.



    Beste Grüße
    Nopal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!