Karneval in Cape Coral - das zweite Mal

  • Geschaftt und sooo schön bunt

    Einfach herrlich dort. Grade wenn aus der grauen Winterzeit dorthin kommt. ;;NiCKi;:

    Bernd, vielen Dank für den netten Reisebericht

    Gern doch, liebe Ina ;,cOOlMan;:

    Was für eine tolle Zeit.
    Bestimmt werden wir im November auch den ein oder anderen Ort besuchen, den ihr hier vorgestellt habt.
    Danke für das Schüren der Vorfreude.

    Florida ist echt schön. Auch im November. Hier ist alles grau, die Stimmung im Keller und dann steigt man dort aus dem Flieger, über 25°C, Sonne ...einfach toll. ;;NiCKi;:

    Vielen Dank fürs Mitnehmen!

    Gern geschehen ;ws108;

    Verspätet wegen eigenem Urlaub, bin ich nun auch in FRA gelandet.

    Ich wusste ja wo Du warst :!!

    Erscheinungtermin des Film 1989, gedreht 1988. Ergi waren wir 1988 dort.

    ;)

    a meinem Schrei dürfte jeder mitbekommen haben.

    :la1;

    Dogy Bag.

    Ach so. ;,cOOlMan;:

    Was es nicht alles gibt.

    Kann ich nur empfehlen ;;NiCKi;:

    Holla Dübel. Kachelt das nicht im Rücken bei Wellen?

    Da fliegst du drüber weg. Manchmal gab es aber schon paar Schläge... :SCHAU:

    Absolut. Und dann Flipper als eskorte. Wer war schneller?

    Flipper musste sich um seine Flipperine kümmern. Da war keine Zeit für was anderes.... ;,cOOlMan;:

    BTW: Hat Euch eine gestrandete Yacht gefallen? Ihr hattet ja je zwei Gepäckstücke frei auf dem Rückflug.

    Zuviel Arbeit. Und jetzt bei meinem gesundheitlichen Zustand....
    Eigentlich wären wir jetzt irgendwo um Ibiza am rummshippern. Aber da hat der Krebs was dagegen gehabt.

    So kenne ich das aus Nashville.

    Da war ich noch nicht. :traen:

    Dann gehen sie wohl in Honolulu in Rente, da haben wir sie jedenfalls getroffen.

    :la1;:la1;:la1;

    Der reinste Slum.

    Allerdings. Hätten mal besser was Gescheites gelernt. ;:ba:;

    Im Kühlschrank?

    Da waren es 4°C. ;;NiCKi;:

    Uii neuer Rekord. Ich kann nur 90 Minuten vermelden. Aber zwei Stunden, ordentlicher Tailwind.

    War ´ne kurze Nacht.... :gg:


    fürs Mitnehmen. So mag ich Karneval.

    Wir mittlerweile auch. Ich habe den Karneval geliebt. Eine Woche Urlaub geopfert nur für´s Feiern. Mit meinem Bruder 10 Jahre auf der Dorfbühne gestanden. Karneval war mir heilig.
    Ist aber mehr was für junge Leute. Bei mir ist da die Luft raus, Ich mag Karneval jetzt auch lieber im sonnigen Süden. ;;NiCKi;:

    Herzlichen Dank für's Mitnehmen! So ließe ich mir Fastnacht auch gefallen

    Gerne. Probiere es mal aus. Danach willst Du an Fastnacht nur hier weg. ;;NiCKi;:

    Aber Okt/Nov. ist bestimmt auch gut, und ich habe so einiges notiert, was wir anschauen werden bzw. wo wir zum Futtern hingehen

    November ist super. Ich kann mich an keinen Regentag erinnern. Aber, es war mal kalt und einmal mussten wir morgens die Autoscheiben freikratzen. ;;NiCKi;:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!