Kamerakauf in/um Prescott

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Kamerakauf in/um Prescott

Nachdem mir meine Nikon abhanden gekommen ist, brauche ich kurzfristig Ersatz. Nach kurzer Suche dürfte in der Gegend um Prescott Bestbuy oder Walmart die einfachste Möglichkeit sein?
    • Kommt natürlich auch etwas darauf an, was du morgen vor hast bzw wo Du morgen bist (wobei Du ja sowieso zurück hängst in der Zeit, so dass Du eher gucken musst, wer überhaupt auf hat).

m.yelp.com/search?find_desc=ca…e&find_loc=Prescott%2C+AZ

Die 1 fällt weg, bei der 2 hatte ich 2015 eine bessere Auswahl als in Flagstaff (da war ich auf der Suche nach einem 70 er Ersatzfilter mehrere Shops incl. best buy abgefahren).

Je nachdem was Du suchst, könnte man sich ja auch ins Hotel liefern lassen
    • Ja, scheinbar wurde die ohne Spuren zu hinterlassen aus dem Auto gestohlen.

Rollies sieht mal nicht so schlecht aus. Speziellen Wunsch habe ich keinen, da ich jetzt praktisch bei "Null" wieder anfangen muss. Am ehesten würde es eine Nikon 7500 werden, aber ich fürchte die ist nicht überall so einfach zu haben. Ich schau mich derzeit auch wegen Sony (A7II oder A7III) um, aber am Ende muss ich wohl nehmen was es in den Shops gibt.

Amazon wäre natürlich ideal, aber wir haben die nächsten Tage keine wirklich fixe Adresse.
    • das ist natürlich echt super ärgerlich. :wut1:
      Uns ist mal eine Geldbörse an einem Aussichtspunkt aus dem Auto geklaut worden, obwohl wir fast direkt vor dem Wagen standen - nix gemerkt.

Hoffentlich findest Du einen Händler, der ein bisschen Auswahl hat.
      In USA gibt's doch auch bestimmt Amazon Paketabholstationen ?! ;;NiCKi;:
      sportlich entspannte Grüsse

Markus

• In Sedona gibt es tatsächlich auch eine Packstation. Jetzt bleibt nur noch die Frage ob ich mich kurzfristig entscheiden kann, ich wollte auf lange Sich in den nächsten 3-5 Jahren mal auf eine ohne Spiegel umsteigen.
    • gerhardg wrote:

Jetzt bleibt nur noch die Frage ob ich mich kurzfristig entscheiden kann, ich wollte auf lange Sich in den nächsten 3-5 Jahren mal auf eine ohne Spiegel umsteigen.
      Das Problem kenne ich. Ich kann es bisher nicht, aber ich musste es auch bisher nicht unbedingt. Bin gespannt, was du wählst. Habe mir die Alpha III schon angesehen.

Das ist ja echt Mist mit dem Diebstahl.
      Liebe Grüße, Betty

"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden." - Mark Twain

Bettys Homepage
    • WeiZen wrote:

Dauert in der USA aber dennoch wesentlich länger als bei uns. Meine Erfahrung.
      Dem kann ich mich nur anschließen :rolleyes:
      Ich habe 2 x versucht mir etwas liefern zu lassen, aber trotz Amazon Prime hat es nie geklappt, da die Lieferwege in den USA einfach zu lang sind. :wut1:

Die Auswahl in den Fotogeschäften kannst du meist vergessen. Da bekommst du in der Regel nur günstige Kameras oder alte Modelle.
      Ich würde mir etwas beim Walmart suchen, dass du nach der Reise wieer gut verkaufen kannst oder als Zweikamera nutzen kannst.
      Ciao beate :songelb:

Der Reisebericht New York City 2018 ist online

beate-unterwegs.de
    • beateM wrote:

Die Auswahl in den Fotogeschäften kannst du meist vergessen.
      Das würde ich jetzt nicht unbedingt sagen. Mir ist einmal eine teure Canon Spiegelreflex heruntergefallen und war kaputt. Dann bin ich in Colorado Springs in ein Fotofachgeschäft und habe dort exakt das gleiche Exemplar wieder gekauft. Zudem etwas günstiger als hier. Ich würde es zumindest probieren.
      Wilderness is not a luxury but a necessity of the human spirit

Faszination USA Südwesten - Explorer Edition 2018 / 2019, ISBN 978-3981050431
    • gelibird wrote:

Dann bin ich in Colorado Springs in ein Fotofachgeschäft und habe dort exakt das gleiche Exemplar wieder gekauft.
      Glückwunsch. Solche Geschäfte sind aber dünn gesäht.
      In der Regel eher:

gerhardg wrote:

Lagern waren nur wirklich alte Schinken aus 2016 oder ein paar günstige Modelle wie eine Nikon 3500.
      bzw.

gerhardg wrote:

Die Auswahl bei WM oder Bestbuy war eher ernüchternd.
      Wenn man kein Glück hat in einem Großraum zu sein, bleibt nur das zu nehmen was vorrätig ist, Online zu kaufen scheitert schon an den Lieferzeiten.
    • gerhardg wrote:

Die Auswahl bei Rollies Camera war jetzt auch nicht wirklich viel besser. Dafür gab es dort deutlich mehr Zubehör.
      Tut mir leid - evtl. ist mein Eindruck eines besseren Sortiments als bestbuy dadurch entstanden, dass ich eben nach einem 70er Filter (also Zubehör) suchte.
    Das Nordamerikaforum mit Herz und Verstand
    Mbo Forum Discover America 2005-2019
    Dieses Forum hat keinen kommerziellen Hintergrund und ist rein privater Natur.