Washington DC - NCIS Trailer Straße mit Blick auf Capitol

  • Hallo zusammen,


    ich habe eine etwas seltsame Frage: Im Trailer von NCIS wird am Ende eine kurze Sequenz von einer Straße in DC gezeigt, die augenscheinlich von einem Hügel mit Blick auf das Capitol runtergeht.
    Trotz Google Earth kann ich genau diese Straße nicht identifizieren. Habe hier mal einen Screenshot davon gemacht:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    WeiZen: Bei Klick auf den Play Button startet der Trailer an der gesuchten Stelle.


    Kann mir das hier vielleicht jemand sagen. Ich würde diese Straße nämlich gerne abfahren, ist ein kleiner Traum von mir seit ich NCIS sehe.


    Schon mal herzlichen Dank im voraus.


    Liebe Grüße
    Martina

    • Offizieller Beitrag

    Ein Screenshot von solch einem Medium verstößt gegen das Urheberrecht.
    Ich hab das Bild durch den Clip ersetzt.


    Ich vermute, das diese Filmsequenz so nicht in der Wirklichkeit existiert.

  • Ups, sorry, das war mir gar nicht gewusst. Vielen Dank für's korrigieren.


    Wäre schade, wenn es die Straße so nicht gäbe. Ein Träumchen platzt :traen: .
    Dann muss ich mir wohl einen Aussichtspunkt suchen, um in der blauen
    Stunde einen vergleichbaren Blick auf das Capitol zu erhaschen.


    Vielen Dank für die Info.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!