Best of NY

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Schon längere Zeit hatte ich geplant, mal eine Auswahl von New York Bildern etwas "kreativer" zu bearbeiten, um sozusagen mit der Bildsprache der dynamischen, multikulturellen, hektischen und kreativen Mega-City New York gerecht zu werden. Ich habe es nun getan, und bin zufrieden mit meinem Werk. :gg:

Je nach Motiv wird die Bearbeitung deutlicher oder auch weniger deutlich sichtbar, und mancher Purist wird sich sicherlich auch an den Bildern bzw. der Bearbeitung stören - so what? :nw:

Ein paar Beispiel aus meiner Best of NY Serie.

Die Bilder kann man sich auf meiner Homepage unter Best of NYC anschauen, und es wird auch ab 2020 einen Kalender bei Calvendo mit einigen (leider zu wenigen) Bildern geben.

Wem es gefällt, der soll es sich anschauen, die anderen müssen ja nicht. :neinnein:
      Gruß aus München

Rainer

• Wenn Fotos unter dem Aspekt " künstlerisch bearbeitet" gezeigt werden, schaue ich so etwas auch gern mal an.
      Interessant ist es alle mal und oft auch echt schön. ;;NiCKi;:
      „ Je weiter sich die Gesellschaft von der Wahrheit entfernt desto mehr hasst sie die, die die Wahrheit aussprechen“
    • Hat was - das erste gefällt mir am Besten :!!
      sportlich entspannte Grüsse

Markus

Das Nordamerikaforum mit Herz und Verstand
    Mbo Forum Discover America 2005-2019
    Dieses Forum hat keinen kommerziellen Hintergrund und ist rein privater Natur.