Fahrschein nach Florida

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Fahrschein nach Florida

      Wie das im Internet so passiert, ich suchte nach einem ganz anderem Thema und bin bei YT auf diesen Kanal gestoßen.
      Der Typ heißt Brian, ist US Bürger, lebt in St. Petersburg FL und arbeitet an der UNI in Tampa.
      Er spricht ein Gutes Deutsch und erklärt wie es so in USA ist und er berichtet über den Bereich Tampa Bay.
      Ich finde, er macht es sehr gut und für USA Neulinge ist es sicherlich interessant.

      Den Kanal findet ihr
      hier
      Gruss Kalle

      my homepage
    • Habe mir über 1 Stunde lang einige seine Videos angeguckt :tongue:
      Auch wenn man alles oder fast alles kennt finde ich es persönlich trotzdem interessant .

      Brian ist ein lustige Vogel , wirkt auch sehr nett, ist lustig sein Akzent zu hören, spricht aber sehr gut deutsch ....
      Er erklärt alles so das jedes Kind oder USA Neuling alles verstehen kann .
      Für jemanden der zum ersten mal rüber fliegt sind sehr viele gute und sinnvolle tips dabei
      ....
    • US-Fan wrote:

      Habe mir über 1 Stunde lang einige seine Videos angeguckt :tongue:
      Auch wenn man alles oder fast alles kennt finde ich es persönlich trotzdem interessant .

      Brian ist ein lustige Vogel , wirkt auch sehr nett, ist lustig sein Akzent zu hören, spricht aber sehr gut deutsch ....
      Er erklärt alles so das jedes Kind oder USA Neuling alles verstehen kann .
      Für jemanden der zum ersten mal rüber fliegt sind sehr viele gute und sinnvolle tips dabei
      ....
      Das war auch mein Eindruck. Brian kommt sehr sympathisch rüber und für Ersttäter ist es eine gute Grundlage.
      Gruss Kalle

      my homepage
    Das Nordamerikaforum mit Herz und Verstand
    Mbo Forum Discover America 2005-2019
    Dieses Forum hat keinen kommerziellen Hintergrund und ist rein privater Natur.