M&M-Tours im Südwesten der USA 2018

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• New

bela wrote:

Wobei ich die Wanderung, zumindest von den Fotos her, auch nicht so schlecht finde.
      "Nicht so schlecht" passt genau ;) . Vielleicht ist man mittlerweile zu verwöhnt...

bela wrote:

Anscheinend passieren auf dem Weg mittlerweile häufiger die merkwürdigsten Dinge
      Offensichtlich :rolleyes: .

bela wrote:

Muss ich noch einmal hin
      Ja, definitiv ;;NiCKi;: . Das denken wir jedes Mal ;haha_ .

bela wrote:

Und schon etwas gelernt, in kleinen Orten immer genug Wasserreserven dabei haben. Sonst kauft einem jemand alles vorher weg.
      :!! :ohje:
      Herzliche Grüße
      Michelle
    • New

Canyonrabbit wrote:

bela wrote:

Wobei ich die Wanderung, zumindest von den Fotos her, auch nicht so schlecht finde.
      "Nicht so schlecht" passt genau ;) . Vielleicht ist man mittlerweile zu verwöhnt...
      Den Eindruck macht es ein bisschen =)

Vielleicht müsstet Ihr seltener hinfahren, so wie wir, um es auch bei bedecktem Himmel zu schätzen =)

Dafür habt Ihr aber einen meiner wichtigsten Punkte vergessen : das Kiva Koffeehouse. Das geht doch eigentlich gar nicht :neinnein:
    • New

bela wrote:

Vielleicht müsstet Ihr seltener hinfahren, so wie wir, um es auch bei bedecktem Himmel zu schätzen
      Da könntest Du Recht haben ;;NiCKi;: .

bela wrote:

Dafür habt Ihr aber einen meiner wichtigsten Punkte vergessen : das Kiva Koffeehouse. Das geht doch eigentlich gar nicht
      ;haha_ Witzig, dass Du das schreibst. Wir denken jedesmal im Vorbeifahren: Ach, hier wollten wir doch auch mal gucken". Es muss dort ja wirklich toll sein und keiner kann fassen, dass wir noch nicht dort waren :la1; . Ich kann selbst nicht sagen, warum es uns dort nicht hinzieht :nw: . Irgendwann....
      Herzliche Grüße
      Michelle
    • New

Canyonrabbit wrote:

ch kann selbst nicht sagen, warum es uns dort nicht hinzieht . Irgendwann....
      Wenn es einen irgendwo nicht hinzieht, muss man da auch nicht hingehen. Man muss doch nix abhaken, von dem andere meinen, das sei soooo toll.
      (Aber ich liebe dieses Kiva Koffeehouse =) )
    • New

Canyonrabbit wrote:

Es ist immer wieder unfassbar, wie schön es direkt an der 12 ist .
      Da sprichst Du mir aus der Seele - schon so oft gefahren und immer wieder bekomme ich feuchte Augen, wenn ich die Strecke fahren (oder mitfahren) darf.
      Ausserdem gibts dort wunderschöne Hoodoos, die haben wir letzten Herbst endlich mal besucht.

Canyonrabbit wrote:

Naja, auch bei bedecktem Himmel ganz nett. Aber mehr halt auch nicht...
      Ja, da gebe ich Dir recht, so richtig vom Hocker haut einen das nicht, was Sonnenschein doch manchmal ausmacht...
    Das Nordamerikaforum mit Herz und Verstand
    Mbo Forum Discover America 2005-2019
    Dieses Forum hat keinen kommerziellen Hintergrund und ist rein privater Natur.