Denver Richtung El Paso und dann gen Westen

  • Garden of the Gods – Pikes Peak – Colorado Springs

    Schließe ich mich an, Garden of Gods zum Sunset war einer meiner schönsten Stunden

    Great Sand Dunes NP - South Fork

    Übernachtet in der Lodge im Grand Sand Dunes :!!

    Chiricahua NM - Tombstone

    Nach 16 Uhr ist in Tombstone tote Hose und die Gehsteige werden hoch geklappt ;)

    Tombstone – Mt.Lemmon

    Bleibt eine Nacht in Tucson und nimm unbedingt das Sonora Desert Museum ( ist weniger Musum als Tierpark und Botanischer Garten) mit und seid zum Sunset im Saguaro NP. Ein Traum

    Ward Ihr schon in den Calhan Paint Mines - die sind umwerfend schön!
    Man fährt am Besten von CS aus hin ... eine absolutes Highlight in der Gegend!

    ;;NiCKi;:;;NiCKi;:;;NiCKi;:


    Ich sag auch, ist zu voll. Unbedingt entzerren!

  • Ich schließe mich an, da muß noch ein wenig entzerrt werden. ;;NiCKi;::gg:

    12.08.ColoradoSprings – Gold Camp Road – Victor – Phantom Canyon Road – Royal Gorge Bridge and Park – Great Sand Dunes NP - South Fork

    Wie Alf schon sagt, unbedingt in der Great Sand Dunes Lodge übernachten. Der Sonnenuntergang von dort ist einfach wunderbar zu beobachten. Und den Wecker für Sonnenaufgang stellen. Das ist so faszinierend zu beobachten, wie erst nur die Spitzen der höchsten Dünen angeleuchtet werden und dann immer mehr.

    Meteor Crater (waren wir einfach noch nie....)

    Ich auch nicht, aber aus gutem Grund - das ist einfach nur ein überteuertes großes Loch im Boden. :nw:

    Würde ich vielleicht umdrehen, dann habt ihr abends besseres Fotolicht für die roten Felsen.

    Und es ist abends (weil Sonntag ist) vielleicht nicht mehr ganz so viel los wie tagsüber. Am Wochenende ist halb Colorado Springs dort, aber Sonntag abend sind die vielleicht schon auf dem Heimweg. ;)

    Vielleicht eher noch die Three Rivers Petroglyph Site anschauen

    ;;NiCKi;: click

    Allein für die Carlsbad Caverns würde ich schon 2 Stunden einplanen.

    Locker. :gg: Wenn man den Natural Entrance nimmt (würde ich unbedingt empfehlen), kann man da ohne Probleme drei Stunden verbringen.

  • 09.08. Ankunft Denver


    10.08.Denver – Mt.Evans – Red Rock Amphytheater – Eldorado Canyon - Denver


    11.08.Denver – Roxborough Park – Cadet Church Airforce Academy – Garden of the Gods – Colorado Springs


    12.08. Colorado Springs – Pikes Peak – Calhan Paint Mines – Colorado Springs


    13.08.ColoradoSprings – Gold Camp Road – Victor – Phantom Canyon Road – (Royal Gorge Bridge and Park) – Great Sand Dunes NP


    14.08.Great Sand Dunes NP - South Fork – Creede – North Clear Creek Falls - Slumgullion Pass – Lake City


    15.08. Lake City – Ute and Ulay Group Mine - Engineer Pass – Animas Forks Mines - Silverton


    16.08.Silverton - Durango – Pagosa Springs – Rio Grande Gorge – Plaza Blanca –Santa Fé


    17.08.Santa Fé – Anderson Overlook – Bandelier NM – Kasha Katuwe Tent Rocks NM – Albuquerque


    18.08. Albuquerque –Valley of Fires Recreation – White Sands NM - Alamogordo


    19.08.Alamogordo – Mexican Canyon Railroad Trestle – Carlsbad Caverns NP – Carlsbad


    20.08. Carlsbad - Guadaloupe Mountains NP – City of Rocks SP - Silver City


    21.08.Silver City –Black Hills Backcountry Byway – Chiricahua NM - Tombstone


    22.08.Tombstone – Mt.Lemmon – Saguaro NP – Tucson


    23.08. Tucson - Tonto NM – Apache Trail – Goldfield Ghost Town – Dobbins Lookout – Scottsdale


    24.08.Scottsdale – Montezuma Castle NM - Sedona


    25.08. Sedona


    26.08.Sedona – Meteor Crater - Grand Canyon SR


    27.08.Grand CanyonSR -



    Habe schon mal alles überdacht und denke, es nimmt langsam Formen an. Die meisten Inputs habe ich eingebaut und um 4 Tage entzerrt. Was denkt ihr? ;)

    2008: USA: LA-LV-Chicago
    2013: USA: Südwestrundreise-2014: Jordanien
    2015: USA : LV-Yellowstone-Moab-Lake Powell Hausboot- LV
    2015/2016: USA Dezember - Januar; SFO Umgebung
    2016: Chicago-Badlands-Black Hills-Moab-UT-LV
    2017: Seattle-OR-Lake Powell Hausboot-Torrey-Las Vegas
    2018: Seattle-Yellowstone-LV

    2019: Denver-CO-NM-TX-AZ-UT-LV

    2020: Frankreich: Bretagne-Normandie 2021: Peleponnes

    2022: SFO-CA-San Raffael Swell-Moab-Vernal-LV-Seqouia-SFO

    2023: Chicago-IL-WI-ND-MT-Yellowstone-UT-LV

  • Was denkt ihr?

    Besser. ;;NiCKi;:


    Aber das...

    16.08.Silverton - Durango – Pagosa Springs – Rio Grande Gorge – Plaza Blanca –Santa Fé

    ...erscheint mir immer noch sehr viel.


    Was meinst du denn mit Rio Grande Gorge? Auch wenn man die wegläßt, sitzt ihr schon über 5 Stunden nur im Auto. Wenn ihr euch in Durango vielleicht noch etwas umsehen und die Plaza Blanca erkunden wollt, ist der Tag damit eigentlich schon ziemlich voll. Für Santa Fe bleibt dann kaum noch Zeit. :nw:


    Evtl. könntet ihr statt in Silverton schon in Durango übernachten (ich kann leider schlecht einschätzen, wieviel Zeit die Locations zwischen Lake City und Silverton in Anspruch nehmen). So hättet ihr für den nächsten Tag schon mal eine Stunde gewonnen, und die Infrastruktur in Durango ist auch deutlich besser.

  • Besser. ;;NiCKi;:
    Aber das...

    ...erscheint mir immer noch sehr viel.
    Was meinst du denn mit Rio Grande Gorge? Auch wenn man die wegläßt, sitzt ihr schon über 5 Stunden nur im Auto. Wenn ihr euch in Durango vielleicht noch etwas umsehen und die Plaza Blanca erkunden wollt, ist der Tag damit eigentlich schon ziemlich voll. Für Santa Fe bleibt dann kaum noch Zeit. :nw:


    Evtl. könntet ihr statt in Silverton schon in Durango übernachten (ich kann leider schlecht einschätzen, wieviel Zeit die Locations zwischen Lake City und Silverton in Anspruch nehmen). So hättet ihr für den nächsten Tag schon mal eine Stunde gewonnen, und die Infrastruktur in Durango ist auch deutlich besser.

    Rio Grand Gorge Bridge.JPG


    Das ist ein Viewpoint, ich mag Brücken und Schluchten....


    In Silverton/Durango waren wir dieses Jahr schon, haben die Bahnfahrt gemacht, denke du hast Recht mit in Durango übernachten!
    Macht es ^Sinn noch eine Nacht einzuschieben für Strecke? Bin mir grad unsicher.....

    2008: USA: LA-LV-Chicago
    2013: USA: Südwestrundreise-2014: Jordanien
    2015: USA : LV-Yellowstone-Moab-Lake Powell Hausboot- LV
    2015/2016: USA Dezember - Januar; SFO Umgebung
    2016: Chicago-Badlands-Black Hills-Moab-UT-LV
    2017: Seattle-OR-Lake Powell Hausboot-Torrey-Las Vegas
    2018: Seattle-Yellowstone-LV

    2019: Denver-CO-NM-TX-AZ-UT-LV

    2020: Frankreich: Bretagne-Normandie 2021: Peleponnes

    2022: SFO-CA-San Raffael Swell-Moab-Vernal-LV-Seqouia-SFO

    2023: Chicago-IL-WI-ND-MT-Yellowstone-UT-LV

  • Das ist ein Viewpoint, ich mag Brücken und Schluchten....

    Ah, okay. War mir nicht sicher, weil's da ja auch noch einen State Park gibt und ein paar andere Locations.

    Macht es ^Sinn noch eine Nacht einzuschieben für Strecke? Bin mir grad unsicher.....

    Gute Frage. Wenn ihr in Silverton übernachtet, ist die reine Fahrstrecke laut Gugel schon gut 6 1/2 Stunden. Von Durango aus sind's immer noch 5 1/2.


    Ich würde vielleicht eher in Taos übernachten statt in Santa Fe. Das wären gut 4 Stunden Fahrzeit. Damit hättet ihr auf der Strecke genug Zeit, um in Ruhe was anzuschauen.


    Am nächsten Tag dann vielleicht Taos Pueblo anschauen und entweder über die 68 (fand ich landschaftlich sehr schön, teilweise am Rio Grande entlang) oder über die High Road bis nach Santa Fe und dort übernachten. Das gäbe euch genug Zeit, auch Santa Fe noch ein bißchen anzuschauen.

  • Ah, okay. War mir nicht sicher, weil's da ja auch noch einen State Park gibt und ein paar andere Locations.

    Gute Frage. Wenn ihr in Silverton übernachtet, ist die reine Fahrstrecke laut Gugel schon gut 6 1/2 Stunden. Von Durango aus sind's immer noch 5 1/2.
    Ich würde vielleicht eher in Taos übernachten statt in Santa Fe. Das wären gut 4 Stunden Fahrzeit. Damit hättet ihr auf der Strecke genug Zeit, um in Ruhe was anzuschauen.


    Am nächsten Tag dann vielleicht Taos Pueblo anschauen und entweder über die 68 (fand ich landschaftlich sehr schön, teilweise am Rio Grande entlang) oder über die High Road bis nach Santa Fe und dort übernachten. Das gäbe euch genug Zeit, auch Santa Fe noch ein bißchen anzuschauen.

    Super, das ist ein genialer Tip, danke! Schaue ich mir an!

    2008: USA: LA-LV-Chicago
    2013: USA: Südwestrundreise-2014: Jordanien
    2015: USA : LV-Yellowstone-Moab-Lake Powell Hausboot- LV
    2015/2016: USA Dezember - Januar; SFO Umgebung
    2016: Chicago-Badlands-Black Hills-Moab-UT-LV
    2017: Seattle-OR-Lake Powell Hausboot-Torrey-Las Vegas
    2018: Seattle-Yellowstone-LV

    2019: Denver-CO-NM-TX-AZ-UT-LV

    2020: Frankreich: Bretagne-Normandie 2021: Peleponnes

    2022: SFO-CA-San Raffael Swell-Moab-Vernal-LV-Seqouia-SFO

    2023: Chicago-IL-WI-ND-MT-Yellowstone-UT-LV

  • Great Sand Dunes NP - South Fork – Creede – North Clear Creek Falls - Slumgullion Pass – Lake City


    15.08. Lake City – Ute and Ulay Group Mine - Engineer Pass – Animas Forks Mines - Silverton

    Hier würde ich mir verschiedene Optionen offen halten, je nach Wetterlage, Straßenzustand und vorhandenem Fahrzeug. Grund ist, dass es oben auf den Pässen im Sommer oft Gewitter und sintflutartige Regengüsse hat, die Teile der Straße wegschwemmen können. Da diese sowieso nur so breit ist wie der Jeep, kann es dann sein, dass man dort nur noch mit ATVs oder Dirtbikes weiterkommt. Die einfachere Strecke ist auf jeden Fall der Cinammon Pass, von dort gibt es nur ein paar steinige Switchbacks hinunter nach Animas Forks. In dem Fall könntet ihr auch morgens den kurzen Abstecher zur Ute Ulay Mine machen (nur ein paar Meilen von Lake City) und dann über den Cinnamon Pass nach Silverton fahren (ev. Abstecher ins American Basin).


    Engineer Pass würde ich persönlich nur mit einem Jeep machen. Der erste Teil der Strecke von Lake City bis zum Pass ist zwar relativ easy, aber der schwierigste Teil der Strecke kommt erst danach, hinunter nach Animas Forks. Mit Allrad und den entsprechenden Reifen hat man da einfach eine wesentliche bessere Traktion und Bodenfreiheit. Gerade bergab fahrt ihr da nämlich auf der abschüssigen Talseite und müsst dann noch ggf. den Gegenverkehr vorbeilassen.


    Am 15.08. könntet ihr je nach Zeit oder Lust noch die zwei alten Goldminen anschauen, die zwischen Animas Forks und Silverton liegen, die Old Hundred Gold Mine (das sind einstündige geführte Touren) und die Mayflower Gold Mill.

  • Gute Frage. Wenn ihr in Silverton übernachtet, ist die reine Fahrstrecke laut Gugel schon gut 6 1/2 Stunden. Von Durango aus sind's immer noch 5 1/2.

    Ihr macht ja quasi nur den halben Alpine Loop, da würde ich inkl. Stopps 4 Stunden rechnen bis Silverton. Dann könnt ihr schon noch weiter fahren bis Durango. Und/oder noch eine der beiden Minen anschauen (s. oben).

  • Hier würde ich mir verschiedene Optionen offen halten, je nach Wetterlage, Straßenzustand und vorhandenem Fahrzeug. Grund ist, dass es oben auf den Pässen im Sommer oft Gewitter und sintflutartige Regengüsse hat, die Teile der Straße wegschwemmen können. Da diese sowieso nur so breit ist wie der Jeep, kann es dann sein, dass man dort nur noch mit ATVs oder Dirtbikes weiterkommt. Die einfachere Strecke ist auf jeden Fall der Cinammon Pass, von dort gibt es nur ein paar steinige Switchbacks hinunter nach Animas Forks. In dem Fall könntet ihr auch morgens den kurzen Abstecher zur Ute Ulay Mine machen (nur ein paar Meilen von Lake City) und dann über den Cinnamon Pass nach Silverton fahren (ev. Abstecher ins American Basin).
    Engineer Pass würde ich persönlich nur mit einem Jeep machen. Der erste Teil der Strecke von Lake City bis zum Pass ist zwar relativ easy, aber der schwierigste Teil der Strecke kommt erst danach, hinunter nach Animas Forks. Mit Allrad und den entsprechenden Reifen hat man da einfach eine wesentliche bessere Traktion und Bodenfreiheit. Gerade bergab fahrt ihr da nämlich auf der abschüssigen Talseite und müsst dann noch ggf. den Gegenverkehr vorbeilassen.


    Am 15.08. könntet ihr je nach Zeit oder Lust noch die zwei alten Goldminen anschauen, die zwischen Animas Forks und Silverton liegen, die Old Hundred Gold Mine (das sind einstündige geführte Touren) und die Mayflower Gold Mill.

    Super, danke! Habe mich grad durch die Bilder vom Cinammon Pass geklickt, das ist auch wunderschön, vielleicht gleich von anfang an diesen fahren und den Engineer auslassen, wenn der wirklich nur Jeep-tauglich ist! ? Die Goldminen habe ich notiert!

    2008: USA: LA-LV-Chicago
    2013: USA: Südwestrundreise-2014: Jordanien
    2015: USA : LV-Yellowstone-Moab-Lake Powell Hausboot- LV
    2015/2016: USA Dezember - Januar; SFO Umgebung
    2016: Chicago-Badlands-Black Hills-Moab-UT-LV
    2017: Seattle-OR-Lake Powell Hausboot-Torrey-Las Vegas
    2018: Seattle-Yellowstone-LV

    2019: Denver-CO-NM-TX-AZ-UT-LV

    2020: Frankreich: Bretagne-Normandie 2021: Peleponnes

    2022: SFO-CA-San Raffael Swell-Moab-Vernal-LV-Seqouia-SFO

    2023: Chicago-IL-WI-ND-MT-Yellowstone-UT-LV

  • 09.08. Ankunft Denver


    10.08.Denver – Mt.Evans – Red Rock Amphytheater – Eldorado Canyon - Denver


    11.08.Denver – Roxborough Park – Cadet Church Airforce Academy – Garden of the Gods – Colorado Springs


    12.08. Colorado Springs – Pikes Peak – Calhan Paint Mines – Colorado Springs


    13.08.ColoradoSprings – Gold Camp Road – Victor – Phantom Canyon Road – (Royal Gorge Bridge and Park) – Great Sand Dunes NP


    14.08.Great Sand Dunes NP - South Fork – Creede – North Clear Creek Falls - Slumgullion Pass – Lake City


    15.08. Lake City – Ute and Ulay Group Mine - Engineer Pass oder Cinnamon Pass – Animas Forks Mines - Durango


    16.08.Durango – Pagosa Springs – Rio Grande Gorge – Taos


    17.08. Taos – Taos Pueblo – Ojo Caliente - Plaza Blanca –Santa Fé


    18.08.Santa Fé – Anderson Overlook – Bandelier NM – Kasha Katuwe Tent Rocks NM – Albuquerque


    19.08. Albuquerque –Valley of Fires Recreation – White Sands NM - Alamogordo


    20.08.Alamogordo – Mexican Canyon Railroad Trestle – Carlsbad Caverns NP – Carlsbad


    21.08. Carlsbad - Guadaloupe Mountains NP – City of Rocks SP - Silver City


    22.08.Silver City –Black Hills Backcountry Byway – Chiricahua NM - Tombstone


    23.08.Tombstone – Mt.Lemmon – Saguaro NP – Tucson


    24.08. Tucson - Tonto NM – Apache Trail – Goldfield Ghost Town – Dobbins Lookout – Scottsdale


    25.08.Scottsdale – Montezuma Castle NM - Sedona


    26.08. Sedona


    27.08.Sedona – Meteor Crater - Grand Canyon SR


    28.08.Grand CanyonSR – Canyon De Chelly


    29.08.Canyon de Chelly


    30.08.Canyon de Chelly- Monument Valley


    31.08.Monument Valley - Torrey


    01.09. Torrey (Umgebung Hanksville)


    02.09.Torrey – Escalante – Smoky Mountain Road – Page oder Kanab


    03.09.Kanab – Willies Creek – CCR - Kanab


    04.09.Kanab – Las Vegas


    04.-07.09.Las Vegas



    Ihr seid genial! Danke! Habe noch weiter geschraubt, so würde das nun etwa ausschauen!

    2008: USA: LA-LV-Chicago
    2013: USA: Südwestrundreise-2014: Jordanien
    2015: USA : LV-Yellowstone-Moab-Lake Powell Hausboot- LV
    2015/2016: USA Dezember - Januar; SFO Umgebung
    2016: Chicago-Badlands-Black Hills-Moab-UT-LV
    2017: Seattle-OR-Lake Powell Hausboot-Torrey-Las Vegas
    2018: Seattle-Yellowstone-LV

    2019: Denver-CO-NM-TX-AZ-UT-LV

    2020: Frankreich: Bretagne-Normandie 2021: Peleponnes

    2022: SFO-CA-San Raffael Swell-Moab-Vernal-LV-Seqouia-SFO

    2023: Chicago-IL-WI-ND-MT-Yellowstone-UT-LV

  • Super, danke! Habe mich grad durch die Bilder vom Cinammon Pass geklickt, das ist auch wunderschön, vielleicht gleich von anfang an diesen fahren und den Engineer auslassen, wenn der wirklich nur Jeep-tauglich ist! ? Die Goldminen habe ich notiert!

    Ja, würde ich so planen. Am 14.08.2018 habt ihr noch Luft. Da würde ich mir das Gebiet um Henson und die Ute Ulay Mine nachmittags anschauen. Ist ein Abstecher von 4 Meilen von Lake City aus. Die Ute Ulay Mine liegt am Nordteil des Alpine Loop, da kommt ihr dann bei der Fahrt zum Cinnamon Pass nicht mehr vorbei.


    Dann könnt ihr am nächsten Morgen gleich den Südteil des Alpine Loop in Angriff nehmen, also von Lake City Richtung Cinnamon Pass und von dort runter nach Animas Forks. Dann die zwei Minen, Silverton und weiter bis Durango. Das sind dann zwei schöne Tage.


    Die Old Hundred Gold Mine liegt eine Meile bergauf in einem kleinen Seitental 4 Meilen nördlich von Silverton. Ist aber glaube ich ausgeschildert. Die Tour dauert etwa 1 Stunde. Ich fand das total spanned, weil der Führer unten im Stollen die alten Geräte alle noch in Betrieb genommen hat.


    Die Mayflower Gold Mill liegt zwei Meilen vor Silverton. Dort kann man das Gelände auf eigene Faust besichtigen und auch einige der Maschinen auf Knopfdruck in Bewegung setzen. Funktioniert alles noch wie früher.



    17.08. Taos – Taos Pueblo – Ojo Caliente - Plaza Blanca –Santa Fé


    18.08.Santa Fé –

    Dann könnt ihr euch gleich noch den Indian Market in Santa Fe anschauen. ;) Nur rechtzeitig eine Unterkunft reservieren und diese möglichst nah an der Old Town. Weil Parkplätze sind an dem Wochenende teuer (20 Dollar).

  • 28.08.Grand CanyonSR – Canyon De Chelly


    29.08.Canyon de Chelly


    30.08.Canyon de Chelly- Monument Valley

    Das ist ein bisschen viel Canyon de Chelly. Da reicht eine Übernachtung, finde ich. Falls ihr am 28.08. nicht noch etwas Größeres am Grand Canyon unternehmen wollt, könntet ihr auf der Strecke zum Canyon de Chelly noch den Coal Mine Canyon und denn Hubbell Trading Post einbauen. Abends dann den South Rim des Canyon de Chelly bis zum Spider Rock.


    Nächster Tag dann noch den North Rim des Canyon de Chelly oder die Wanderung zur White House Ruin und weiter zum Monument Valley.

  • Das ist ein bisschen viel Canyon de Chelly. Da reicht eine Übernachtung, finde ich. Falls ihr am 28.08. nicht noch etwas Größeres am Grand Canyon unternehmen wollt, könntet ihr auf der Strecke zum Canyon de Chelly noch den Coal Mine Canyon und denn Hubbell Trading Post einbauen. Abends dann den South Rim des Canyon de Chelly bis zum Spider Rock.
    Nächster Tag dann noch den North Rim des Canyon de Chelly oder die Wanderung zur White House Ruin und weiter zum Monument Valley.

    Super, danke!
    Canyon de Chelly ist Absicht, wir haben das 1.Mal eine 2h Tour mit einem Native gemacht, waren total begeistert und wollen nun eine Tagestour buchen!
    Die Touren sind super, kann ich empfehlen!


    Indian Market ist ja genial, hab ich gar nicht gewusst!

    2008: USA: LA-LV-Chicago
    2013: USA: Südwestrundreise-2014: Jordanien
    2015: USA : LV-Yellowstone-Moab-Lake Powell Hausboot- LV
    2015/2016: USA Dezember - Januar; SFO Umgebung
    2016: Chicago-Badlands-Black Hills-Moab-UT-LV
    2017: Seattle-OR-Lake Powell Hausboot-Torrey-Las Vegas
    2018: Seattle-Yellowstone-LV

    2019: Denver-CO-NM-TX-AZ-UT-LV

    2020: Frankreich: Bretagne-Normandie 2021: Peleponnes

    2022: SFO-CA-San Raffael Swell-Moab-Vernal-LV-Seqouia-SFO

    2023: Chicago-IL-WI-ND-MT-Yellowstone-UT-LV

  • Super, danke!
    Canyon de Chelly ist Absicht, wir haben das 1.Mal eine 2h Tour mit einem Native gemacht, waren total begeistert und wollen nun eine Tagestour buchen!

    Ah ja schön - das wusste ich nicht. Würde mich aber im Anschluss interessieren, wie euch die Tagestour gefallen hat. Der Canyon hat ja auch eine sehr tragische Geschichte. Ist bestimmt interessant, das alles einmal aus der Sicht der Navajos zu erfahren. Und auch die Orte zu sehen, die man sonst nicht sieht.

  • oder über die High Road bis nach Santa Fe und dort übernachten.

    ;;NiCKi;::!!

    könntet ihr auf der Strecke zum Canyon de Chelly noch den Coal Mine Canyon und denn Hubbell Trading Post einbauen. Abends dann den South Rim des Canyon de Chelly bis zum Spider Rock.

    ;;NiCKi;::clab:

  • Canyon de Chelly ist schön. Ich war dort auf Jeep Tour, als im Canyon der Flop Lone Ranger gedreht wurde.

    Wir haben uns auch gleich für den Canyon de Chelly begeistert, man muss aber wirklich eine Tour machen. Das letzte Mal hatten wir abends Indianertänze vor der Thunderbird Lodge, war genial. Wir wollen nun eine Tagestour machen mit einem Native!

    2008: USA: LA-LV-Chicago
    2013: USA: Südwestrundreise-2014: Jordanien
    2015: USA : LV-Yellowstone-Moab-Lake Powell Hausboot- LV
    2015/2016: USA Dezember - Januar; SFO Umgebung
    2016: Chicago-Badlands-Black Hills-Moab-UT-LV
    2017: Seattle-OR-Lake Powell Hausboot-Torrey-Las Vegas
    2018: Seattle-Yellowstone-LV

    2019: Denver-CO-NM-TX-AZ-UT-LV

    2020: Frankreich: Bretagne-Normandie 2021: Peleponnes

    2022: SFO-CA-San Raffael Swell-Moab-Vernal-LV-Seqouia-SFO

    2023: Chicago-IL-WI-ND-MT-Yellowstone-UT-LV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!