Road Trip USA, September 2018, Colorado, Wyoming, Nebraska, South Dakota, North Dakota, Montana, Idaho, Utah

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• sixtyeight wrote:

BBQ wird doch auch ab und an angeboten, die Zutaten waren jedenfalls schon da
      ;auweia;

sixtyeight wrote:

Alles in Allem bekommt das Fort Casper von mir ein Sehenswert
      Ja, da freue ich mich auch schon drauf :!!

Mich hat es ja gewundert, dass du dir die schönen Badlands rund um Casper nicht angeschaut hast. :nw:

sixtyeight wrote:

Aber morgens in der Prärie an Orten wie diesem sein zu dürfen ist schon etwas Besonderes
      Das stimmt ;;NiCKi;:

Ich sag mal ;danke: für diesen Reisebericht, abseits der großen Parks.
      Ich bin gerne mitgereist :wink4:
      Ciao beate :songelb:

Der Reisebericht Andalusien 2018 ist online

beate-unterwegs.de
    • Hallo Jörg,

so, wie gestern versprochen, bin nun endlich mal zugestiegen ;ws108; .

sixtyeight wrote:

Eines kann ich schon mal vorab verraten, ich habe so manch Überraschendes erlebt was ich nie erwartet hatte tatsächlich live zu erleben, und ich habe einen Fund gemacht nachdem die Geschichtsbücher neu geschrieben werden müssen ich fand Bonny and Clydes Fluchtauto
      Ich denke, du hast nicht nur Bonny und Clydes Fluchtauto entdeckt, sondern noch viele viele mehr.

Noch nie habe ich in einem RB so viele Schrottautos gesehen :gg: .

sixtyeight wrote:

Es geht mal wieder früh los, die I90 Richtung Osten um nach, aber erst mal das, ein Truck der mich überholt hat, hat mir ein paar Steinchen aufs Auto geschmissen und mir einen Steinschlag im Windshield beschert, na gut der Morgen ist trotzdem herrlich.
      :EEK: Uiiihhh, das war aber ein Crack.

sixtyeight wrote:

und ich dachte schon was ist das denn für eine rostige Karre, bis ich näher dran war, Bonnie & Clyde’s Fluchtauto, eindeutig, ich bin immer noch nicht fertig die Einschusslöcher zu zählen, aber seht selbst.
      Bei den vielen Löchern war das wenigstens ein schneller Tod ;) .

Ansonsten muss ich sagen, dass ich die Gegend überhaupt nicht kenne. Oberhalb des Loveland Passes war ich noch nie unterwegs.

Bin schon gespannt, wieviele Schrottfahrzeuge noch kommen was du noch so alles zeigst.
      Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat." (Erich Kästner)

• Saguaro wrote:

so, wie gestern versprochen, bin nun endlich mal zugestiegen ;ws108;
      Vielleicht gibt es euch ja ein paar Anregungen diese gegend auch mal zu bereisen ;)

Saguaro wrote:

Noch nie habe ich in einem RB so viele Schrottautos gesehen :gg: .
      ;fei: Ja und manche stehen zum Verkauf, bei Interesse übermittel ich euch gern die Koordinaten ;haha_

Saguaro wrote:

Oberhalb des Loveland Passes war ich noch nie unterwegs.
      Und ich noch nie südlich von Colorado Springs ;,cOOlMan;: aber angefixt wurde ich von euch und allen anderen in Worms schon ;;NiCKi;:

The post was edited 1 time, last by sixtyeight ().

Das Nordamerikaforum mit Herz und Verstand
    Mbo Forum Discover America 2005-2019
    Dieses Forum hat keinen kommerziellen Hintergrund und ist rein privater Natur.