walktheline schrieb:
wir haben diese Sturzfluten in Monticello erlebt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von carovette ()
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
walktheline schrieb:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von carovette ()
Anne05 schrieb:
Kommt man dann von dort aus da unten dran oder muss man irgendwo anders runter klettern?
Anne05 schrieb:
Schade, dass Euch das Mistwetter nun eingeholt hat ...
Wir haben häufig an Euch gedacht und gehofft, dass es nicht so schlimm werden würde ...
Anne05 schrieb:
die große "Garage" war am Abend, als wir dort waren, von Jugendlichen bevölkert ...
Anne05 schrieb:
Schön, dass Ihr in Sara und Rob zwei tolle Guides hattet, das hat bestimmt großen Spaß gemacht!
walktheline schrieb:
es hatte vorher geregnet und ich fand keinen Weg trockenen Fußes dorthin zu gelangen. Von beiden Seiten nicht.
carovette schrieb:
Wir in Form von Schnee im Dixie NF, weils im Zion Bindfäden geregent hatte.walktheline schrieb:
Redrocks schrieb:
Man könnte natürlich auch hier in den Canyon und dann Richtung Osten gehen bis zu den Autos.
Wir können es uns ja demnächst beim Treffen mal anschauen.
Redrocks schrieb:
Sehr nett war, dass Sara, die ihr ganzes Leben in Page verbracht hat, uns die Orte gezeigt hat, an denen sie als Kind gespielt, als Jugendliche ihre Highschoolparties gefeiert, und auch ihre Kinder zum Spielen hingebracht hat . In der Höhle, die hier zu sehen ist, gingen wohl so manche Parties ab
Redrocks schrieb:
Rundum zog es sich allerdings immer mehr zu, und als wir sahen, dass die Arena nichtmal ein Dach hat, haben wir den Plan ganz schnell wieder verworfen . Es war mittlerweile dermaßen nass und kalt geworden – richtiges Mistwetter !
waikiki25 schrieb:
Klasse, so eine individuelle Insiderführung.
waikiki25 schrieb:
wie schade
Neu
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Redrocks ()
Neu
Neu
Redrocks schrieb:
im Page Boy hätten wir heute zum Frühstück die große Auswahl gehabt an den Tischen im hübschen Garten .
Redrocks schrieb:
sonst hätten wir vielleicht zur Abwechslung mal in St. George nach einer Übernachtungsmöglichkeit schauen können .
Redrocks schrieb:
wenigstens hatten wir es hier trocken und hatten Internet
Redrocks schrieb:
Bei den Cliff Dwellers stand uns die einzige internetlose Übernachtung bevor
Redrocks schrieb:
wir konnten uns allerdings nicht recht entscheiden, was ihr am besten steht . Was meint ihr?
Neu
Neu
betty80 schrieb:
Na das wäre doch toll gewesen, wo ihr da noch nicht gewesen seid.
betty80 schrieb:
Doch so viel Luxus?
betty80 schrieb:
Musstet ihr euch etwa unterhalten?
betty80 schrieb:
Immernoch Nr. 3.
Anne05 schrieb:
Shit Wetter ist immer doof, da kann die Gegend noch so schön sein
Anne05 schrieb:
Habt Ihr auch schön brav an der Lonely Dell Ranch Obst gepflückt?
Dort freut man sich ja, wenn die wenigen Besucher der Nat. Historic Site kräftig sammeln
Neu
Redrocks schrieb:
Für solche Fälle haben wir die Rommeekarten dabei
Redrocks schrieb:
Aber 1 würde besser zu passen
Neu
Redrocks schrieb:
Was meint ihr?
Redrocks schrieb:
mit kräftigem Wasserstrahl versucht hat, Gold aus den Bergen zu waschen.
Redrocks schrieb:
Die wichtigste Feststellung des Tages: Die Heizung in der Cliff Dwellers Lodge funktioniert gut .
Neu
Redrocks schrieb:
Was meint ihr?
Redrocks schrieb:
Als wir dann Claudia um 18 Uhr fragten, ob sie mit ins Restaurant kommt, war sie quasi schon bettfertig .
Neu
Redrocks schrieb:
Gerne wären wir auch ein wenig den Spencer Trail hinaufgelaufen, eine Empfehlung von Rob
Redrocks schrieb:
Auch hier haben wir die Leute, die heute ihre Bootstouren gemacht haben, nicht gerade beneidet
Redrocks schrieb:
Im Paria River rauschte das schlammige Wasser durch
Redrocks schrieb:
und sogar im Cathedral Wash war es nass
Redrocks schrieb:
frage mich, wieso man dort eine bestimmte Zimmernummer reserviert, wenn sie die Zimmer dann nach Belieben verteilen
Redrocks schrieb:
Die Heizung in der Cliff Dwellers Lodge funktioniert gut
Neu
WeiZen schrieb:
Hat er überhaupt etwas erbeutet?
Neu
Redrocks schrieb:
wir konnten uns allerdings nicht recht entscheiden, was ihr am besten steht . Was meint ihr?
Redrocks schrieb:
wenn man bedenkt, dass die Leute hier jahrelang auf einen Termin für die Tour gewartet haben, und dann dieses Wetter erwischt haben .
Redrocks schrieb:
Die gebuchten Zimmer mit gemeinsamer Terrasse haben wir nicht bekommen; frage mich, wieso man dort eine bestimmte Zimmernummer reserviert, wenn sie die Zimmer dann nach Belieben verteilen
Neu
Redrocks schrieb:
Was soll‘s, gehen wir halt mal wieder zum Walmart, bisschen nach Klamotten und Babysachen schauen.
Redrocks schrieb:
Redrocks schrieb:
Als wir dann Claudia um 18 Uhr fragten, ob sie mit ins Restaurant kommt, war sie quasi schon bettfertig
Neu
carovette schrieb:
Schade, ich hätte gerne mehr drüber gelesen. Den Trail hab ich schon länger auf der Liste..
Neu
Redrocks schrieb:
Die Heizung in der Cliff Dwellers Lodge funktioniert gut
Neu
betty80 schrieb:
man muss auch mal Mut zur Veränderung haben
WeiZen schrieb:
Hat er überhaupt etwas erbeutet?
MsCrumplebuttom schrieb:
Als bekennender Einhorn-Fan bin ich natürlich dafür.
carovette schrieb:
Schade, ich hätte gerne mehr drüber gelesen. Den Trail hab ich schon länger auf der Liste...
carovette schrieb:
Die werden doch eh nass...
Saguaro schrieb:
Na ja, wenn man so eine Tour bucht und durch die Stromschnellen fährt, ist man immerhin auf Nässe eingestellt.
carovette schrieb:
Sehr ärgerlich, wäre das Wetter gut gewesen...
carovette schrieb:
ich wäre für Nr. 2
Saguaro schrieb:
Vielleicht das mit dem gelben Schnabel ?
Saguaro schrieb:
Die Cliff Dwellers Lodge ist seit letztem Jahr ein No Go für uns . Ihr könnt froh sein, dass die Zimmer wenigstens "confirmed" waren.
malenz schrieb:
was ist dagegen schon Buckskin Gulch etc...
malenz schrieb:
ist doch 3 mal das gleiche Shirt
malenz schrieb:
und ihr wolltet Euch so gern noch ins dortige Nachtleben stürzen
Fistball schrieb:
Stell Dir vor Ihr hättet auch noch gefroren.