Neue Ziele an bekannten Orten - Redrocks 2018 die Zweite

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wieder ein schöner Tag ;;NiCKi;: Jetzt war ich schon so oft in Moab und habe schon einiges gemacht, aber es gibt immer noch soviel Neues. Hach, ich könnte ja schon wieder. Und wenn ich diese weiten Ausblicke sehe...

Redrocks schrieb:

habe ich opponiert und die Rückbank zur Stellungnahme aufgefordert
      Oh je, da hast Du Claudia aber sicher in eine Zwickmühle gebracht :gg:

Redrocks schrieb:

ein Moab-Insider-Tipp unseres Heuchelheimer Reisebüros ).
      Wie, seit wann kennen DIE sich denn in Moab aus? DIE wissen doch nicht mal, wo das liegt.
    • malenz schrieb:

also auf Bilder, war ja noch nie dort
      irgendwann ist es dann mal soweit - jetzt wo du schon Kundschaft dorthin zwingst schickst

malenz schrieb:

wie sagte Steve Urkle immer : ( wer kenn den noch )
      Ich kenn den noch :gg: . War auch ne nette Serie ;;NiCKi;:

malenz schrieb:

ach komm schon, ich wollte Dich ja eigentlich in das andere Green Rivver schicken
      :la1; stimmt, da war ja was

malenz schrieb:

"war ich das etwa " ?

bela schrieb:

Wie, seit wann kennen DIE sich denn in Moab aus? DIE wissen doch nicht mal, wo das liegt.
      Sagen wir mal so: SIE waren sehr bemüht. Als ich live davon berichtet hatte, kam direkt am nächsten Tag der Tipp :la1;

bela schrieb:

Jetzt war ich schon so oft in Moab und habe schon einiges gemacht, aber es gibt immer noch soviel Neues. Hach, ich könnte ja schon wieder. Und wenn ich diese weiten Ausblicke sehe...
      ;;NiCKi;: ;;Gi5;:

bela schrieb:

Oh je, da hast Du Claudia aber sicher in eine Zwickmühle gebracht
      Ach, ich habe doch üüüüberhaupt nicht suggestiv gefragt :tongue:
      Viele Grüße,
      Andrea
    • Redrocks schrieb:

Uwe musste heute ein bisschen was arbeiten – in der Firma hatten sie geplante Stromabschaltung, und er musste dafür sorgen, dass die Server wieder funktionieren. Er hat schon früh um 6 Uhr damit begonnen – und es dauerte auch eine Weile, bis alles in Ordnung war.
      Der arme Kerl, selbst im Urlaub arbeiten :rolleyes: , zum Glück geht das in meinem Job noch nicht über das Internet ;haha_

Redrocks schrieb:

Den restlichen Weg sind wir zu Fuß und haben uns dabei schon an den schönen Felsen und einem Arch erfreut.
      Sehr schön, den Arch hab ich jetzt überhaupt nicht auf dem Schirm gehabt :nw: , nett ;;NiCKi;:

Redrocks schrieb:

Aber als wir schon 2-3 Meilen ziemlich ruppig gefahren waren und es noch mindestens 8 Meilen so weitergegangen wäre, habe ich opponiert und die Rückbank zur Stellungnahme aufgefordert .
      :gg: :gg: :gg: :gg: :gg: :gg:

Redrocks schrieb:

Klasse war der Aufstieg auf den Whale Rock, von dem aus man eine tolle Rundumsicht hat.
      Oben waren wir auch noch nicht, ab in den Eimer, so wie der gesamte Tag heute drin gelandet ist, bzw schon länger drinliegt :MG: :MG: :MG:

Redrocks schrieb:

Hier hinten wäre auch die False Kiva, deren Zugang zu diesem Zeitpunkt leider kurz vor unserer Reise gesperrt wurde . Wegen Vandalismus
      Das war echt so schade für euch und natürlich besonders für diese hübsche Kiva :traen: :traen: :traen: :wut1: :wut1:

Redrocks schrieb:

Unser letztes Ziel in der Ecke waren heute die Gemini Bridges.
      Eimer :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Redrocks schrieb:

und wir haben uns eine Weile um die Brücken herum aufgehalten.
      allerdings sehe ich hier keine Brücken, ich schätze, ich muss genauer hinschauen, oder? ;haha_
      ein schöner Tag Andrea :!!
      liebe Grüße

Ina

• Ina schrieb:

zum Glück geht das in meinem Job noch nicht über das Internet
      von den online-Tipps abgesehen :gg:

Ina schrieb:

den Arch hab ich jetzt überhaupt nicht auf dem Schirm gehabt
      wir auch nicht - ich war ganz stolz, als ich ihn entdeckt habe ;:FeEl2;.

Ina schrieb:

Das war echt so schade für euch und natürlich besonders für diese hübsche Kiva
      ;;NiCKi;: Ich hoffe, man darf da irgendwann mal wieder hin :(

Ina schrieb:

allerdings sehe ich hier keine Brücken, ich schätze, ich muss genauer hinschauen, oder?
      Ich hab, ehrlich gesagt, diesmal kein Bild gefunden, wo sie gut zu erkennen sind. Letztes Mal war es ein bisschen besser (hier am Ende des Tagesberichts) - aber ich finde sie von oben recht schwierig zu fotografieren.
      Viele Grüße,
      Andrea
    • bela schrieb:

;:ba:; pass nur auf, dass ich Dir am Whitney net wegrenne und Dich mit Haiko alleine lasse :aetsch2:

Redrocks schrieb:

Ich kenn den noch
      man sieht Dir Dein Alter gar nicht an ;;NiCKi;:

Redrocks schrieb:

irgendwann ist es dann mal soweit
      dann hätten wir ja gar kein running Gag mehr - ich glaub ich lasse es ;)
      sportlich entspannte Grüsse

Markus

DA-Kalender 2019

• Redrocks schrieb:

Ich hatte keine Ahnung, dass Moab sowas hat
      wir haben da auch schon gegrillt :MAHLZ: ;te:

Saguaro schrieb:

Der Mais war ja noch in seiner natürlichen Verpackung
      na so macht frau das doch auch-außen schwarz und innen lecker :!!

bela schrieb:

Jetzt war ich schon so oft in Moab und habe schon einiges gemacht, aber es gibt immer noch soviel Neues. Hach, ich könnte ja schon wieder. Und wenn ich diese weiten Ausblicke sehe
      ach, wem sagst Du das, ich bin noch sooo traurig das uns das Wetter Moab getohlen hat :wut1:

bela schrieb:

;haha_
      :r4w:
      carpe diem
      reiseliesels seite
    • Neu

Tinchen schrieb:

Wieder ein wunderbarer Tag. :clab:

waikiki25 schrieb:

Insgesamt wieder ein sehr schöner Tag.

Les Paul schrieb:

Bis auf den Mais ein schöner Tag.
      ;;NiCKi;: =)

Les Paul schrieb:

Mais esse ich nur wenn ihn das Hendl davor gegessen hat.
      :gg: :gg: :gg:

malenz schrieb:

man sieht Dir Dein Alter gar nicht an
      Merci - Was hat mich verraten? :p

walktheline schrieb:

wir haben da auch schon gegrillt
      Hattet ihr da auch den Flug bei Markus gebucht? :gg: :gg:

walktheline schrieb:

so macht frau das doch auch-außen schwarz und innen lecker
      ;;Gi5;: Bei uns hat man's gemacht ;) - aber lecker war's innen wirklich ;;NiCKi;:

walktheline schrieb:

ich bin noch sooo traurig das uns das Wetter Moab getohlen hat
      :( Ihr kommt sicher wieder!

bela schrieb:

Nachher stehe ich da mit Haiko und dem Bären.
      ;haha_ Kopfkino :gg:
      Viele Grüße,
      Andrea
    • Neu

Redrocks schrieb:

Unser letztes Ziel in der Ecke waren heute die Gemini Bridges. Dafür bogen wir ein paar Meilen nach Verlassen des Nationalparks von der 313 rechts ab, und fuhren knapp 6 Meilen auf guter Dirtroad bis zum Trailhead.
      Da war ich 2017 mit Meike und Lars (meila) aber sind von der anderen Seite angefahren. Die Strecke war alles andere als gut. Ich möchte es mal so ausdrücken: der Mietwagen hat es, wenn auch knapp, überlebt :gg:

Redrocks schrieb:

Haben erstmals Maiskolben gegrillt - hmmm, waren die lecker
      ;haha_ ;haha_ ;haha_ Im ersten Moment sahen die Maiskolben aus wie grüne Leguane :la1; :la1; :la1;
      Liebe Grüße
      Ilka

• Neu

illimaus schrieb:

Die Strecke war alles andere als gut. Ich möchte es mal so ausdrücken: der Mietwagen hat es, wenn auch knapp, überlebt
      Ilka, diese Strecke ist mein absoluter Alptraum! Wir sind da 2016 von den Gemini Bridges zurück nach Moab gefahren - stell dir vor, wenn es auch noch am Berg abwärts geht .;P_aNAAH;-

illimaus schrieb:

Im ersten Moment sahen die Maiskolben aus wie grüne Leguane
      ;haha_ Das hätte ich mal schreiben sollen :gg:
      Viele Grüße,
      Andrea
    • Neu

Redrocks schrieb:

Hattet ihr da auch den Flug bei Markus gebucht?
      :neinnein: damals war ich noch in der gleichen Sparte wie Markus tätig ;;NiCKi;: das hab ich selbst gemacht. Jetzt sollte ich Markus vielleicht damit beglücken ;)

Redrocks schrieb:

Ihr kommt sicher wieder!
      naja, so schnell wird mein Grauer da nicht mitziehen, ich sollte wirklich mal eine Mädelstour organisieren ;)
      :r4w:
      carpe diem
      reiseliesels seite
    • Neu

Wow, Traum Tag, treffen mit Claudia :clab: Secret Spire usw, schöne Erinnerungen ;ws108;
      Park in Moab, unseren Lieblings Park ;ws108;
      Alida Trike Star
    • Neu

Redrocks schrieb:

habe ich opponiert und die Rückbank zur Stellungnahme aufgefordert . Die Aktion hätte wahrscheinlich um die 2 Stunden gekostet
      Armer Uwe. Aber wenn man mit dem Matriarchat unterwegs ist. :nw:

Sonst wäre es ein schöner Tag geworden.
      Auch die Maiskolbenfaszination kann ich mir nicht erklären :nw: , nur für die kleinen Maiskölbchen kann ich mich erwärmen.
    Das Nordamerikaforum mit Herz und Verstand
    Mbo Forum Discover America 2005-2018
    Dieses Forum hat keinen kommerziellen Hintergrund und ist rein privater Natur.