Neue Ziele an bekannten Orten - Redrocks 2018 die Zweite

  • Also dreckig war es bei uns im Zimmer nicht. Ich fand sie aber beim Check-in auch nicht gerade zuvorkommend...

    So ganz offensichtlich dreckig war es bei uns auch nicht.
    Wir haben uns allerdings gewundert, dass unsere Bettwäsche so zerknittert war.
    Bei der Abreise mussten wir dann feststellen, dass unser Zimmer innerhalb ca. 2 Minuten gereinigt war und die Bettwäsche wohl eher nicht gewechselt wurde.
    Daher sind wir mal davon ausgegangen, dass wir auch keine saubere Bettwäsche während unseres Aufenthaltes hatten. :EEK::wut1::EEK:
    Ich mochte dieses kleine Motel vor diesem Besuch sehr. Allerdings war es da auch unter einer anderen Leitung.

  • es würde uns auch eine ganze Menge „Entertainment“ durch die Lappen gehen, wenn sie nicht da wären.

    Man kann so viel lernen von den kulturellen Unterschieden

    Ja, und Reisen bildet, heißt es :gg:

    Ich mochte dieses kleine Motel vor diesem Besuch sehr. Allerdings war es da auch unter einer anderen Leitung.

    echt schade, wenn es sich damit ändert :(

  • Wir konnten fasziniert zuschauen, wie eine Chinesin ihre gekochten Eier auf den Toaster legte und nur ganz wenig nachgeholfen hat , um sie auch ordentlich zu toasten .

    :KoWa: echt jetzt :pipa: darauf muss man erst mal kommen...

    Und ein paar Tierchen gab es auch.

    Immer wieder schön ;;ebeiL_,

    aber entlang der 89 Richtung Page sah man dann schon SEHR dunkle Regenwolken .

    Huch, das hat was von Weltuntergangsstimmung

    Ein Stück haben wir es probiert, aber die Reifen waren ganz schnell „ummantelt“ vom Lehm, so dass wir wieder umgekehrt sind. So ist das leider auch auf ein andermal verschoben

    Wieder was für die "ichmussdaunbedungtwiederhin Liste" :gg:

    Nach einigen Minuten hörte der Regen wieder auf, und wir haben uns auf die Suche nach den Schrottautos gemacht – die wollte ich mir schon lange mal anschauen.

    ein netter kleiner Canyon ;;NiCKi;:

    Dann mal wieder ein kurzer Aufenthalt am Lone Rock Beach

    Ihr hättet baden gehen sollen, das Wasser ist toll :!!

  • Die Hotelangestellte, die fürs Frühstück zuständig war, konnte es nicht fassen "WHY are you DOING this???!!!" , und Uwe hat sogar extra ein Foto zu Dokumentationszwecken gemacht, damit ihr auch was davon habt .

    Fein dankeschön ::HeLLBudy;; , ich hab grad herzhaft lachen müssen :gg: ... sehr kreativ die Gute ;:FeEl2;.

    Von der Straße aus hat Uwe sie gesehen, und wir sind hinuntergeklettert.

    Da ward ihr wesentlich erfolgreicher, als wir :clab: wir haben die Schrottautos erst im zweiten Anlauf (nach Hilfestellung von Caro) gefunden :rolleyes::schaem: .....

  • Huch, das hat was von Weltuntergangsstimmung

    ;;NiCKi;: Da fährst du unbedarft bei schönem Wetter durch die Gegend, und plötzlich wird es vor dir immer dunkler ;;_Fe6__

    Wieder was für die "ichmussdaunbedungtwiederhin Liste"

    yesss :gg: zusammen mit Edmaiers Secret, Buckskin Gulch und noch ein paar Sachen mehr, die wir uns für diesen Page-Besuch vorgenommen hatten :rolleyes:

    Ihr hättet baden gehen sollen, das Wasser ist toll

    Irgendwie hatte ich wetterbedingt keine Lust - das war so unbeständig und, glaube ich, auch schon nicht mehr wirklich warm genug. Aber ich war da schon früher mal baden und fand es auch toll ;;NiCKi;:

    Fein dankeschön , ich hab grad herzhaft lachen müssen

    Na, da hat sich die Aktion doch schon gelohnt :gg:

    Da ward ihr wesentlich erfolgreicher, als wir wir haben die Schrottautos erst im zweiten Anlauf (nach Hilfestellung von Caro) gefunden

    Ich war auch froh, als Uwe nach meiner etwas planlosen Suche :schaem: gerufen hat, dass er sie sieht.

  • Wir konnten fasziniert zuschauen, wie eine Chinesin ihre gekochten Eier auf den Toaster legte und nur ganz wenig nachgeholfen hat , um sie auch ordentlich zu toasten .

    Ich schmeiss mich weg ;haha_


    "WHY are you DOING this???!!!"

    Das hab ich mich eben auch gefragt ?(


    und Uwe hat sogar extra ein Foto zu Dokumentationszwecken gemacht

    Sehr löblich ;ws108;


    Vom Highway 9 fuhren wir die kurze Stichstraße zum La Verkin Overlook, wo wir schöne Blicke hatten.

    Die wollten wir auch fahren, ich hab mir das sogar als abendliche Grill-Location bzw. Picknick-Location ausgesucht. Leider hat's uns die Rosa versaut und am einzigen schönen Tag sind wir nicht gefahren....


    Und gerade sehe ich, ihr seid am 5.10. durch den Zion gefahren, da waren wir gerade oben Richtung Angels Landing....gottseidank, das war nämlich der einzige schöne Tag im Park....


    Und ein paar Tierchen gab es auch.

    Die Gang haben wir zwei Tage später auch gesehen :!!


    Das schlägt sogar noch die Russen, die ich mal beobachtet habe, wie sie sich diese Pseudo-Butter in den Kaffee getan haben

    Bulletproof Coffee - die Russen wollten wohl abnehmen :ohje:;haha_


    Bacon wird ja auch gerne mit Ahornsirup oder Karamell kombiniert. Schmeckt auch abartig gut

    Leeeecker ;;PiPpIla;;;;PiPpIla;;;;PiPpIla;; - mhh, da hätte ich jetzt Lust drauf ;;NiCKi;:

  • wie eine Chinesin ihre gekochten Eier auf den Toaster legte

    ;haha_ Ideen muss man haben!

    aber entlang der 89 Richtung Page sah man dann schon SEHR dunkle Regenwolken .

    Da fährst du unbedarft bei schönem Wetter durch die Gegend, und plötzlich wird es vor dir immer dunkler

    Das sah ja echt nach Weltuntergang aus! Aber seien wir mal ehrlich, immer nur blauer Himmel wäre ja
    echt langweilig :gg:;;NiCKi;: ! Diese Naturgewalten bleiben einem besonders in Erinnerung, allerdings reicht es, sie vom Auto aus zu genießen!

  • Die wollten wir auch fahren, ich hab mir das sogar als abendliche Grill-Location bzw. Picknick-Location ausgesucht.

    Wir wussten ja, dass ihr in La Verkin übernachtet und haben von oben Ausschau nach euch gehalten ;)

    Leider hat's uns die Rosa versaut

    X(X(

    Und gerade sehe ich, ihr seid am 5.10. durch den Zion gefahren, da waren wir gerade oben Richtung Angels Landing...

    ;;NiCKi;: Hatten wir dann abends in deinem Livebericht auch festgestellt :gg:

    Stimmt ja! Das ist Bulletproof Coffee! :EEK: Das ist mir gar nicht aufgefallen.
    Claudia, das ist ein RIESENDING! Die Russen sind voll trendy. :tongue:

    Das musste ich jetzt mal gugeln - klingt gar nicht mal uninteressant ;;MfRbSmil# .

    seien wir mal ehrlich, immer nur blauer Himmel wäre ja
    echt langweilig ! Diese Naturgewalten bleiben einem besonders in Erinnerung, allerdings reicht es, sie vom Auto aus zu genießen!

    Ja, der Wintereinbruch in Colorado Anfang Oktober wird mir auch immer in Erinnerung bleiben :rolleyes::p .
    Hier waren wir ja vorbereitet - die Meldungen der Hurrikan-Auswirkungen waren sehr präsent, und irgendwann musste es uns dann auch mal erwischen.

  • Ganz eindeutig - Reisen bildet: :gg:

    Wir konnten fasziniert zuschauen, wie eine Chinesin ihre gekochten Eier auf den Toaster legte und nur ganz wenig nachgeholfen hat , um sie auch ordentlich zu toasten .

    Hast du noch nie gekochte Eier mal schnell warm gemacht? ;haha_;haha_
    Im nächsten Urlaub weißt Du, wie es geht ;)


    Nach dem Tunnel konnte man an manchen Stellen sehen, dass der Clear Creek jetzt Wasser führt – dort wo wir letzte Woche noch im Trockenen gelaufen waren. Und ein paar Tierchen gab es auch.

    Schön, hoffentlich können wir in ein paar Wochen dort auch mal rumstromern ... gefällt :!!
    Danke für den Tip!


    Catstair Canyon

    Wir waren noch ein Stück im Canyon unterwegs; hübsch ist es hier auch wiede

    Na, dann bin ich ja mal gespannt, ob wir das nach x Versuchen irgendwann einmal finden, bisher sind wie immer daran vorbei - sieht aber echt schön aus (wobei ich die Autos nicht sehen muss, aber der Rest ist :!! )
    Nächste Chance haben wir im März :ohje:


    Dann mal wieder ein kurzer Aufenthalt am Lone Rock Beach - immer noch bei strahlendem Sonnenschein

    Da kann man immer hin, ist immer wieder schön dort ;;NiCKi;:


    Unser Treffen in Worms ließ uns schon vermuten, dass es wohl nicht bei einem kleinen Bierchen bleiben würde, wenn wir sie besuchen

    Au weia ... ;haha_

    Claudia hatte sich bereit erklärt zu fahren


    Sie hat uns dann wohlbehalten im Page Boy Motel abgeliefert

    Na, wie gut, das Claudia dabei war! :wink4:


    Mal ganz abgesehen davon, dass das für alle nachfolgenden Benutzer eine Sauerei ist, finde das für Vegetarier auch richtig scheiße.

    Ich hätte ihn wohl gelyncht ;:ba:;

    Liebe Grüße
    Anne


    Nach der Reise Corona ist vor der Reise ... im März ‘22 (erl)September '22 (erl.) ... April 2023 (erl.)Sept. 2023 (erl.) … März 2024 + September 2024 geht’s wieder los ;;PiPpIla;;




    MjE0fDIyLjA4LjIwMjF8fGV1cm8=.jpg

  • Hast du noch nie gekochte Eier mal schnell warm gemacht?
    Im nächsten Urlaub weißt Du, wie es geht

    ;haha_ Ich stell mir gerade vor, dass wir das demnächst alle machen, wenn die Eier gewohnt "erfrischend" daherkommen :gg:

    Schön, hoffentlich können wir in ein paar Wochen dort auch mal rumstromern ...

    Na, dann bin ich ja mal gespannt, ob wir das nach x Versuchen irgendwann einmal finden

    Nächste Chance haben wir im März

    Da bin ich bei beidem auch mal gespannt - und hoffe für euch, dass alles passt =)

    Au weia ...

    Dabei gab es nicht mal Pitcher :gg:

  • Die Hotelangestellte, die fürs Frühstück zuständig war, konnte es nicht fassen

    Wer kann ihr das verübeln :EEK: Auf jeden Fall waren die Eier anschliessend wenigstens knusprig ;haha_

    die wollte ich mir schon lange mal anschauen.

    Die stehen bei mir immer noch auf der Liste ;;NiCKi;: Vor ein paar Jahren haben wir sie gesucht, aber leider nicht gefunden :schaem:

    Claudia hatte sich bereit erklärt zu fahren

    Das ist doch nett von Claudia :clab::clab: Auch wenn der Weg zu Fuss jetzt nicht soooo weit gewesen wäre ;,cOOlMan;:

    Die Zimmer dort sind einfach, aber ordentlich und sauber.

    Vor ein paar Jahren hab ich hier kurzfristig ein Zimmer storniert wegen bed bugs :rolleyes: Jemand im Forum hatte die aufgelesen... ;,cOOlMan;:


    Das war wieder ein schöner Tag mit sehr ordentlichem Wetter und einem gemütlichen Abschluss mit Freunden :clab::clab:

  • Die stehen bei mir immer noch auf der Liste Vor ein paar Jahren haben wir sie gesucht, aber leider nicht gefunden

    Ich hätte es mir auch einfacher vorgestellt mit dem Finden. Am Besten geht man vom Parkplatz (GPS 37.1270564,-111.9657617) aus ein kleines Stück Richtung Page an der Leitplanke entlang und schaut nach unten. Dort ist ein Wasserrohr zu erkennen, dass unter der Straße entlangführt (hier von unten fotografiert, man erkennt es aber auch auf der Satellitenansicht bei G.maps)


    USA 2018 Herbst - 1814.JPG


    - und dort ganz in der Nähe sind die Autos.

    Das ist doch nett von Claudia Auch wenn der Weg zu Fuss jetzt nicht soooo weit gewesen wäre

    Da hast du mit Beidem absolut recht ;;NiCKi;:

    Vor ein paar Jahren hab ich hier kurzfristig ein Zimmer storniert wegen bed bugs Jemand im Forum hatte die aufgelesen...

    :EEK: Wir haben 2012 zweimal dort übernachtet, und fanden es damals eigentlich auch absolut ok, zumindest besser als 2014 das Quality Inn. Aber die beiden Male in den Best Western waren dann doch deutlich besser - allerdings war es mir im letzten Herbst die Preisdifferenz doch nicht wert.

  • Am Besten geht man vom Parkplatz (GPS 37.1270564,-111.9657617) aus ein kleines Stück Richtung Page an der Leitplanke entlang und schaut nach unten.

    Das hab ich mir gleich mal notiert, vielen Dank Andrea :knut1:

    in den Best Western waren dann doch deutlich besser - allerdings war es mir im letzten Herbst die Preisdifferenz doch nicht wert.

    Man hat halt so eine Schmerzgrenze, und was zu viel ist, ist einfach zu viel ;;NiCKi;: Dann entscheidet man sich für günstige, und wenn man Glück hat, trotzdem gute Alternativen ;,cOOlMan;:

  • Man hat halt so eine Schmerzgrenze, und was zu viel ist, ist einfach zu viel

    Ja, genau. Es ist ja ok, wenn mal was nicht ganz günstig ist - aber wenn es dann dasselbe ist, das anderswo oder zu anderem Zeitpunkt einen Bruchteil davon kostet ... :rolleyes:

    Hach, ich bin ja ganz dankbar, Ihr seid in den letzten Tagen ja noch nicht so viel weiter gereist.

    ;;NiCKi;: Familienbedingt komme ich grade nicht ganz so viel zum Schreiben und Kommentieren. Aber jetzt geht's auch gleich weiter hier mit stürmischen Zeiten :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!