Neue Ziele an bekannten Orten - Redrocks 2018 die Zweite

  • Hallo Andrea! Habe nun nach unserem Urlaub hier fleißig nachgelesen. =)

    Dann das Übliche: Shuttle zum Flughafen, Koffer abgeben, Security, weiter zum Gate – alles lief ohne Komplikationen .

    War da bei euch viel los? Wir sind zum wiederholten Male morgens in die Bredouille gekommen, weil wir ewig aufs Rental Car Shuttle gewartet haben und da morgens unglaubliche Menschenmassen waren. Beim Bag Drop dann ähnliche Szenen. :pipa:

    Über Whatsapp konnten wir schon während des Fluges ausmachen, dass unser Schwiegersohn auch schon früher zum Abholen kommt.

    Das ist ja praktisch!

    unseren Enkelhund,

    :gg: Wie süß!

    Es war noch Vormittag; ich habe mich bald zum Schlafen hingelegt, hatte mir den Wecker auf 2 ½ Stunden später gestellt, und war so fit für den Rest des Tages.

    Genauso mache ich das auch immer! Gute Taktik, wie ich finde. Früher hab ich mich immer durch den Tag gequält und dann sind mir spätestens 20 Uhr die Augen zugefallen und dann liegt man die halbe Nacht wach. So halte ich bis 22/23 Uhr durch und schlafe die Nacht auch komplett durch.

    Die dritte USA-Südwest-Reise innerhalb eines Jahres

    :EEK: Ui!

    Andererseits hatten wir (oder eher ich) aber auch teilweise schon unterwegs das Gefühl, jetzt ist es aber auch mal gut für eine Weile.

    Das Gefühl hatten wir vor 1 1/2 Jahren auch, aber dann:

    (Jetzt, nachdem ein halbes Jahr vergangen ist, hat sich das Gefühl aber auch wieder gelegt )

    :gg:



    Liebe Andrea, 1000 Dank für diesen tollen Reisebericht und fürs Mitnehmen!


    ;;ThYo;;

  • Und auch für den Rest der Rückreise kann ich euch nichts Aufregendes bieten .

    Kein Wunder, ging ja nicht über Düsseldorf... ;)

    Schade, auf dem Hinflug waren wir noch so angetan vom Essen und vom Service, der jetzt auch nicht besonders war.

    Das ist mir auch aufgefallen. Auf dem Hinflug war das Essen bei Delta immer viel besser als auf dem Rückflug. Besonders bei dieser Frühstücksbox ist noch Luft nach oben. :D

    Die dritte USA-Südwest-Reise innerhalb eines Jahres – das ist einerseits natürlich absolut Klasse, wenn man das machen kann .

    Das ist ja schon fast dekadent! ;)


    Liebe Andrea, vielen Dank für Deinen tollen Reisebericht. :bravo:
    Das Mitreisen hat Spaß gemacht, auch wenn ich immer mal wieder den Anschluss verpasst habe.


    :fli5:

  • Habe nun nach unserem Urlaub hier fleißig nachgelesen.

    wie schön =)

    War da bei euch viel los?

    Nein, gar nicht - wir mussten weder aufs Shuttle warten, noch am Baggage Drop. War alles ganz entspannt; ich hab's allerdings bisher in LAS auch noch nie anders erlebt :nw:

    Wie süß!

    ;;NiCKi;: Das ist ein ganz Lieber.

    Früher hab ich mich immer durch den Tag gequält und dann sind mir spätestens 20 Uhr die Augen zugefallen und dann liegt man die halbe Nacht wach. So halte ich bis 22/23 Uhr durch und schlafe die Nacht auch komplett durch.

    ganz genau so ;;Gi5;:

    Liebe Andrea, 1000 Dank für diesen tollen Reisebericht und fürs Mitnehmen!

    Und dir ;danke: fürs Mitkommen, Nadine :wink4:

    Kein Wunder, ging ja nicht über Düsseldorf...

    UND nicht über Köln/Bonn ;;TeACH;;:gg:

    Besonders bei dieser Frühstücksbox ist noch Luft nach oben.

    ooooo ja :rolleyes:

    Das Mitreisen hat Spaß gemacht, auch wenn ich immer mal wieder den Anschluss verpasst habe.

    Und auch dir ein herzliches ;danke: , dass du dabei warst, Bettina - das Tempo spielt ja keine Rolle, solange du auch wieder zu Hause angekommen bist ;)

  • War alles ganz entspannt; ich hab's allerdings bisher in LAS auch noch nie anders erlebt

    War bei uns früher auch immer so und die letzten 2 oder 3 Male war jedes Mal früh morgens totales Chaos und unglaubliche Menschenmassen. Nervig!

    UND nicht über Köln/Bonn

    Was ist denn da in die Hose gegangen? :tongue: Da bin ich jetzt neugierig.

  • War bei uns früher auch immer so und die letzten 2 oder 3 Male war jedes Mal früh morgens totales Chaos und unglaubliche Menschenmassen.

    Hattet ihr international flight? Wir hatten eigentlich jedes Mal domestic in den letzten Jahren, nur einmal 2011 nach London international. Das Terminal von damals habe ich irgendwie auch viel kleiner in Erinnerung.

    Was ist denn da in die Hose gegangen?

    In Köln/Bonn nix, das war sogar unser Rettungshafen, da unser Flieger - im Gegensatz zu FRA - dort nachts landen durfte (2 1/2 h Verspätung von Madeira). Und wir sind sogar in den richtigen Bus nach Frankfurt eingestiegen, und nicht in den nach Düsseldorf ;;NiCKi;: . Witzig war nur, dass dann der Kölner Busfahrer ein paar Schwierigkeiten hatte, den Frankfurter Flughafen zu finden :la1;

  • Hattet ihr international flight? Wir hatten eigentlich jedes Mal domestic in den letzten Jahren, nur einmal 2011 nach London international. Das Terminal von damals habe ich irgendwie auch viel kleiner in Erinnerung.

    Nee, war immer domestic. Und das Chaos geht früh morgens schon beim Rental Car Shuttle los. Was da die letzte Male schon für Menschenmassen waren! :EEK:

    In Köln/Bonn nix, das war sogar unser Rettungshafen, da unser Flieger - im Gegensatz zu FRA - dort nachts landen durfte (2 1/2 h Verspätung von Madeira). Und wir sind sogar in den richtigen Bus nach Frankfurt eingestiegen, und nicht in den nach Düsseldorf . Witzig war nur, dass dann der Kölner Busfahrer ein paar Schwierigkeiten hatte, den Frankfurter Flughafen zu finden

    Ah ja, CGN ist der typische Ausweichflughafen bei Verspätungen, da es kein Nachtflugverbot gibt (was die Anwohner natürlich riesig freut ;te: ). Gut, dass ihr so noch nach Hause gekommen seid! Aber wie kann man bitte FRA nicht finden? ?(:ohje:

  • Ah ja, CGN ist der typische Ausweichflughafen bei Verspätungen, da es kein Nachtflugverbot gibt (was die Anwohner natürlich riesig freut ). Gut, dass ihr so noch nach Hause gekommen seid!

    Ja, wir waren froh drum. Man hätte auch nach Frankfurt Hahn fliegen können, aber da hätten sie so schnell keine Busse organisieren können. Hat in Köln super geklappt :!!

    Aber wie kann man bitte FRA nicht finden?

    :gg: Er ist erstmal an der Abfahrt zum Terminal vorbeigebrettert. Dann irgendeine Abfahrt genommen und erstmal ein Weilchen durch den Wald gekurvt :tongue: . Die Fahrgäste haben's mit Humor genommen, auch als er sich schließlich durch die enge PKW-Einfahrt zum Kurzparken beim Terminal gequetscht hatte ;haha_ . Nur die eine Frau war etwas irritiert, die ihren Abholer zum Busparkplatz befohlen hatte ("und bring eine große Käsestulle mit" :la1; ). Ihr Handy-Akku war dann alle und sie wusste nicht, wie sie morgens um 4:30 zum Busparkplatz kommen sollte. Der Busfahrer wusste es auch nicht ;te:

  • Er ist erstmal an der Abfahrt zum Terminal vorbeigebrettert. Dann irgendeine Abfahrt genommen und erstmal ein Weilchen durch den Wald gekurvt . Die Fahrgäste haben's mit Humor genommen, auch als er sich schließlich durch die enge PKW-Einfahrt zum Kurzparken beim Terminal gequetscht hatte . Nur die eine Frau war etwas irritiert, die ihren Abholer zum Busparkplatz befohlen hatte ("und bring eine große Käsestulle mit" ). Ihr Handy-Akku war dann alle und sie wusste nicht, wie sie morgens um 4:30 zum Busparkplatz kommen sollte. Der Busfahrer wusste es auch nicht

    Au weia! Was für eine Story! :lach:

    • Offizieller Beitrag

    Ihr Handy-Akku war dann alle und sie wusste nicht, wie sie morgens um 4:30 zum Busparkplatz kommen sollte. Der Busfahrer wusste es auch nicht

    ;haha_ Die Arme. Und das wird der Leserschaft bis jetzt vorenthalten? ;:ba:;

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!