From Texas Stockyard to White Sand and Big Balloons

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Fistball wrote:

Freunde haben nämlich zufällig ein Ferienhaus in Las Vegas gemietet und mir angeboten es mit zu teilen.
      wie praktisch ist das denn :gg: :gg: :gg: :!!

Fistball wrote:

Da ich schon lange nicht mehr in der Fremont Street war war mache ich einen Ausflug dort hin.
      ;;PiPpIla;; die geht immer ;;NiCKi;:

Fistball wrote:

Da das Haus in der Einflugschneise des Flughafens liegt, gibt es auch ein paar Plane Spotting Fotos.
      :EEK: :EEK:
      gut, dass es trotzdem nicht zu laut war ;;NiCKi;:

Fistball wrote:

So vergehen die Tage mit faulenzen am Pool und BBQs.
      Herrlicher Abschluß des urlaubes :!!

Fistball wrote:

Einen Tag vor meinem Heimflug erhalte ich dann von Eurowings eine E-Mail, dass sich mein Rückflug nach München von 14:45 auf 20:45 verschiebt
      :rolleyes:

Fistball wrote:

Na Bravo. Da muss ich erst einmal prüfen, ob es bei einer erwarteten Ankunft um 17:30 überhaupt noch einen Anschlussflug nach Nürnberg gibt.
      Den gibt es natürlich nicht.
      Na toll :wut1:

Fistball wrote:

Edit: Soeben sind 600 € von Eurowings eingetroffen.
      wenigstens etwas :!!
      liebe Grüße

Ina

• Redrocks wrote:

ach herrje - Verschiebung kann ja passieren, aber wieso 6 Stunden länger warten?? Haben sie sich dazu geäußert?
      Das für den Flug eingeplante Flugzeug hatte einen defekt. Ein Ersatzflugzeug stand erst 6 Stunden später für den Hinflug von München zur Verfügung.
      Liebe Grüße

Claus

claus-auf-reisen.de Neuer Reisebericht USA Juni 2017 online ab 02.01.2018
      Reisebericht USA 2013 online ab sofort.
    • Davon abgesehen, dass so ein Ferienhaus ganz toll ist, hat sich das gegenüber einem Hotelzimmer gerechnet? Ich habe so gar keine Ahnung, was man für ein Ferienhaus in Vegas hinblättern muss.

Mit dem Rückflug war das doof, aber du bist ja mittlerweile im Ruhestand, so dass es auf ein paar Stunden mehr nicht darauf ankommt ;) . Vor allem dann nicht, wenn man dafür die Anzahlung für die nächste Reise bekommt ;,cOOlMan;: .
      Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat." (Erich Kästner)

• Fistball wrote:

Das für den Flug eingeplante Flugzeug hatte einen defekt. Ein Ersatzflugzeug stand erst 6 Stunden später für den Hinflug von München zur Verfügung.
      Ich meinte eigentlich, ob sie dir gesagt haben, wieso du so früh am Flughafen sein musstest. Es war doch wohl schon am Vortag bekannt, dass der eigentliche Flug nicht möglich ist und es 6 Stunden später wird :nw:
      Viele Grüße,
      Andrea
    • Saguaro wrote:

Mit dem Rückflug war das doof, aber du bist ja mittlerweile im Ruhestand, so dass es auf ein paar Stunden mehr nicht darauf ankommt . Vor allem dann nicht, wenn man dafür die Anzahlung für die nächste Reise bekommt
      :!!

Saguaro wrote:

Davon abgesehen, dass so ein Ferienhaus ganz toll ist, hat sich das gegenüber einem Hotelzimmer gerechnet? Ich habe so gar keine Ahnung, was man für ein Ferienhaus in Vegas hinblättern muss.
      Bei fünf Personen schon. 434,80 $ pro Nacht alles inklusive macht 86,96 $ pro Person.
      Liebe Grüße

Claus

• Redrocks wrote:

Ich meinte eigentlich, ob sie dir gesagt haben, wieso du so früh am Flughafen sein musstest.
      Ach so, das habe ich falsch verstanden. Aber das hat mir niemand gesagt.
      Liebe Grüße

Claus

• Über den Geschmack der Inneneinrichtung kann man trefflich streiten. Hui, hui.

Fistball wrote:

dass sich mein Rückflug nach München von 14:45 auf 20:45 verschiebt, ich aber trotzdem zum Einchecken zur normalen Zeit am Flughafen sein müsse.
      Klasse, da freut man sich nur als Loungetester drüber.

Fistball wrote:

dass man mich von München über Zürich nach Nürnberg schicken will, Ankunft um 22:30.
      Genial :pipa:

Fistball wrote:

Soeben sind 600 € von Eurowings eingetroffen.
      :!!

;;ThYo;;
      fürs Mitnehmen, bis zum nächsten Mal. :wink4:
    • Alles nachgelesen. Entspannte Tage in Las Vegas, so ein bisschen Abhängen ist doch auch mal ganz ok.

Danke für den Reisebericht und für´s Mitnehmen.

;DaKe;;
      Grüße Woife :_ByBuB._

Das Nordamerikaforum mit Herz und Verstand
    Mbo Forum Discover America 2005-2019
    Dieses Forum hat keinen kommerziellen Hintergrund und ist rein privater Natur.