Super Ninja Turtles in Hill City, SD, Bilderrätsel #5268

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Aber jetzt ist es schon übersichtlich.

Ähm ;;MfRbSmil#

Östlich des Hwy 385
      „ Je weiter sich die Gesellschaft von der Wahrheit entfernt desto mehr hasst sie die, die die Wahrheit aussprechen“
    • Hill City ?
      „ Je weiter sich die Gesellschaft von der Wahrheit entfernt desto mehr hasst sie die, die die Wahrheit aussprechen“
    • Och, dass war ja jetzt leicht. :gg:

Mainstreet 108 ich muss noch schauen wie es heist.
    • betty80 wrote:

Hier: KLICK
      :aetsch2: :aetsch2: :aetsch2: :aetsch2: :aetsch2: :aetsch2: :aetsch2: :aetsch2: :aetsch2: :aetsch2: :aetsch2: :aetsch2: :aetsch2: :aetsch2: :aetsch2: :aetsch2: :aetsch2: :aetsch2: :aetsch2: :aetsch2: :aetsch2: :aetsch2: :aetsch2: :aetsch2: :aetsch2: :aetsch2: :aetsch2: :aetsch2: :aetsch2: :aetsch2: :aetsch2:

betty80 wrote:

Und meine Schuhe.
      Ich wollte ja ab Berlin aber die haben keine Direktflüge angeboten. Nun also ab Leipzig.

Das ist hier ja wie auf der Arbeit . Ich schufte mich Stunden lang ab und andere heimsen die Lorbeeren ein ;:ba:;
    • Tinchen wrote:

Aber Haiko bekommt ein Fleißkärtchen
      Per Post ?
    • Haiko wrote:

Ich wollte ja ab Berlin aber die haben keine Direktflüge angeboten. Nun also ab Leipzig.
      :EEK: Was machst du denn auf Mallorca? Du kannst das doch nicht so einfach hier sagen und dann nichts weiter. ;:ba:;

Haiko wrote:

Das ist hier ja wie auf der Arbeit . Ich schufte mich Stunden lang ab und andere heimsen die Lorbeeren ein
      :D die Geister, die ich rief .... Du wolltest doch a) Hilfe und b) nicht selber lösen. :nw: Und jetzt ist es auch nicht recht. :nw: :MG:
      LG, Betty aka "DA - Immobilien-Maklerin"

Bettys Homepage
    • betty80 wrote:

Und jetzt ist es auch nicht recht.
      Tinchen und ich hatten uns schon auf Sonntag Nacht rätseln geeinigt.

betty80 wrote:

Was machst du denn auf Mallorca?
      Urlaub. Ich habe ja gesagt, ich rege mich auf Arbeit nicht mehr auf oder versuche es. 14 Tage waren schon wieder zu viel.
      Also 2 Wochen unbezahlter Urlaub und auf und davon . :gg:

Da kann ich mich wenigsten vom anstrengenden Kanada Urlaub erholen ;haha_
    • Haiko wrote:

. 14 Tage waren schon wieder zu viel.
      Wem sagst du das. Vier Tage waren schon zu viel. ;;NiCKi;:

Haiko wrote:

Also 2 Wochen unbezahlter Urlaub und auf und davon .
      :EEK: Wie? Du hast 2 Wochen frei?

Haiko wrote:

Da kann ich mich wenigsten vom ansträngenden Kanada Urlaub erholen
      ;haha_ Das kann ich nun wieder verstehen. :D

Du kannst ja gleich lösen und dann Sonntag abend mit Tischen weiter machen. ;) :D

Bettys Homepage
    • betty80 wrote:

Vier Tage waren schon zu viel.
      Stimmt, vier auch schon.

betty80 wrote:

Wie? Du hast 2 Wochen frei?
      Japp.

betty80 wrote:

Das kann ich nun wieder verstehen.
      5 Tage nach der Tour hatte ich sowas von einem Hänger. Zum Glück war auf Arbeit alles so chaotisch, ;te: da bin ich eh kaum zum Arbeiten gekommen

betty80 wrote:

Du kannst ja gleich lösen und dann Sonntag abend mit Tischen weiter machen.
      Ich mache mir am Sonntag Abend einen Schlachtplan was ich abends auf der Insel so machen kann ( Ballermann ist außen vor )
      Dann werde ich sehen ob ich abends mit rätsle . ;;NiCKi;:
    • Nein, bloß 9 Tage ich habe hier noch einiges zu erledigen. Und am 31. ist ja auch

betty80 wrote:

Ich fliege ja in 2 Wochen auch nach Spanien, aber nur 4 Tage.
      Das ist aber recht kurz.
    • betty80 wrote:

Trotzdem cool. Auf jeden Fall viel Spaß
      Danke. Es werden ganz ruhige Tage. Lange und gemütlich frühstücken, die Insel per Auto erkunden und jeden Tag ein kleiner Hike . Abends lange und gemütlich zu Abend essen. ;;NiCKi;:

betty80 wrote:

Aber was ist so wichtig an Halloween?
      Ich mag es einfach. Eventuell fahren wir zum Heidepark. Ist ganz nett zu Halloween. Leider macht kaum jemand mit beim Verkleiden. Zombies sind ja meins ;)

Barcelona ?
    • Haiko wrote:

Danke. Es werden ganz ruhige Tage. Lange und gemütlich frühstücken, die Insel per Auto erkunden und jeden Tag ein kleiner Hike . Abends lange und gemütlich zu Abend essen.
      :!! Klingt gut. Bin gespannt, was du berichtest. :wink4:

Haiko wrote:

Ich mag es einfach. Eventuell fahren wir zum Heidepark. Ist ganz nett zu Halloween. Leider macht kaum jemand mit beim Verkleiden. Zombies sind ja meins
      Das auch. ;;NiCKi;:

Tinchen wrote:

Haiko wrote:

Es werden ganz ruhige Tage. Lange und gemütlich frühstücken, die Insel per Auto erkunden und jeden Tag ein kleiner Hike . Abends lange und gemütlich zu Abend essen.
      Hey, Du fährst ja wirklich nach Malle. :EEK: Du hast es gut! =) Viel Spaß! ;_TrSe_,
      Hast du gedacht, dass das ein Joke war? :MG:

Bettys Homepage
    Das Nordamerikaforum mit Herz und Verstand
    Mbo Forum Discover America 2005-2019
    Dieses Forum hat keinen kommerziellen Hintergrund und ist rein privater Natur.