Highway 89 in Northern Arizona closed due to fatal crash, storm damage

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Highway 89 in Northern Arizona closed due to fatal crash, storm damage

      Cameron is 52 miles (84 kilometers) north of Flagstaff. 7:05 a.m. A flash flood warning remains in effect for a small Native American community in a remote area of the southern Arizona desert ...[...]
      OCT 04, 2018 11:08AM | 12 VIEWS | SOURCE: BING


      Alf

      Leave nothing but footprints
      take nothing but Pictures
      kill nothing but time
    • Sieht nach einer längeren Sperre aus.
      Und einem 190 Meilen Umweg :ohje:
      Alf

      Leave nothing but footprints
      take nothing but Pictures
      kill nothing but time
    • Ich will Ende Oktober vom South Rim zum Monument Valley und überlege auch umzuplanen. Der Schaden sieht gross aus, aber es wird jetzt nur von "multiple days" ausgegangen. Vielleicht ist das bis in 1-2 Wochen wirklich schon repariert? Noch schwer zu glauben:
      Grüße,
      Jochen
    • Ich habe Freunde die in ein paar Stunden ganz gemütlich die Rim abfahren und dann dumm in Cameron stehen :ohje:
      Alf

      Leave nothing but footprints
      take nothing but Pictures
      kill nothing but time
    • jkrt wrote:

      es wird jetzt nur von "multiple days" ausgegangen. Vielleicht ist das bis in 1-2 Wochen wirklich schon repariert?
      Sagte ich ja schon in Deinem Thread. Du wirst fahren können, ist ja kein Hangrutsch wie bei der letzten Sperrung.
    • Für mich sieht das Loch in der Hauptverbindungsstraße zwischen den Haupt-Touri-Highlights jetzt auch nicht so gewaltig aus (auch wenn es den Verkehr natürlich unmöglich macht). 3 LKW Geröll reinkippen - überasphaltieren - fertig. Ob man in dem Bereich evtl. den Hang an sich verstärkt (scheint ja direkt neben einem Flutdurchlass zu sein), kann man davon unabhängig gucken.
    • Das hätte ich jetzt nicht gedacht! Hut ab vor den Verantwortlichen ;;HUB;;
      Alf

      Leave nothing but footprints
      take nothing but Pictures
      kill nothing but time
    • Na bitte, umsonst Panik geschoben.
      Ob die in Deutschland das Loch jetzt schon abgesperrt hätten ? ;;MfRbSmil#
      „ Je weiter sich die Gesellschaft von der Wahrheit entfernt desto mehr hasst sie die, die die Wahrheit aussprechen“
    Das Nordamerikaforum mit Herz und Verstand
    Mbo Forum Discover America 2005-2020
    Dieses Forum hat keinen kommerziellen Hintergrund und ist rein privater Natur.