Wal-Mart Pickup

  • Das funktioniert schon, aber leider kann man nicht alle Artikel für den Pickup Service nehmen. Wir wollten das schon 2 mal nutzen, aber viele Dinge gingen nicht per Pickup und wir hätten dann trotzdem noch durch den Laden laufen müssen.


    Zudem muss man auf genügend Vorlaufzeit achten, ich meine, so eine bis 2 Wochen, ich weiss es gerade nicht auswendig. Meist geht Pickup auch nur von 8 am bis 8 pm

  • Wir haben den Pickup vor zwei Jahren genutzt und das war ein Schuss in den Ofen.


    Die Ware wurde im Lager nicht gefunden, dann wurde sie trotz Prepaid nochmals an der Kasse berechnet ...


    Letztendlich kostete uns das mehr Zeit. Dieses Jahr sind wir einfach in den Markt, packten nach der Einkaufsliste alles in die Einkaufswägen und wir waren schneller wieder draußen.

  • Dieses gibt es bei Walmart schon immer, nicht nur in Las Vegas am Airport, haben wir früher immer schon mal genutzt für Hardware, also Grill oder so Zeugs, allerdings haben wir die Erkenntnis gewonnen, das bringt nix, man muss doch eh durch den Laden laufen für andere Dinge die man benötigt, der Einkauf wird dadurch Zeitlich nicht anders.


    Einziger ersichtlicher Vorteil, meiner Meinung nach, wenn man bestimmte Artikeln benötigt wie Outdoor Equipment, Zelt, Grill usw., dann hat man bei Vorbestellung und pick up die Gewissheit dass dann genau dieser Artikel auch da ist. Relativiert sich aber aufgrund der Zeitlichen Möglichkeit, d.h. man kann nicht weit im voraus bestellen


    • Items can be held for 5 days only (Walmart store locations hold items for 7 days)


    Grüße von Monika

  • Ach, ich glaube, das kann man knicken.


    Habe jetzt auch noch irgendwo gelesen, dass es trotz Vorbestellung über eine halbe Stunde gedauert hat, bis alles abgewickelt war. Mensch, da bin ich ja schon selbst durch den Laden.


    Danke für eure Einschätzungen.

  • hat das schon jemand ausprobiert? Der Wal-Mart am Las Vegas Airport bietet das z.B. an. Mich würde mal interessieren, ob das funktioniert.

    Wir haben das vor ein paar Jahren mal gemacht. Hat gut geklappt.

    Habe jetzt auch noch irgendwo gelesen, dass es trotz Vorbestellung über eine halbe Stunde gedauert hat, bis alles abgewickelt war.

    Das ist der Nachteil. ;;NiCKi;: Bei unserem Walmart war die Pickup-Station in der hintersten Ecke des Ladens. Mit anstehen, bezahlen usw. hat das keine zeitliche Ersparnis gebracht.

  • Ich habe das schon öfter gemacht, habe nach Page, aber auch nach Vegas (Tropicana) Dinge schicken lassen. Hat immer einwandfrei funktioniert.


    Manchmal musste ich ein wenig warten, bis jemand zum Schalter kam.


    Den großen Vorteil sehe ich nicht so sehr bei der Zeitersparnis sondern bei der Sicherheit, dass die Dinge auch verfügbar sind.

  • Hi


    wir haben das schon öfter gemacht - hat immer gut funktioniert. Allerdings sollte man darauf achten, nicht zu spät anzukommen. manchmal ist der Pickup nur bis zu einer bestimmter Zeit besetzt. Wir machen das immer für Dinge, die wird unbedingt gleich brauchen und die nicht immer vorrätig sind.
    Ob Du da Zeit sparen kannst, weiß ich nicht. ich hatte 3 große Sachen bestellt, die alle einzeln ausgesucht werden mussten.
    Ich hab mir auch schon Sachen ins Motel schicken lassen...
    Gruss, Katharina

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!