Alaska's Sheldon Chalet - Luxushotel mitten im Denali NP

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Alaska's Sheldon Chalet - Luxushotel mitten im Denali NP

Es gibt eine neue bzw. wohl die einizige Unterkunft im Denali National Park in Alaska. $2300 kostet es pro Nacht und Person, aber wenn man den Film schaut, kann man sich denken warum. Das Chalet liegt wirklich mitten im Park und ist nur aus der Luft zu erreichen.

Interessant ist auch, wie es kommt, dass eine Familie privaten Landbesitz im Park hat.

Artikel
      LG, Betty aka "DA - Immobilien-Maklerin"

Bettys Homepage
    • In the time it takes to get there from Los Angeles, you could almost fly to Tokyo: Arrival includes a six-hour flight to Anchorage, a two-hour drive to the tiny (but charming) town of Talkeetna, and an hour-long helicopter ride to Don Sheldon Amphitheater, a 35-square-mile valley carved by glacial ice in the shadow of North America’s tallest mountain.
      Inklusive Anreise von La!
    • Wenn man bedenkt, wie teuer dort solche Flüge sind, relativiert sich der Preis. Die Location is natürlich top und garantiert nicht überlaufen. Aber wegen Polarlichter in Abgeschiedenheit muss ich nicht extra nach Alaska fliegen.... Island, Norwegen o. Finnland tut's auch. Sibirien würde mich sogar mehr reizen als Alaska. Dort gibt's dann Kaviar und Wodka......
    • Ehemaliger wrote:

Aber wegen Polarlichter in Abgeschiedenheit muss ich nicht extra nach Alaska fliegen...
      Naja, wenn man die Garantie hätte, dass sich die Polarlichter genau dann zeigen, wenn man die Übernachtung gebucht hat, wär das schon sehr schön ;;PiPpIla;;

Liebe Grüsse, Moni
    • Diese Garantie hast Du selbst dort nicht. Ich war diesen Winter auf Island... und erst in der achten Nacht hatte ich die Polarlichter bei wolkenfreien Himmel. Es gibt aber Apps, wo man ganz gut ausrechnen kann, wann und wo die Bedingungen am besten sind.
    • Ehemaliger wrote:

Diese Garantie hast Du selbst dort nicht.
      Mit Sicherheit nicht. Wenn ich denke, dass wir letztes Jahr Mai/Juni während 3.5 Wochen einen einzigen klaren Himmel hatten...

Aber im Winter ist das möglicherweise etwas Anderes.

Liebe Grüsse, Moni
    Das Nordamerikaforum mit Herz und Verstand
    Mbo Forum Discover America 2005-2019
    Dieses Forum hat keinen kommerziellen Hintergrund und ist rein privater Natur.