Wie findet ihr den Preis?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Wie findet ihr den Preis?

Wie findet ihr folgenden Preis:

Nonstop FRA-PHiladelphia und zurück Boston - FRA

Lufthansa Economy zu guten Zeiten.

Preis: 890,- EUR

Das Ganze in den NRW-Sommerferien 2019.

(Ich hoffe, dass ich keinen Thread übersehen habe, der sich speziell solchen Fragen widmet.)
      Viele Grüße

Dirk

USALetsGo: Travelogs, Destinations, Travel Info
    • Ich bin natürlich durch meinen Mega Schnapper ( in den hessischen Ferien ) verwöhnt, aber grundsätzlich ist der Preis für die Ferien doch OK ;;NiCKi;:
      sportlich entspannte Grüsse

Markus

• usaletsgo wrote:

Ich frage mich nur, ob man vielleicht noch etwas wartet und auf die amerikanischen Fluglinien spekuliert.
      ;;NiCKi;: ich würde sagen, entweder ist gibt gleich nen super Schnapper ( wie bei mir ) oder ich würde noch etwas warten und das ganze im Auge behalten. Für Deinen Termin sind wirklich noch nicht alle Tarife da.
      Wir sind ja 3 Wochen früher.

Markus

• Ehemaliger wrote:

Viel günstigere Preise wird es von LH nicht geben, jedenfalls nicht in dieser Konfig.
      Glaube ich auch.

betty80 wrote:

Ganz schön teuer für die Ostküste. :nw:
      Finde ich auch. Allerdings sind Ferien und Gabelflug und Nonstop und LH. Kommt einiges zusammen.
      Viele Grüße

Dirk

• Ich sage immer unseren Kunden - zuschlagen, wenn der Preis für einen selber OK ist.

Markus

• usaletsgo wrote:

Finde ich auch. Allerdings sind Ferien und Gabelflug und Nonstop und LH. Kommt einiges zusammen.
      Und du legst jetzt unbedingt Wert auf LH?

Ich sags mal so, ich bin für rund €300 mehr Business geflogen, in den Ferien an die Ostküste, denn da ist das günstig, deshalb empfinde ich das als sehr teuer. :nw:

Ich würde es halt nicht buchen sondern noch spekulieren, aber wenn du unbedingt LH willst, dann mach es.
      LG, Betty aka "DA - Immobilien-Maklerin"

Bettys Homepage
    • betty80 wrote:

Und du legst jetzt unbedingt Wert auf LH?
      Nee, gar nicht. Deshalb will ich ja warten, was die Amis so zu bieten haben. Mir ging es mal um eine vorsichtige erste Einschätzung, aber vermutlich wird es von LH nichts signifikant Günstigeres geben zu der Zeit.
      Viele Grüße

Dirk

• Hm, mit den Ostküsten-Preisen kenne ich mich nicht aus, aber wir sind letztes Jahr ja in den Sommerferien geflogen (FRA - LAS - FRA mit LH/UA für 600 € pro Person und inkl. 1 Ü in LAS im Aria Hotel) und da erscheint mir dein Preis im Vergleich nicht so günstig. Allerdings mussten wir auf dem Hin- und Rückflug je 1x umsteigen =)
      LG, Maike ;:aRbI..
    • Meine Beobachtungen der Flugpreise. Mag sein, dass manchmal ein Schnäppchen darunter ist, aber ich habe meistens immer mehr bezahlt, wenn ich an die Ostküste geflogen bin.
    • Ehemaliger wrote:

Meine Beobachtungen der Flugpreise. Mag sein, dass manchmal ein Schnäppchen darunter ist, aber ich habe meistens immer mehr bezahlt, wenn ich an die Ostküste geflogen bin.
      Keine Ahnung, wo du schaust, aber bei mir war das in über 20 Jahren nie so. Im Gegenteil, ich bin besonders als Studentin oft an die Ostküste geflogen, weil es sehr viel günstiger war als die Westküste.

Bettys Homepage
    • Mir wäre der Preis zu hoch, da kommt bestimmt noch was ...

usaletsgo wrote:

Nonstop FRA-PHiladelphia und zurück Boston - FRA
      Wie ich sehe, musst Du ab Paderborn anreisen ...
      Schau doch mal ab DUS oder LUX - fahren musst Du sowieso, und die LH bietet häufig günstige Tarife inkl. kurzem Zubringerflug via FRA oder MUC (bzw. inkl. Bahntickets nach FRA).
      Liebe Grüße
      Anne

... nach der Reise ist vor der Reise ;)

• Leider ist die PAD-Anbindung eine Katastrophe. Manchmal streichen sie auch kurzfristig Zubringer nach FRA/MUC. AMS fliegen wir gerne und oft, aber da ist auch (noch) nichts Besseres dabei. LUX muss ich noch mal schauen.

Ich überlege, ob ich vielleicht doch auf den eigentlich eleganten Gabelflug verzichte und JFK nonstop hin und zurück buche. Geht z.B. mit Singapore für 688,-, was ich ziemlich gut finde. Boston - JFK ca. 3,5 Std. mit dem Auto geschätzt müsste ich dann in Kauf nehmen, aber dafür spart man schon. Außerdem wollte ich eh mal in den Harriman SP, der auf der Inlandsroute liegt.

PHL hin müsste nicht unbedingt sein, JFK ginge auch.
      Viele Grüße

Dirk

• betty80 wrote:

Und beim Mietwagen sparst du heftige Einwegmieten.
      Nee, gar nicht mal. Wenn ich das richtig sehe, sind die zwischen JFK und PHL z.B. quasi nicht existent. Zwischen JFK und IAD sind sie moderat. Jedenfalls bei billiger-mietwagen für einen Oberklasse Nicht-SUV.

betty80 wrote:

JFK Alamo hatte ich jetzt gute Erfahrungen.
      Ich auch.

betty80 wrote:

Und du bis noch nie die Inlandroute gefahren?
      1991 mal, aber das ist schon sooooo lange her. Wird mal wieder Zeit. Im Harriman war ich noch nie, ist ein begnadetes Wandergebiet am Appalachian.
      Viele Grüße

Dirk

• usaletsgo wrote:

Nee, gar nicht mal. Wenn ich das richtig sehe, sind die zwischen JFK und PHL z.B. quasi nicht existent. Zwischen JFK und IAD sind sie moderat. Jedenfalls bei billiger-mietwagen für einen Oberklasse Nicht-SUV.
      PHL-BOS war aber doch angedacht. Das meinte ich.

Wie gesagt, guter Preis bei Singapore, da würde ich gar nicht überlegen.

Bettys Homepage
    Das Nordamerikaforum mit Herz und Verstand
    Mbo Forum Discover America 2005-2019
    Dieses Forum hat keinen kommerziellen Hintergrund und ist rein privater Natur.