Wie findet ihr den Preis?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• malenz wrote:

Habe gerade mal geschaut, der Preis mit Iceland ist natürlich TOP, aber das Gepäck kostet wohl € 100.- p.P. ( zumindest in unserem System ) das ist schon heftig.
      Ich weiß, aber das ist schon drin im obigen Preis. Immer noch deutlich billiger und das natürlich mit dem Faktor 2 - das werde ich machen.

Icelandair hat ja kürzlich die neue Economy Light eingeführt, die Swoodoo-Preise sind light, das ist im Prinzip nur was für Kurzreisen.
      Viele Grüße

Dirk

USALetsGo: Travelogs, Destinations, Travel Info
    • Ich habe das jetzt für mich und meine Tochter gebucht.

Ist übrigens Keflavik und nicht Rejkjavik. Umsteigezeit 1:35 - sollte locker reichen. Sitzplätze ganz vorne, auf dem Rückflug am Notausgang.

559,- hin Chicago, rück Orlando

Freue mich und meine Tochter sich erst.
      Viele Grüße

Dirk

• usaletsgo wrote:

Ich habe das jetzt für mich und meine Tochter gebucht.
      ah, "nur" zu zweit

usaletsgo wrote:

559,- hin Chicago, rück Orlando
      Top Preis für die Ferien :!!
      bist Du sicher, dass das mit Gepäck ist?
      sportlich entspannte Grüsse

Markus

• malenz wrote:

bist Du sicher, dass das mit Gepäck ist?
      Ja, ganz sicher. Handgepäck 10 kg und 1 x 23 kg pro Person

Ohne Gepäck ist Economy Light und kostet 460,- inkl. Kreditkartengebühr bei IcelandAir direkt und 433,- bei KissAndFly, von denen ich allerdings nicht viel Gutes gelesen habe.

Auch Mietwagen ganz günstig. 2 Wochen Toyota Corolla o.ä. Hertz für 459,- inkl. Einwegmiete. Allerdings nicht die O´Hare-Station, sondern in der City, aber da kommt bestimmt noch was.
      (Wurde mir vor 30 min noch angezeigt, jetzt gerade nicht.)
      Viele Grüße

Dirk

• Der Reykjavik Domestic (RKV) ist mitten im Stadtzentrum und hat sogar internationale Flüge. Ich bin von dort zu den Färöer Inseln (gehören zu Dänemark) geflogen. :gg:
      Gruß aus München

Rainer

• MsCrumplebuttom wrote:

Der Flughafen in Keflavik ist total schön und schnuckelig. ;;NiCKi;: Und im Duty Free Shop gibt's tatsächlich ganz gute Angebote.
      Aber nur außerhalb der Zeiten, wenn all de Flüge von Icelandair und WOW Air ankommen und wieder rausgehen, denn dann ist dort das totale Chaos. Vor allem seit WOW Air ihr Drehkreuz dort betreibt, ist das Terminal dieses Flughafens bei weitem zu klein.
    • Daniel wrote:

MsCrumplebuttom wrote:

Der Flughafen in Keflavik ist total schön und schnuckelig. ;;NiCKi;: Und im Duty Free Shop gibt's tatsächlich ganz gute Angebote.
      Aber nur außerhalb der Zeiten, wenn all de Flüge von Icelandair und WOW Air ankommen und wieder rausgehen, denn dann ist dort das totale Chaos. Vor allem seit WOW Air ihr Drehkreuz dort betreibt, ist das Terminal dieses Flughafens bei weitem zu klein.
      Na da wird sich ja vielleicht was ändern, wenn man Strecken zusammenlegen sollte, wenn der Kauf denn durchgeht. Wow wird wohl so auch nicht mehr lange überleben. :nw:
      Liebe Grüße, Betty

"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden." - Mark Twain

Bettys Homepage
    • Daniel wrote:

MsCrumplebuttom wrote:

Das mit dem totalen Chaos ist nicht ganz falsch. :MG: Aber sie bauen gerade den Flughafen kräftig aus, was aber erstmal eher zur Erhöhung des Chaos beiträgt. :gg: Transit ist aber kein großes Problem war mein Eindruck bei 2 NY-Flügen mit Icelandair, aber schlimm sieht es aus, wenn zu unmenschlichen Zeiten (6-8 Uhr) fast alle Flüge in Europa rausgehen, oder auch, wenn viele Flüge gegen Mitternacht ankommen. Langes Warten aufs Gepäck ist da vorprogrammiert.
      Gruß aus München

Rainer

Das Nordamerikaforum mit Herz und Verstand
    Mbo Forum Discover America 2005-2019
    Dieses Forum hat keinen kommerziellen Hintergrund und ist rein privater Natur.