Punkte einer GPX Datei in Garmin NÜVI 68 nicht sichtbar

  • Hallo in die Runde!


    Ich habe mir bei iOverlander eine GPX-datei heruntergeladen, die reise-relevante Punkte eines Handes (hier Argentinien) enthält. Mit Basecamp (V 4.4.6) habe ich die Datei in mein Navi (garmin Nüvi 68) geladen und kann sie auch im Windowws Explorer dort liegen sehen.


    In Basecamp (am PC Bildschirm) sehe ich die Punkte auf der Landkarte (Screenshot Aufnahme 1), im Garmin werden sie nicht dargestellt, obwohl ich eine Auflistung von Favoriten erhalte, wenn ich eine Ziel-Stadt (Beispiel: Zarate) eingebe (Screenshot Favoriten).


    Die Punkte (oder zumindest eine Auswahl daraus) scheinen wohl im Garmin zu sein, werden auch als Favoriten-Liste dargestellt, aber eben nicht grafisch in der Landkarte. (Screenshot Karte Zarate)
    Die Landkarte habe ich mir übrigens bei openstreetmaps besorgt. Mags daran liegen?


    Über einen hilfreichen Hinweis könnte ich mich sehr freuen.


    Danke schon mal


    Der GlobalPeter

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!