Let`s dance with Friends, der Reisebericht

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Liebe Ina, jetzt habe ich auch endlich euren Heimreise-Tag und das Fazit gelesen und sage ganz herzlich DANKESCHÖN für den Bericht, die vielen Infos und deine humorvolle Schreibe =) =) . Ich bin immer gerne dabei bei euren Erlebnissen :knut1:

Ina wrote:

so hoben wir gegen 19 Uhr in einer lustigen Propellermaschine in den Abendhimmel ab.
      Ah, ihr seid geflogen - gute Entscheidung :gg:

Ina wrote:

Dieser Urlaub war genial
      Das konnte man bei jedem Tagesbericht rauslesen, und dein Fazit bestätigt es ;;NiCKi;: . Wunderbar :clab: :clab:
      Viele Grüße,
      Andrea
    • Ina wrote:

Ist ja eh bald fertig , dieser RB, dass kannst du gemütlich nachlesen Elke
      ... und genau das hab ich jetzt gemacht und hab mich dabei noch mal ausgiebig an Euren schönen Erinnerungen erfreut.
      Vielen lieben Dank Ina für deinen tollen Bericht!
      Ich bin wie immer sehr gerne mitgefahren und melde mich hiermit schon mal für den nächsten an ;)
      Liebe Grüße, Elke
    • Elke wrote:

Vielen lieben Dank Ina für deinen tollen Bericht!
      Ich bin wie immer sehr gerne mitgefahren und melde mich hiermit schon mal für den nächsten an
      Ich danke auch und freue mich, wenn du das nächste Mal wieder mitfährst Elke ;ws108;

wie war dein Sprachkurs ;,cOOlMan;:
      liebe Grüße

Ina

• Ina wrote:

wie war dein Sprachkurs
      Der kam mir irgendwie spanisch vor ;)

Ja, der war echt sehr gut (bis auf die Unterbringung in der Gastfamilie - die war eher suboptimal).
      Ich hab mich auch dirket nach meiner Rückkehr in D bei der VHS angemeldet um nahtlos weiterzumachen, damit sich das gelernte nicht gleich wieder verflüchtigt.
      Liebe Grüße, Elke
    • Ich habe jetzt die letzten 2 Tage nachgelesen. :SCHAU:

Ina wrote:

Old Town L.A., Angel Flight und eine geniale Aussicht, Venice
      Echt ein klasse Tag und genau das würde mich in LA auch interessieren. Vielleicht sollte ich LA doch noch einmal eine Chance geben.
      Aber auch d.J. war ich einfach nur froh, aus dieser Megastadt mit ihrem Megaverkehr raus zu kommen. :nw:

Ina wrote:

Wir haben es heute sehr gemütlich angehen lassen, bis 10 Uhr draussen am Pool gefrühstückt und noch ein wenig gelesen und dann sind wir zum Abschied noch einmal zum Redondo Beach gefahren und haben auf den Pazific geschaut.
      Ein sehr schöner Urlaubsabschluss. :!!

Ina wrote:

Meine absoluten Highlights:
      Jedes einzelne echt ein absolutes Highlight. :clab: :clab: :clab:

Liebe Ina, ;;ThYo;; für den tollen unterhaltsamen Reisebericht.
      :fli5: :clab: :clab: :clab:
      Viele Grüße ;:WiBYE;;
      Andrea

• waikiki25 wrote:

Ich habe jetzt die letzten 2 Tage nachgelesen.
      :gg: brav :MG: ;)

waikiki25 wrote:

Vielleicht sollte ich LA doch noch einmal eine Chance geben.
      ;;NiCKi;:

waikiki25 wrote:

Aber auch d.J. war ich einfach nur froh, aus dieser Megastadt mit ihrem Megaverkehr raus zu kommen.
      wir machen das immer an den letzten Tagen, nach der geballten Ladung Natur, hat man eher Lust oder Nerven für die Megacity ;;NiCKi;:
      Danke Andrea, dass du mitgefahren bist ;;KnUt;;
      liebe Grüße

Ina

• Sodele... mit viel Abstand habe ich nun alles schatterfrei nachgelesen und sage ;danke: für den Bericht über eine tolle Tour!
      Schön, dass ich mitfahren durfte ... beim nächsten Mal bin ich wieder dabei ;ws108;
      Liebe Grüße
      Anne

... nach der Reise ist vor der Reise ;)

• Liebe Ina, jetzt habe ich den Rest von deinem wunderschönen Reisebericht gelesen. Vielen herzlichen Dank für diesen schönen Bericht. Es hat Spaß gemacht und ich freue mich schon auf ein nächstes Mal. ;danke:
      Viele Grüße Anett

The post was edited 1 time, last by Buerzelpeter ().

• Vielen Dank für den tollen Reisebericht.
      Habe einige Anregungen für nächstes Jahr mitgenommen und vor allem endlich Aufklärung über den verschwundenen Führerschein erhalten.
      Svhade, dass Du den neuen schon beantragt hattest.
      Liebe Grüße

Claus

claus-auf-reisen.de Neuer Reisebericht USA Juni 2017 online ab 02.01.2018
      Reisebericht USA 2013 online ab sofort.
    • Huch, ich merke gerade, daß ich mich noch gar nicht für den schönen Bericht bedankt habe. :schaem:

Aber du bist selber schuld, wenn du ihn beendest, wenn ich gerade selber weg bin. :p :gg:

Also nochmal ganz offiziell ;danke: - ich war wie immer gerne mit euch unterwegs. :clab:
      Viele Grüße
      Claudia

a.k.a Miss Chaco
    • Stefunny wrote:

So ich habe jetzt auch alles nachgelesen. LA und Venice Ende gefällt mir auch noch mal super gut.

Danke für den tollen Reisebericht hat großen Spaß gemacht dabei zu sein.
      Freut mich Stefunny, dass es dir gefallen hat ;ws108;

Fistball wrote:

Habe einige Anregungen für nächstes Jahr mitgenommen und vor allem endlich Aufklärung über den verschwundenen Führerschein erhalten.
      :MG: :MG: hab ich doch versprochen Claus :gg: ;)

Fistball wrote:

Svhade, dass Du den neuen schon beantragt hattest.
      aber echt, hat mich auch ein wenig gefuchst :wut1:

Raven wrote:

Huch, ich merke gerade, daß ich mich noch gar nicht für den schönen Bericht bedankt habe
      TsTsTs :MG: :MG: ;)

Raven wrote:

Aber du bist selber schuld, wenn du ihn beendest, wenn ich gerade selber weg bin.
      Klar, ich bin schuld ;:ba:; ;haha_ Schön Claudia, dass du dabei warst ;;KnUt;;

carovette wrote:

Dito - dem ist nix hinzuzufügen - ausser meinem eigenen
      Danke Caro ;:HuCKnU;;
      liebe Grüße

Ina

Das Nordamerikaforum mit Herz und Verstand
    Mbo Forum Discover America 2005-2019
    Dieses Forum hat keinen kommerziellen Hintergrund und ist rein privater Natur.