Let`s dance with Friends, der Reisebericht

  • Ich hätte es als Geschenk schicken können ( wenn ich selber verschickt hätte) man soll es lieber innerhalb der Staaten ins nächste Hotel schicken lassen ( klasse Idee, aber wir haben ja nur noch 5 Tage, das wäre wohl eher nach uns in L.A. angekommen


    Wir hatten auch mal so ein Problem, Fernglas im Hotel vergessen. Damals hatten wir das von UPS abholen und an das vorletzte Hotel der Reise schicken lassen, da wir vermuteten, zum Lieferzeitpunkt dort zu sein. Vielleicht war etwas Glück im Spiel, aber es hat geklappt. Die Abholung und Lieferung hat drei Tage gedauert.


    Häh, wieso? Als wie teuer bewertet er das Ding?


    Wenn es nicht als Geschenk gekennzeichnet ist, vermutlich mit 22 Euro. Und selbst wenn er es als Geschenk wertet, reicht ja auch eine Bewertung von 45 Euro.

  • auf dem Weg zur Yant Flat, die Kakteen waren ein Traum dort

    Oh wie schön ;;ebeiL_, ... bei uns waren die Knospen knapp drei Wochen vorher noch fest geschlossen und ich hab zu Roland schon gesagt, wie herrlich muss das sein, wenn alles hier zu blühen anfängt ;::Fe:;

    Himmel, was ist das schön hier.

    Yant Flat hat uns voll gut gefallen, eigentlich wollten wir uns hier gar nicht solange aufhalten, aber es gibt hier einfach soviel zu entdecken ;dherz; .... ich mag da unbedingt nochmal hin :gg:

  • Sorry, hinke etwas hinterher.


    Ihr hattet da zwei sehr schöne Tage. :!!:!!:!!
    Mal sehen, ob wir es bei einem zweiten Anlauf doch noch zum Yant Flat schaffen. Die Gegend ist einfach zu schön.
    Aber dann habe ich vermutlich das gleiche Problem wie Du. Mein Knie wird auch nicht besser. :nw:


    Toll, dass Ihr den eBook-Reader zurückbekommen habt. :!!

  • Gestern kam eine E-Mail vom Super 8 Blanding, dass sie uns den E-Bookreader gerne heimsenden, wir sollen ihnen ein Prepair Box zuschicken . Dieses Problem haben wir dann mit der Hilfe einer sehr, sehr netten Dame auf dem Postamt gelöst und so hoffen wir, das Rudi sein E-Bookreader bald wieder bekommt.

    Das ist ja toll, dass das noch geklappt hat. :!!

    auf dem Weg zur Yant Flat, die Kakteen waren ein Traum dort

    Wirklich wunderschön, Deine Bilder!

    Meine Knie haben allerdings beim Blick nach unten laut das Kreischen angefangen

    Kann ich mir gut vorstellen, schade, dass Du nicht mit konntest.

    Nebenbei waren wir ja noch verabredet, unser letztes Minitreffen in diesem Urlaub stand noch an

    Treffen gab's bei Euch ja in dem Urlaub wirklich zur Genüge.
    Aber das ist ja auch toll, wenn man sich nach einem ausgefüllten Urlaubstag mit gleichgesinnten nochmal über alles austauschen und freuen kann ;;NiCKi;:

  • Häh, wieso? Als wie teuer bewertet er das Ding? Besonders wenn es Gebrauchsspuren hat und doch sicher deutsche Software und deutsche Bücher.

    Tja, dass war ihm wurscht, ich hätte sonst 25 € zahlen müssen :nw:

    Wie stellt man das denn an?

    Das hab ich mich auch gefragt, aber ich hab mich auch gefragt, warum ich mir das eigentlich anhören muss ;haha_:la1;:pipa:

    Oh wie schön ... bei uns waren die Knospen knapp drei Wochen vorher noch fest geschlossen und ich hab zu Roland schon gesagt, wie herrlich muss das sein, wenn alles hier zu blühen anfängt

    Es ist traumhaft gewesen, ganze Kakteenfelder in voller Blüte ;;ebeiL_,

    hr hattet da zwei sehr schöne Tage

    ;;NiCKi;:

    Mal sehen, ob wir es bei einem zweiten Anlauf doch noch zum Yant Flat schaffen. Die Gegend ist einfach zu schön.
    Aber dann habe ich vermutlich das gleiche Problem wie Du. Mein Knie wird auch nicht besser.

    Och Andrea, wie doof. Nimm mal das, bei mir hat es Wunder gewirkt ;;NiCKi;:

    Wirklich wunderschön, Deine Bilder!

    Danke Elke ;;KnUt;;

    Kann ich mir gut vorstellen, schade, dass Du nicht mit konntest.

    War nicht so schlimm, ich bin ca 1/4 runtergegangen und da war es auch schon wunderschön ;dherz;;dherz;;dherz;

    Treffen gab's bei Euch ja in dem Urlaub wirklich zur Genüge.

    :gg::gg::gg::gg:;;NiCKi;:;;NiCKi;:

  • So, hab doch gelesen. :gg:;)

    Yant Flat,

    Irgendwie bin ich damit noch nicht so warm geworden. Sieht immer ganz nett aus, aber so richtig vom Hocker haut mich das nicht. Aber weil ihr da alle immer so begeistert ist, fahren wir vielleicht doch mal hin, vor Ort ist das ja dann doch immer anders als auf Fotos. ;;NiCKi;:

    Rudi musste wegen dem irren Wind den Rucksack runter tun, er hat wie ein Segel gewirkt und ihn fast umgerissen, wir standen wirklich schräg im Wind

    So jetzt ist es aber wirklich offiziell. Rudi muss wieder mehr essen. ;) Oder vielleicht Steine in den Rucksack oder so. :gg:

    Endlich haben wir mal wieder leckere Rips gefuttert, zu einem fairen Preis.

    Ina, du bist einfach goldig. Ich musste bei dem Satz so lachen. :gg: Schön, dass ihr nochmal ein Minitreffen hattet. Klingt nach einem tollen Abend. ;;NiCKi;::!!

  • So, hab doch gelesen.

    ;haha_:!!

    Irgendwie bin ich damit noch nicht so warm geworden. Sieht immer ganz nett aus, aber so richtig vom Hocker haut mich das nicht. Aber weil ihr da alle immer so begeistert ist, fahren wir vielleicht doch mal hin, vor Ort ist das ja dann doch immer anders als auf Fotos.

    Also mich hat dieses gebiet durchaus überzeugt, ich finde, es lohnt sich ;;NiCKi;:

    Oder vielleicht Steine in den Rucksack oder so.

    Klar, der arme Kerl :wut1::MG:;)

  • Snow Canyon S.P.

    Samstag, den 12.Mai 2018


    Heute war der Himmel etwas mehr bewölkt, als wir das gewöhnt sind, aber im Verlauf des Tages wurde daraus eine fotogene Wattewölkchen- Stimmung :SCHAU: . Es hat sich nach dem Sturm auch etwas abgekühlt, aber mit 74°F war es genau richtig :!! .
    Nach einem recht gutem Frühstück sind wir gegen 9 Uhr losgefahren ;;NiCKi;:
    Wir sind heute leider an meiner grandiosen Fehlplanung etwas gescheitert :(;te: . Eigentlich dachten wir, wir fahren heute zur Yant Flat und Snow Canyon.Da wir aber die Yant Flat gestern schon machen konnten, wollte ich den Weg zum Overlook (Caro und Nico`s Trail) laufen. Dummerweise war er aber nicht in meiner Planung aufgezeichnet, so das wir nicht wussten, von wo er abgeht :rolleyes: .


    So standen wir also im VC vom Snow Canyon und keiner der Herrschaften dort konnte mir sagen, wo der Trail beginnt :wut1: . Man hatte keine Ahnung, wovon ich rede :( .
    Nach 10 min nutzloser Diskussion schaltete sich plötzlich eine nette Dame ein und meinte, sie wisse, wo wir hin wollen. Klasse, die Lady war so lieb, mit ihrem Auto voraus zu fahren, damit wir auch richtig landen ;;NiCKi;: . Das sucht man in Germany lange :rolleyes: .
    So standen wir 10 min später am Chuck Wagon Trailhead und die Dame meinte, wir sollen den Turtle Trail dort laufen, der führt zu dem begehrten Overlook.
    Sie sauste inzwischen mit ihrem kleinen Hund Lily voraus ;haha_ .
    Der Trail war sehr nett und eine Turtle haben wir auch gesehen, aber leider war es nicht der Richtige und so haben wir 2,5 Std verschwendet und sind etwas deprimiert zurück in den Snow Canyon gefahren :traen: .








    Hier haben wir dann den Butterfly Trail genommen und der war wirklich toll.. Die Farben sind der absolute Hit. Sehr schön.


    die Felsstrukturen sind wieder der Hit ;;ebeiL_,












    im Vordergrund ist ein alter Lavaflow mit einer Lava Tube, da kann man durchgehen, haben wir aber nicht gemacht, wir waren ja letztes Jahr erst in diversen Lava Tubes :MG::MG:;)



    Dann gab es eine kurze Picknick Pause und weiter ging es zum Jenny Canyon, einem kleinen,aber feinem Slot, sehr hübsch :!! .





    mir haben es die schönen Strukturen angetan ;;NiCKi;:





    Nun wollten wir auf Empfehlung der Dame vom Morgen und auch Desert Gerd , die West Canyon Rd fahren, aber die ist auf einmal für Autos gesperrt, obwohl sie auf der Park Map noch als Dirt Road eingezeichnet ist :wut1: .


    Nun gut, so haben wir uns halt noch flott auf den Weg zu den Yellow Knolls gemacht, leider war es aber schon recht spät :nw: . Wir sind heute früh auch erst gegen 9 Uhr losgekommen :gg: .


    So hatten wir nur eine knappe Stunde bei den Knolls und das ist zu wenig. Eine nette kleine Ecke, natürlich kein Vergleich mit Yant Flat, aber auch im Abendlicht wunderschön.








    Ziemlich müde haben wir nur noch schnell einen Abstecher zum Panda Express gemacht und waren gegen 20 Uhr wieder im Hotel.


    ratet mal :gg::gg::gg:



    Wetter: endlich kein garstiger Wind mehr, lockere Bewölkung 53°F bis 74°F



    Miles: 75

  • So standen wir also im VC vom Snow Canyon und keiner der Herrschaften dort konnte mir sagen, wo der Trail beginnt . Man hatte keine Ahnung, wovon ich rede .

    Herrlich. Immer wieder schön :rolleyes:

    Klasse, die Lady war so lieb, mit ihrem Auto voraus zu fahren, damit wir auch richtig landen

    Das ist aber echt süß.

    Der Trail war sehr nett und eine Turtle haben wir auch gesehen, aber leider war es nicht der Richtige und so haben wir 2,5 Std verschwendet und sind etwas deprimiert zurück in den Snow Canyon gefahren

    Also, ich wäre da nicht deprimiert gewesen, denn so eine Turtle ist doch voll klasse :clab: .

    Panda Express

    Sehr cooles Bild vom Essen :!! .

  • Snow Canyon S.P.

    Na das kommt mir ja gerade recht - wieder was für's Vorfreuen ;;PiPpIla;; . Der Butterfly Trail und Lava Overflow Trail sind ja scheint's eine richtig nette Runde - sieht Klasse aus auf den Fotos :app::app:


    So hatten wir nur eine knappe Stunde bei den Knolls und das ist zu wenig. Eine nette kleine Ecke

    Die Blüten sind toll - sehen aus wie Orchideen =)

    ratet mal

    schwer zu sagen ;][;:la1;

  • Der Butterfly Trail und Lava Overflow Trail sind ja scheint's eine richtig nette Runde - sieht Klasse aus auf den Fotos

    Wirklich ein sehr netter Trail, man ist zwar nicht gerade alleine, aber es verteilt sich ganz gut. Nehmt die Nachmittagstunden, dann sind die Farben bestimmt noch toller ;;NiCKi;:

    Die Blüten sind toll - sehen aus wie Orchideen

    Hab ich mir auch gedacht, aber da bin ich echt nicht versiert :schaem::schaem:

  • wollte ich den Weg zum Overlook (Caro und Nico`s Trail) laufen

    Upps, jetzt steh ich grade auf dem Schlauch, welchen Trail Du meinst :schaem:


    Mensch hättest du doch ne SMS geschickt oder angerufen.....

    Ging mir beim Bericht lesen auch durch den Kopf, ne SMS wäre doch sicher gegangen, oder?


    so haben wir uns halt noch flott auf den Weg zu den Yellow Knolls gemacht

    Das sieht auch toll aus und ist schon ewig und drei Tage auf meiner Eimer-Liste ;;PiPpIla;;


    Ein sehr sehr gutes Foto.

    Absolut :clab::clab::clab:

  • Mensch hättest du doch ne SMS geschickt oder angerufen.....

    Tja, bei euch wäre es ca 16 Uhr gewesen, hätte funktionieren können :gg::gg:

    Es ist immer das, was man daraus macht.

    ;;NiCKi;: wir waren durchaus zufrieden mit diesem Tag ;;NiCKi;:

    Schöne Fotos vom Snow Canyon SP. Ich weiß ehrlich nicht, warum ich mit dem Park nicht warm geworden bin.

    :nw:
    er ist ja nicht gerade riesig, aber die tollen Farben haben uns schon überzeugt. Anett, vielleicht war dir zuviel Gewusel im Park :gg::gg:

    Entschuldigung, dass ich hier reinplatze. Ein sehr sehr gutes Foto.

    Du darst gerne jederzeit hier reinplatzen ;haha_
    Vielen Dank für dein Lob :schaem:

    Upps, jetzt steh ich grade auf dem Schlauch, welchen Trail Du meinst

    Ihr habt im im Februar gemacht, weisst du nicht mehr? Schaust du hier ;haha_

    Ging mir beim Bericht lesen auch durch den Kopf, ne SMS wäre doch sicher gegangen, oder?

    Wäre wohl, wenn man daran gedacht hätte, ich bin überhaupt nicht auf diese Idee gekommen :ohje::nw::wut1:

    Absolut

    :schaem::schaem::schaem:
    Danke ;ws108;

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!