Let`s dance with Friends, der Reisebericht

  • Ich steige auch noch mit ein.

    Schön Anett, rein mirt dir ;ws108;

    Da hätte ich stundenlang sitzen und die Seelöwen beobachten können.

    ich auch, dier liegen ganz nahe anm Weg und sind so süß ;;ebeiL_,

    Wie gut, dass Christian noch nicht dort war, da muss ich wohl mit ihm nochmal hin

    Hast du ein Glück ;haha_:!!

    Rudi´s Würstel-Challenge

    Alle Jahre wieder :MG::MG:

    vielleicht darf ich ja doch nochmal in diese Ecke ....... mit dem Flugzeugträger, hätte ich zumindest schon mal ein Zugpferd ....

    Du schaffst das Ulli :MG::MG::MG:;)

    Sehr schöne Sonnensternchenfotos habt ihr gemacht

    Rudi`s Leidensschaft heuer ;haha_

  • Wir hatten Fullsize gebucht,

    Ahhh, alles klar, Danke für die Antwort!
    Ich hatte schon befürchtet, dass der GC jetzt schon nicht mehr zu den Fullsize-Autos gehört ;noe;
    Wir hatten ja schon häufiger ein upgrade auf das schöne Wägelchen, aber dieses Jahr wollen wir wg einiger spezieller Ziele sicher sein, auch wirklich Anspruch auf ein entsprechendes Fahrzeug zu haben, daher haben wir auch Fullsize gebucht mit der Option, falls es in LA nicht das optimale Auto gibt, 4 Tage später in LV noch zu tauschen ...

    Liebe Grüße
    Anne


    Nach der Reise Corona ist vor der Reise ... im März ‘22 (erl)September '22 (erl.) ... April 2023 (erl.)Sept. 2023 (erl.) … März 2024 + September 2024 geht’s wieder los ;;PiPpIla;;




    MjE0fDIyLjA4LjIwMjF8fGV1cm8=.jpg

  • daher haben wir auch Fullsize gebucht mit der Option, falls es in LA nicht das optimale Auto gibt, 4 Tage später in LV noch zu tauschen ...

    :!!


    schaut in L.A. in den hinteren Reihen, dort, wo die Autos der Länge nach stehen, meistens Stoßstange an Stoßstange, hier haben wir beide Male den GC erwischt. Man muß etwas verhandeln, damit ihn ein Mitarbeiter rausfährt :gg:;)

  • Hallo Ina! Ich bin auch noch flott aufgesprungen, aber habe ohne Geschnatter nachgelesen.


    Eure Anreise ist wirklich beeindruckend! Wir übernachten schon am Flughafen, wenn der Flug erst um 7 Uhr geht. :schaem: Nie im Leben könnte ich die Nacht durchmachen und dann noch einen Langstreckenflug draufsetzen!

    Bei Alamo musste ich dann meinen ganzen Charme einsetzen , damit wir nach 30 min mit unserem Wunschauto aus dem Hof fahren konnten, einen Grand Cherokee Limited, 22300 Miles auf dem Tacho und natürlich in weiß .

    Und dann auch noch das nach einer so langen Anreise! Cooles Auto!

    Die Mission ist wirklich äußerst lohnenswert.

    Sieht wirklich schön aus.

    Auf dem HyW hatte dann ein LKW vor uns einen Reifenplatzer und uns flogen die Gummiteile um die Ohren, zum Glück konnte Rudi gleich die Spur wechseln und es ist nichts passiert .

    Ui, Schwein gehabt!


    Und Minitreffen-Nr. 1 ist schon am 1. Urlaubstag abgehakt. :gg:

  • Viel Grün und viele Schiffe


    Freitag, der 20. April 2018



    Die Sonne lacht über uns am Himmel, we feel good ::;;FeL4; . Allerdings haben wir etwas erstaunt festgestellt, das dieses das erste BW ohne Frühstück ist X( . Habe ich bei der Buchung echt übersehen :rolleyes: , weil ich nicht damit gerechnet habe :nw: . Das angeschlossene Cafe hatte Preis, die einem das Fürchten lehren konnten :schreck: . Zum Glück hatten wir schon etwas eingekauft, so das wir auf unsere eigenen Bestände zurückgreifen konnten ;;NiCKi;: .
    Heuer fällt der Jetlag scheinbar wirklich aus, zu etwas war die lange Anreise scheinbar gut :SCHAU: . Wir haben bis 7 Uhr geschlafen, um 8.20 Uhr sind wir losgefahren und waren um 9 Uhr im Balboa Park. Betty, deine Parkplatz- Anweisung war perfekt ;;KnUt;; und wir haben diesen Park von unten nach oben abgearbeitet. Er hat uns wirklich sehr, sehr gut gefallen. So etwas Hübsches. ;;ebeiL_,
    Bitte sagt mir, wenn ich zuviele Bilder poste. ich halte mich dann gerne etwas zurück ;;NiCKi;:





    das Orchideen Haus ist der Wahnsinn, ich zeige nur 2 Bilder, sonst flipp ihr aus :gg::gg:;)





    okay, es waren drei :schaem::schaem::schaem:




    der Rosengarten ist auch sehenswert, vorallem weil alles in voller Blüte stand ;;ebeiL_,



    mir tun die " Pfoten" beim Hingucken weh :EEK::gg: , auch der Desert Garten ist den Besuch wert ;;NiCKi;:



    Um 12 Uhr waren wir langsam etwas fußlahm und sind wieder aus dem Park geschlichen, am Balboa Dr. haben wir auf einem Spielplatz unser erstes Picknick gemacht. Herrlich, es ist wie ein Nachhausekommen.




    Nun sind wir zügig weiter zum Coronado Island. Das Hotel wurde gründlich abfotografiert, wir sind auch ein wenig durch die Anlage geschlendert und über den tollen Strand spaziert.






    das hat uns irgendwie beeindruckt ;;NiCKi;:


    Der nächste Programmpunkt war dann das Outlet an der mexikanischen Grenze.



    der Grenzzaun ist direkt hinter dem Outlet, am Parkplatz :pipa:


    Wir haben nicht explizit nach Klamotten geschaut, weil wir nichts brauchten, dafür haben wir zum ersten Mal aus Neugierde bei Bath & Bodyworks reingeschaut und für mich 2 Duschgels erstanden. Allerdings muss ich sagen, so toll es auch ist ;;NiCKi;: , für die gesalzenen Preise würde ich nicht unbedingt nur dort einkaufen :nw: . Meines war zum Glück auf 8$ runter gesetzt. :gg:
    Eigentlich hatten wir in Tante G.. einen netten Weg Richtung Grenze in dem kleinen State Park gesehen, aber leider kamen wir mit dem Auto dann doch nicht so nah dran wie erhofft und auf 4 km Laufen hatten wir keine Lust mehr. :traen:


    So sind wir wieder nach San Diego zurückgedüst und haben uns in aller Ruhe das Marine- Museum reingezogen ;haha_ . Wollten wir eh gerne noch sehen. Hat uns wirklich auch sehr gut gefallen. Wir haben unsere Köpfe wirklich in jedes Schiff gesteckt, alles "ausgelutscht".



    zuerst waren wir auf der Star of India , Betty hat davon ja schon viele tolle Bilder reingestellt ;;NiCKi;:




    dann die Surprise aus dem Film " Master and Commander"





    weiter ging es zum russischen U- Boot, B-39 auf dem der Kommandant den " Atom Krieg" verhindert hatte, bei der Kuba Krise





    Um 19 Uhr waren wir mit dem letzten Schiff durch und echt langsam gebügelt. .puh!;
    Aber trotzdem haben wir uns noch zu Fuß zum Gaslamp Quartier hochgeschleppt und bei dem empfohlenen Spanier „ Los Pancho de Charly“lecker und recht günstig gegessen. Danke Caro, der Tipp war wirklich gut :!!:clab::clab:



    Noch ein wenig rumgeschlendert, wo bei uns diese Ecke nicht wirklich von den Füssen gehauen hat :nw::schaem: , und um 22 Uhr sind wir einigermassen erschöpft wieder um Hotel eingelaufen.


    Wetter: 59°F bis 68 °F sonnig


    Miles: 44.1


  • das dieses das erste BW ohne Frühstück ist

    Wusste gar nicht, dass es so etwas überhaupt gibt....

    Picknick

    Das sieht aber echt gesund aus.

    Meines war zum Glück auf 8$ runter gesetzt.

    Na, das ist ja ein Schnapper für ein Duschgel :EEK: .


    Der Park ist anscheinend wirklich toll. Aber die Schiffsbesichtigung gefällt mir am besten. Das Bild, auf dem Rudi so um die Ecke guckt ist total klasse :!! .

  • Wow, da habt ihr ja wieder ordentlich Programm gemacht. :!! Den Balboa Park fand ich auch sooo toll. ;;PiPpIla;;

    Allerdings haben wir etwas erstaunt festgestellt, das dieses das erste BW ohne Frühstück ist . Habe ich bei der Buchung echt übersehen , weil ich nicht damit gerechnet habe .

    Ist ja auch relativ selten bei BW. Aber dafür war's sicher deutlich günstiger als die meisten anderen BWs in San Diego, oder?

    Bitte sagt mir, wenn ich zuviele Bilder poste. ich halte mich dann gerne etwas zurück

    Oh ja, viiiiiiiel zu viele. Ab jetzt bitte nur noch 2-3 Bilder vom ganzen Tag. ;te::gg:

    das Orchideen Haus ist der Wahnsinn

    ;;NiCKi;: War bei mir diesmal leider geschlossen, aber ich hab's beim letzten Mal schon bewundert.

    okay, es waren drei

    ;auweia; Daß mir das nicht nochmal vorkommt. ;:ba:;

    der Rosengarten ist auch sehenswert, vorallem weil alles in voller Blüte stand

    ;;NiCKi;: War bei mir auch schon so. Ich war ganz überrascht, weil's so früh im Jahr war. Unglaublich, diese Pracht. Ich glaube, ich habe schon eine Stunde nur im Rosengarten verbracht. :rolleyes::gg:

    Balboa Dr. haben wir auf einem Spielplatz unser erstes Picknick gemacht.

    ;haha_ Das ist ja total idyllisch. :p

    Eigentlich hatten wir in Tante G.. einen netten Weg Richtung Grenze in dem kleinen State Park gesehen, aber leider kamen wir mit dem Auto dann doch nicht so nah dran wie erhofft und auf 4 km Laufen hatten wir keine Lust mehr.

    Ist vielleicht auch gut so, sonst hättet ihr womöglich noch versehentlich die Grenze überquert. ;,cOOlMan;:

  • Wusste gar nicht, dass es so etwas überhaupt gibt....

    Ich ehrlich gesagt auch nicht und das habe ich in ihrer " Meinungsfrage" auch so reingeschrieben ;;NiCKi;:

    Das sieht aber echt gesund aus.

    :gg::gg::gg:

    Aber die Schiffsbesichtigung gefällt mir am besten. Das Bild, auf dem Rudi so um die Ecke guckt ist total klasse

    Hat unsd auch richtig gut gefallen und mein Schatz war auch gut drauf :gg:;)

  • Wow, da habt ihr ja wieder ordentlich Programm gemacht.

    :MG::MG: nur die Harten kommen in den Garten ;haha_

    Ab jetzt bitte nur noch 2-3 Bilder vom ganzen Tag.

    :;SaTiE;:;)

    War bei mir diesmal leider geschlossen, aber ich hab's beim letzten Mal schon bewundert.

    Zum Glück warst du schön öfters dort, das ist wirklich ein einziges Blütenmeer ;;ebeiL_,

    Ich glaube, ich habe schon eine Stunde nur im Rosengarten verbracht.

    wir auch fast, haben dort gemütlich unser Eis gelöffelt :gg::gg:

    Das ist ja total idyllisch.

    Ja gelt, wir lieben es romantisch :la1;;haha_

    Ist vielleicht auch gut so, sonst hättet ihr womöglich noch versehentlich die Grenze überquert

    ;;_Fe6__

  • Soweit ich weiß, hat BW in Großstädten bei weitem nicht immer ein Frühstück, eher nur in ländlichen Gebieten.

    as Orchideen Haus ist der Wahnsinn, ich zeige nur 2 Bilder, sonst flipp ihr aus

    Das fanden wir auch toll. =)


    Bath & Body Works ist in Outlets eigentlich schon sehr günstig. :nw: In normalen Läden sind die Preise deutlich gesalzener. Ehrlich gesagt, finde ich nicht mehr so gut. Mittlerweile sind die mir zu streng parfümiert. Früher mochte ich die total gerne.

  • Soweit ich weiß, hat BW in Großstädten bei weitem nicht immer ein Frühstück, eher nur in ländlichen Gebieten.

    man lernt doch nicht aus :nw:

    Mittlerweile sind die mir zu streng parfümiert. Früher mochte ich die total gerne.

    ein paar Sachen war toll und vieles war mir auch zu stark parfümiert ;;NiCKi;:

  • Soweit ich weiß, hat BW in Großstädten bei weitem nicht immer ein Frühstück

    Bei den beiden in San Diego, wo ich bisher war (Coronado und Yacht Harbor), gab's eins. In LA (Flughafen und Glendale) auch, nur in Santa Monica nicht. Ist teilweise wirklich unterschiedlich, aber für gewöhnlich steht es bei der Zimmerbeschreibung mit dabei. ;;NiCKi;:

  • am Balboa Dr. haben wir auf einem Spielplatz unser erstes Picknick gemacht. Herrlich, es ist wie ein Nachhausekommen.

    Kauft ihr den Tisch auch jedes Mal neu oder passt der in den Koffer?



    Ein bisschen mehr Bart und Captain Iglo schaut um die Ecke ;):gg: .

  • mir tun die " Pfoten" beim Hingucken weh

    Mir auch - aua :( Das kleine Dummerchen.


    Der Park schaut wirklich klasse aus! Wie war die Luft in dem Orchideen Haus? Ich war dieses Jahr in den Bellingrath Gardens auch in so einem Gewächshaus - und wäre fast erstickt :gg:


    Also mir tun beim Lesen schon die Füße weh :gg:

    • Offizieller Beitrag

    der Rosengarten ist auch sehenswert, vorallem weil alles in voller Blüte stand

    z.B. die Giraffen Shirt Trägerin ;;NiCKi;:
    Ina Rose, klingt nicht schlecht. ;)

    haben wir auf einem Spielplatz unser erstes Picknick gemacht.

    :EEK:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!