Jeep Wrangler bei SIXT Las Vegas

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ganz Toll, seit einige Wochen wird der Wrangler nicht mehr aufgelistet :nw:

Ich habe ein WoMo reserviert schon mit der Absicht die letzte 5 tagen unsere Reise mit dem Wrangler ( 4X4 ) von SIXT zu beenden, nur wenige Tage nach der WoMo Reservierung gucke ich bei SIXT rein und der Wrangler ist weg X( seitdem nicht wieder aufgetaucht
    • US-Fan wrote:

Ganz Toll, seit einige Wochen wird der Wrangler nicht mehr aufgelistet :nw:

Ich habe ein WoMo reserviert schon mit der Absicht die letzte 5 tagen unsere Reise mit dem Wrangler ( 4X4 ) von SIXT zu beenden, nur wenige Tage nach der WoMo Reservierung gucke ich bei SIXT rein und der Wrangler ist weg X( seitdem nicht wieder aufgetaucht
      Doch, den gibt es immer noch bei SIXT in Las Vegas, z.B. an verschiedenen Daten im November, aber nicht in unendlicher Verfügbarkeit, darum ist er an bestimmten Tagen nicht mehr gelistet.
      Allerdings nicht mehr zu den Preisen wie noch im Mai/Juni, mittlerweile liegt der ohne Rabatte bei ca. 2.800,- € für 18 Tage, bei 5 Tagen knapp 1.000,- € insofern nicht mehr eine wirkliche Option.

Gruß Monika
    • Anne05 wrote:

Hast Du mal bei Hertz geguckt?
      Habe gerade danach geschaut.
      AUSGEBUCHT, ausserdem, steht dort Wrangler oder ähnlich, also, nicht gesichert wie bei SIXT

Alaaf wrote:

US-Fan wrote:

Ganz Toll, seit einige Wochen wird der Wrangler nicht mehr aufgelistet :nw:

Doch, den gibt es immer noch bei SIXT in Las Vegas, z.B. an verschiedenen Daten im November, aber nicht in unendlicher Verfügbarkeit, darum ist er an bestimmten Tagen nicht mehr gelistet.Allerdings nicht mehr zu den Preisen wie noch im Mai/Juni, mittlerweile liegt der ohne Rabatte bei ca. 2.800,- € für 18 Tage, bei 5 Tagen knapp 1.000,- € insofern nicht mehr eine wirkliche Option.

Gruß Monika
      Hm, das könnte natürlich sein, ich habe für März gesucht, da wird er nicht mehr aufgelistet.
      Scheinbar war die Nachfrage so gross das die Preise gestiegen sind und somit auch nicht mehr so interessant
    • carovette wrote:

Hast du jetzt eigentlich einen gebucht?
      Ja. Und auch die Zusage, dass es ein Jeep ist.

Aber genau deshalb hake ich da nach. Wenn die die Jeeps schon wieder verbannt haben, nützt mir keine Zusage der Welt.
      Viele Grüße

Dirk

USALetsGo: Travelogs, Destinations, Travel Info

NEU: Rainbow Nation Tour - Südafrika 2019
    • Ich habe ja nicht die Kombi gebucht, sondern den Jeep solo bei Sixt. Aber die Kategorie JFAR scheint es ab LAS nicht mehr zu geben.

Ich werde da mal anrufen, zurzeit haben die nur ein Band laufen. Ist ja mitten in der Nacht.
      Viele Grüße

Dirk

• usaletsgo wrote:

Aber genau deshalb hake ich da nach. Wenn die die Jeeps schon wieder verbannt haben, nützt mir keine Zusage der Welt.

Ich sehe das etwas entspannter, denn eine Buchungsbestätigung sollte das sein was sie ist, eine Bestätigung.

Ok, ich kann deine Bedenken verstehen, und natürlich habe auch ich versucht auf vielen Daten (allerdings nur Las Vegas) dieses Auto zu buchen, nothing. Gibt mir auch zu denken. Aber grade Las Vegas dürfte prädestiniert sein als Startort für viele Menschen genau diesen Wagen zu buchen, somit für uns eben nicht mehr buchbar.
      Allerdings ist der Wrangler immer noch bei SIXT in USA auf deren Modell Liste aufgeführt und auch buchbar, z.B. in Denver (habe es nur an einem einzigen Airport und Datum ausprobiert. Also insofern Kopf hoch, wird schon................hoffentlich. :!!
      *Wann hast du gebucht?

Grüße von Monika
    • Alaaf wrote:

Ich sehe das etwas entspannter,
      Vermutlich zu Recht. Ich habe eine Email-Antwort von Sixt Deutschland und der zentralen Reservierung aus den USA und beide bestätigen mir, dass ein Jeep bereitgestellt wird.

Wahrscheinlich ist die Nachfrage so groß, dass online gar nichts mehr buchbar ist. Vielleicht geht das nur noch vor Ort.

Alaaf wrote:

*Wann hast du gebucht?
      Zweite Oktoberhälfte.

Rufe gleich noch mal direkt am Airport an und frage. Dann sollte alles geklärt sein.
      Viele Grüße

Dirk

• So, neue Informationen direkt von Sixt Mc Carran Airport.

Für dieses Jahr ist ein Wrangler garantiert. Definitiv.

Für nächstes Jahr wurde die Kategorie aus der Online-Buchung entfernt, da die Nachfrage so groß sei, dass man nichts mehr garantieren könne. Wann bzw. ob das wieder reinkäme, wüsste man nicht.

Ob das jetzt betriebswirtschaftlich Sinn macht, lasse ich mal dahingestellt, aber so ist der Stand der Dinge.
      Viele Grüße

Dirk

• Hallo Dirk, Herzlichen Dank für deine Bemühungen :clab: gut für dich, gut für uns, und ich hoffe du kannst heute Nacht wieder besser schlafen :!!

Grüße von Monika
    • Alaaf wrote:

und ich hoffe du kannst heute Nacht wieder besser schlafen
      Bestimmt. Obwohl, ging vorher schon ganz gut. Aber das hätte meine Route ganz schön über den Haufen geworfen. Wäre zwar kein Beinbruch, hätte umplanen müssen, aber so etwas möchte man ja nicht erst vor Ort feststellen. ;)
      Viele Grüße

Dirk

• Alaaf wrote:

Allerdings ist der Wrangler immer noch bei SIXT in USA auf deren Modell Liste aufgeführt und auch buchbar, z.B. in Denver (habe es nur an einem einzigen Airport und Datum ausprobiert. Also insofern Kopf hoch, wird schon................hoffentlich. :!!
      *Wann hast du gebucht?

Grüße von Monika
      Er steht z.B. auch bei Alamo aufgelistet , aber wenn man auf Reservierung für Las Vegas geht ist er angeblich nicht verfügbar
    • usaletsgo wrote:

Alamo vermietet die Dinger, so weit ich weiß, nur auf Hawai'i. Da hatten wir mal einen.
      Im Mai stand bei Alamo einer in Denver :neinnein:
      Alf

Leave nothing but footprints
      take nothing but Pictures
      kill nothing but time
    Das Nordamerikaforum mit Herz und Verstand
    Mbo Forum Discover America 2005-2019
    Dieses Forum hat keinen kommerziellen Hintergrund und ist rein privater Natur.