High Desert Lodge, Big Water

  • Info:


    Ich habe ja im Oktober 2016 von der High Desert Lodge bei Big Water geschwärmt und sie weiterempfohlen:

    Nach der Schnecke sind wir schnell nach Page zum Walmart und dann ins Motel - wir wohnen dieses Mal in der High Desert Lodge an der 89, denn ich sehe nicht ein, total überteurte Preise zu bezahlen. Hier kostet die Nacht 80 Dollar und das ist mehr als ok. Die Besitzer sind super super freundlich, die Zimmer wirklich sehr schön und komfortabel, es ist mega sauber hier und ich finde, da kann man wirklich sehr sehr gut übernachten. Hier stimmt das Preis/Leistungsverhältnis einfach noch, was man von den Motels in Page schon lange nicht mehr behaupten kann. Es sei denn, man macht Anfang März Urlaub da kann man gute Schnäppchen machen


    Heute bekam ich von tripadvisor eine Mail, dass es dort einen Besitzerwechsel gegeben hat. Ich hab mal nachgeschaut, das Motel ist jetzt ein Rodeway Inn and Suites. Die Preise sind höher, fangen im März bei 100 Dollar an. Ob es immer noch so gut ist :nw:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!