Hau’oli La Hanau – Tour Hawaii 2018 – Der Bericht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• MFRB schrieb:

Das ist die Golfer-Bräune
      Aha, wieder was gelernt =)

MFRB schrieb:

Leider darf man nicht in Flip Flops golfen.
      Aha, wahrscheinlich aus den gleichen Gründen, warum man in offenen Schuhen keine nassen Gemüsesaftdosen aus der Kühlbox nehmen sollte... Zeh kann böse aua machen...

MFRB schrieb:

Meine Freundin Po will mich aber anscheinend nicht gehen lassen und blockiert die Treppe.
      Oh je, da hätte ich wahrscheinlich noch Tage später dort gesessen... Wenn Katzen was können, dann einem verdammt schnell, ein verdammt schlechtes Gewissen und den Abschied ganz fürchterlich schwer machen.

MFRB schrieb:

Danach schlendere ich einfach ein bisschen durch das schöne Örtchen und durch die Geschäfte. Hier ist deutlich mehr los als auf der doch eher ruhigen Ostseite der Insel aber längst nicht hektisch. Einfach angenehm!
      Das würde mir auch sehr gut gefallen ;;NiCKi;:

MFRB schrieb:

und genieße einfach meine letzte Nacht auf Hawaii…
      Hmmmmmm, obwohl ich mich ja mit "Urlaubsende" sonst nicht so schwer tue, jetzt werde ich etwas wehmütig, ich würde den Bericht gerne noch lange, lange weiterlesen ;;NiCKi;:
      Liebe Grüße
      Silke

Westernlady's World
    • MFRB schrieb:

Ich habe im Internet eine Karte mit den Lavaströmen gefunden, auf der man erkennt, dass das Haus noch steht, wohl aufgrund er erhöhten Lage, jedoch ein Lavastrom wohl quer durch den schönen Garten gegangen ist.
      Oh je, sowas ist für uns hier in diesen gemäßigten Gegenden echt schwer vorstellbar :traen:

MFRB schrieb:

Bin gespannt wie das in Cape Coral wird.
      Ui, so extrem!? Dann bin ich ab jetzt auch sehr gespannt ;te:

MFRB schrieb:

Wo willst du denn hinreisen?
      Erstmal noch ein paar Monate virtuell hier in diesem schönen Bericht und dann... :SCHAU:
      LG, Maike ;:aRbI..
    • MFRB schrieb:

Hier hätte ich es locker noch ein paar Tage, Wochen, Monate länger ausgehalten.
      Das kann ich sehr gut verstehen ;;NiCKi;:

MFRB schrieb:

sauge nochmal alles in mich auf
      Ich nenne das immer: Fotos mit dem Herzen machen =)

MFRB schrieb:

dass die Fahrt zum Gipfel aufgrund starker Winde und icy road conditions nicht möglich sein wird
      Kaum vorstellbar, wenn man das Wetter unten damit vergleicht...

MFRB schrieb:

der kalte Wind
      Oh, den kenne ich vom Haleakala ;;schlotter1;;

MFRB schrieb:

In der Ferne erkennt man den Haleakala auf Maui.
      Was für eine Wahnsinnssicht :clab:

MFRB schrieb:

Hier ist deutlich mehr los als auf der doch eher ruhigen Ostseite der Insel aber längst nicht hektisch. Einfach angenehm!
      Aloha Feeling halt ;,cOOlMan;:

MFRB schrieb:

Sonnenuntergang auf Hawaii
      Traumhaft schön, wie Postkartenmotive :HERZ4;

manu schrieb:

Vielleicht sollten wir unsere Touren an deine Termine binden, kenne nur Reisen von Dir mit blauem Himmel.
      Das habe ich mir auch schon überlegt! ;;Gi5;:
      LG, Maike ;:aRbI..
    Das Nordamerikaforum mit Herz und Verstand
    Mbo Forum Discover America 2005-2019
    Dieses Forum hat keinen kommerziellen Hintergrund und ist rein privater Natur.