Endlich mal eine spannende Anreise.
Die meisten sind ja doch immer langweilig.

Die meisten sind ja doch immer langweilig.

Grüße Woife 

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
MFRB schrieb:
Bevor ich zu viel Zeit verstreichen lasse und da ja auch noch andere Forumianer in nächster Zeit nach Hawaii reisen werden, hab ich mir gedacht, ich starte meinen Reisebericht frühzeitig.
MFRB schrieb:
Zusätzlich bekam ich die Revealed-Reiseführer für jede Insel geschenkt, die für eine Hawaii-Planung in meinen Augen unerlässlich sind und unsagbar viele gute Tipps, von Stränden über Aktivitäten, Restaurants und vieles mehr preisgeben und noch dazu sehr amüsant geschrieben sind.
MFRB schrieb:
und ich bekam schon Angst, dass ich den Flieger verpassen könnte, denn schließlich ging der schon um 8 Uhr von München nach Frankfurt.
MFRB schrieb:
Mein Flieger geht um… Oh Schei…! Um 8:00 Uhr! Und jetzt ist es… 6:13 Uhr!
MFRB schrieb:
Dann bin ich am Gate! 7:17 Uhr ist es! Wow! Eine Stunde und 4 Minuten vom Aufwachen bis zum Gate.
MFRB schrieb:
Schließlich kommt die Durchsage: Es geht los. Mit 2 Stunden Verspätung! Ich will hier nicht nochmal meine Gefühlslage beschreiben, aber der Tag hat es echt irgendwie in sich.
MFRB schrieb:
landen um 21:44 Uhr. Hawaii! Honolulu! Aloha!
MFRB schrieb:
Song des Tages:
MFRB schrieb:
Ich bin nervös, kann nicht einschlafen. Es ist schon weit nach Mitternacht und finde keinen Schlaf. Warum bin ich nur so nervös…
Was ist das? Mein Handy vibriert… Wer ruft mich mitten in der Nacht denn an? Ah… es ist… verdammt! Es ist 6:13 Uhr!!! 1000 Gedanken rasen durch meinen Kopf! Wieso ist es schon 6:13 Uhr, ich hatte doch einen Wecker gestellt! Nicht gehört! Verdammt! Mein Flieger geht um… Oh Schei…! Um 8:00 Uhr! Und jetzt ist es… 6:13 Uhr! Oh Nein! Meine beste Freundin versucht seit 90 Minuten mich aufzuwecken aber das Handy war auf lautlos und das Festnetz hab ich durch die geschlossene Schlafzimmertür nicht gehört! Was mach ich denn jetzt nur???
Aufspringen! Anziehen! Taxi rufen! Keine Dusche, kein Zähneputzen! Igitt aber nicht zu ändern! Nur schnell etwas Deo unter die Achseln! Das darf doch alles nicht wahr sein! Panik pur! Taxi ist in 5 Minuten da! Kulturbeutel noch schnell in den Koffer, zumachen! Jacke anziehen und raus! Nichts vergessen? Denke nicht! Und wenn, ist’s egal!
Um 6.25 Uhr sitze ich im Taxi. Ich zittere am ganzen Körper. Zum Glück ist in München am Samstagmorgen kein Verkehr! Aber die Taxifahrerin. Was macht die? Fährt langsamer als erlaubt! Und mitten durch die Stadt anstatt über den kreuzungsfreien Mittleren Ring. Jede rote Ampel zehrt an meinen Nerven. Ich hab ihr doch gesagt, dass es pressiert. Endlich auf der Autobahn! Hier ist 80 erlaubt. Sie fährt 75! Mensch Mädel gib Gas!!! 120 ist erlaubt, sie fährt 110! Das gibt’s doch nicht. Aller überholen uns! Wir überholen keinen! Egal. Ich werde es rechtzeitig schaffen!
MFRB schrieb:
Dann ist Boarding. Puh, ich bin tatsächlich dabei! YES!
MFRB schrieb:
Mir gelingt es sogar ein kleines bisschen zu schlafen…
MFRB schrieb:
Trotzdem genieße ich die kalifornische Luft. Es ist so schön, wieder hier zu sein.
MFRB schrieb:
Ich habe 3 Sitzplätze für mich alleine. Herrlich.
MFRB schrieb:
Wir haben wieder 30 Minuten aufgeholt und landen um 21:44 Uhr. Hawaii! Honolulu! Aloha!
MFRB schrieb:
Der nette Mann an der Rezeption meinte aber, dass ich morgen Mittag nochmal vorbei kommen soll. Dann hat er bestimmt ein Zimmer weiter oben frei.
MFRB schrieb:
parke ich den schönen Mustang in der Tiefgarage und mache gleich ein paar Fotos.
MFRB schrieb:
Dann betrete ich den Waikiki Beach! Ich bin tatsächlich hier!
MFRB schrieb:
Sogar jetzt beim Schreiben fange ich wieder an zu zittern, wenn ich daran zurück denke.
MFRB schrieb:
Schnell wähle ich die Außenkamera am Leitwerk aus und beobachte unseren Start.
MFRB schrieb:
der Tag hat es echt irgendwie in sich.
MFRB schrieb:
Ich bin tatsächlich hier!
malenz schrieb:
Oha, die Anreise im Detail hört sich ziemlich heftig an aber Ende gut alles gut.
malenz schrieb:
Ich kann mich noch sehr genau an mein erstes mal Hawaiianische Luft zu schnuppern erinnern ( 1987 ) das werde ich nie vergessen.
malenz schrieb:
Dein Wägelchen ist natürlich Hammer
Einem tollen Urlaub steht jetzt nichts mehr im Wege.
malenz schrieb:
Aber Hey, wieder angefangen zu rauchen...
carovette schrieb:
Heieiei, nach der Anreise hab ich jetzt auch Puls. Mannomann. Ich glaube, ich wäre einem Herzinfarkt nahe gewesen
carovette schrieb:
Normalerweise kämen ja jetzt so Sätze wie "ab jetzt kann's nur noch besser werden..." aber nein, ich schreib's nicht...
alf99 schrieb:
Habs noch geschafft!
alf99 schrieb:
Entspannte Anreise geht anders
alf99 schrieb:
Ich darf dich noch begleiten
Les Paul schrieb:
Endlich mal eine spannende Anreise.
Elke schrieb:
Das finde ich aber äußerst löblich - natürlich bin ich dabei
Elke schrieb:
Kann ich nur bestätigen - ich finde die Revealed Bücher auch Klasse. Und wirklich so geschrieben, dass man immer ein Grinsen im Gesicht hat.
Elke schrieb:
Ach was - wer verschläft schon, wenn es in den Urlaub geht - sowas gibt's doch gar nicht ...
Elke schrieb:
... oder doch
So einen Start in den Traumurlaub braucht wirklich kein Mensch
Elke schrieb:
Na Gott sei Dank - das war sicher die abenterlichste Anreise ever für Dich.
masi76 schrieb:
Gefällt mir und hat mich direkt dazu inspiriert, beim Putzen heute morgen meine Country Playlist mal wieder zu hören
masi76 schrieb:
Mannoman, da kriege ich ja schon beim Lesen Puls Ich habe sowas auch mal erlebt und stelle mir seitdem diverse Wecker. Better safe than sorry
masi76 schrieb:
Du Glücklicher, irgendwie habe ich da immer Probleme mit...
masi76 schrieb:
Perfekt! Und nach dem Schreck am Morgen auf jeden Fall verdient
masi76 schrieb:
Hübsches Wägelchen, ich glaube, irgendwann miete ich mir auch mal ein Cabrio wenn ich in den USA bin
Redrocks schrieb:
Uaaaah, und ich beim Lesen ! Gut, dass man immerhin schon wusste, dass du es geschafft hast . Aber die Situation ist ja echt alptraum-mäßig.
Redrocks schrieb:
Aah, die Außenkameras mag ich auch immer so beim A380. Gibt's die eigentlich auch bei BA?
Redrocks schrieb:
aber das ist dann die Hauptsache, und umso mehr weiß man es zu schätzen
MFRB schrieb:
Ich werde nächstes Jahr in Florida wieder ein Cabrio mieten.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MFRB ()
MFRB schrieb:
Song des Tages: Today – Brad Paisley
MFRB schrieb:
Klasse ist der Infinity Pool vom Sheraton
MFRB schrieb:
Ich hatte mir vorgenommen, dass ich mich in diesem Urlaub nur treiben lasse.
MFRB schrieb:
Jeder hat irgendwie ein Lächeln im Gesicht
MFRB schrieb:
Hier ist kein Fototrick eingebaut, der Himmel war tatsächlich zweigeteilt.
MFRB schrieb:
Dazu gibt es einen Burger, der jedoch leider maximal durchschnittlich schmeckt
MFRB schrieb:
Nach einem tiefen und erholsamen Schlaf wache ich um kurz nach halb 8 Uhr auf.
MFRB schrieb:
Ein leckeres Filet Mignon mit Fried Rice
MFRB schrieb:
Auf dem Weg zurück zum Hotel schlendere ich noch am Hard Rock Cafe vorbei
MFRB schrieb:
Ich kann mich nicht erinnern, so etwas schon mal gesehen zu haben und bin total fasziniert. Unfassbar schön!
MFRB schrieb:
Dazu gibt es einen Burger, der jedoch leider maximal durchschnittlich schmeckt
MFRB schrieb:
Ich werde nächstes Jahr in Florida wieder ein Cabrio mieten.
masi76 schrieb:
Ah cool, ich hatte mit dem Gedanken auch schon gespielt.
MFRB schrieb:
Ich hatte mir vorgenommen, dass ich mich in diesem Urlaub nur treiben lasse. Es ist sowieso unmmöglich in der kurzen Zeit alles anzusehen. Und gleich am ersten Tag fange ich damit an.
MFRB schrieb:
Es wird Zeit für die erste Margarita des Urlaubs.
carovette schrieb:
Schmacht
carovette schrieb:
Das ist ja cool.
carovette schrieb:
Wie wohltuend, wenn man an so manches Geglotze hierzulande denkt....
carovette schrieb:
Unglaublich, erst dachte ich, mit deinem Bild stimmt was nicht. Sieht unwirklich aus
carovette schrieb:
Der sieht auch irgendwie nicht so besonders lecker aus...
carovette schrieb:
Aber Hauptsache die Rita war gut
Fritz & Buddy schrieb:
bin auch dabei
malenz schrieb:
gar keinen Jetlag?
malenz schrieb:
ein Filet Mignon schon zum Lunch - Du lässt es Dir gut gehen
malenz schrieb:
Hmm, ist das jetzt woanders?
malenz schrieb:
Ich kenne das am Kanal, ein Stück von Waikiki entfernt. Mal so eben vorbeischlendern konnte man da eigentlich nicht
malenz schrieb:
Och komm, Du veräppelst uns, sowas gibts doch gar nicht - Hammer
malenz schrieb:
der sieht aber sehr merkwürdig aus...
Mel B schrieb:
Du machst mich fertig. Nach dem Start denkt man ja echt nur noch:
Mel B schrieb:
*hehehe*
Wir nicht.
Mel B schrieb:
Spitze! So kann die Erholung schnell eintreten.
Mel B schrieb:
Und bestimmt nicht die letzte!
HangLoose schrieb:
Aloha Martin, bin auch dabeiDas war aber eine sehr sportliche Anreise
Aber was macht man nicht alles um nach Hawaii zu kommen,gell
manu schrieb:
Deine Anreise hat einem ja schon in Livebericht den Atem stocken lassen, aber deine detaillierte Beschreibung im RB - boa! Muss man echt nicht nachmachen.![]()
Freut mich, dass dich Hawaii von Beginn an in seinen Bann gezogen hat. Und Jetlag hatten wir auch nie.
Fistball schrieb:
Hach, schön einfach nur schön.
Ich bin auch noch zugestiegen.
alf99 schrieb:
Dazu fällt mir nur ein einziger, schlauer Kommentar ein....
Urlaub vom Feinsten
MFRB schrieb:
Also aktuell ist es Kalakaua Ave Ecke Beach Walk.
MFRB schrieb:
Bevor ich zu viel Zeit verstreichen lasse und da ja auch noch andere Forumianer in nächster Zeit nach Hawaii reisen werden, hab ich mir gedacht, ich starte meinen Reisebericht frühzeitig. Wer also Lust hat, mich auf meiner Reise ins (ohne zu viel zu verraten) Paradies zu begleiten, ist herzlich willkommen, egal ob aktiv oder passiv. Geschnattert werden darf natürlich nach Lust und Laune.
MFRB schrieb:
Kleiner Vorgeschmack gefällig? Bitteschön!
MFRB schrieb:
Der Traum war aber all die Jahre vorhanden
MFRB schrieb:
Insgesamt 3 Wochen und ich wollte natürlich alle 4 großen Hauptinseln sehen. Die Reihenfolge ergab sich dann von selbst. Start auf Oahu, dann nach Kauai, dann Maui und zum Schluss Big Island
MFRB schrieb:
5 Nächte auf jeder Insel und auf Maui 6 Nächte, da dort ja ein Tag für Golf drauf gehen sollte.
MFRB schrieb:
Zusätzlich bekam ich die Revealed-Reiseführer für jede Insel geschenkt, die für eine Hawaii-Planung in meinen Augen unerlässlich sind und unsagbar viele gute Tipps, von Stränden über Aktivitäten, Restaurants und vieles mehr preisgeben und noch dazu sehr amüsant geschrieben sind.
MFRB schrieb:
Etwa 2 Wochen vor Abflug buchte ich noch ein anderes Hotel in Honolulu. Ich wollte lieber am Strand wohnen, als irgendwo zwischen den Häuserschluchten. Ist zwar etwas teurer aber diese Entscheidung war am Ende goldrichtig.
MFRB schrieb:
Die Detailplanung war etwa eine Woche vor Abreise fertig, wobei es eigentlich keine Planung war, sondern einfach eine Auflistung der Dinge, die ich auf den einzelnen Inseln sehen wollte.
MFRB schrieb:
Die Tage vor dem Abflug war ich nervös wie noch nie vor einer USA-Reise. Keine Ahnung warum. Ich war sowas von unruhig und hibbelig, ganz untypisch für mich. Ich schlief schlecht und wenig und ich bekam schon Angst, dass ich den Flieger verpassen könnte, denn schließlich ging der schon um 8 Uhr von München nach Frankfurt
MFRB schrieb:
Song des Tages: On the coast of somewhere beautiful – Kenny Chesney
MFRB schrieb:
Ich bin nervös, kann nicht einschlafen. Es ist schon weit nach Mitternacht und finde keinen Schlaf. Warum bin ich nur so nervös…
MFRB schrieb:
Was ist das? Mein Handy vibriert… Wer ruft mich mitten in der Nacht denn an? Ah… es ist… verdammt! Es ist 6:13 Uhr!!! 1000 Gedanken rasen durch meinen Kopf! Wieso ist es schon 6:13 Uhr, ich hatte doch einen Wecker gestellt! Nicht gehört! Verdammt! Mein Flieger geht um… Oh Schei…! Um 8:00 Uhr! Und jetzt ist es… 6:13 Uhr! Oh Nein! Meine beste Freundin versucht seit 90 Minuten mich aufzuwecken aber das Handy war auf lautlos und das Festnetz hab ich durch die geschlossene Schlafzimmertür nicht gehört! Was mach ich denn jetzt nur???
MFRB schrieb:
Dann bin ich am Gate! 7:17 Uhr ist es! Wow! Eine Stunde und 4 Minuten vom Aufwachen bis zum Gate
MFRB schrieb:
Das dürfte Rekord sein, den ich bitte niemals versuchen will, auch nur annähernd zu unterbieten. Sogar jetzt beim Schreiben fange ich wieder an zu zittern, wenn ich daran zurück denke.
MFRB schrieb:
Telefonat mit meiner besten Freundin, der ich einen riesen Schrecken eingejagt habe, denn sie dachte mir wäre was passiert. Schließlich hat sie 90 Minuten versucht mich anzurufen. Ich bin ihr aber einfach nur dankbar! Unendlich dankbar!
MFRB schrieb:
Ich erschrecke mich ein bisschen, wie die harmlose Koffergeschichte gerade an meinen Nerven gezerrt hat
MFRB schrieb:
Schließlich gehe ich durch die Security und bin schon bald am Gate zu meinem Weiterflug nach Honolulu. Ich muss grinsen. Jetzt geht es tatsächlich nach Hawaii!
MFRB schrieb:
Schließlich kommt die Durchsage: Es geht los. Mit 2 Stunden Verspätung! Ich will hier nicht nochmal meine Gefühlslage beschreiben, aber der Tag hat es echt irgendwie in sich.
MFRB schrieb:
Wir haben wieder 30 Minuten aufgeholt und landen um 21:44 Uhr. Hawaii! Honolulu! Aloha!
MFRB schrieb:
Das Zimmer ist klein aber schön und sauber und für meine Ansprüche perfekt. Grandios ist natürlich die Lage, direkt am Waikiki Beach.
MFRB schrieb:
Nachdem ich meine Sachen aufs Zimmer gebracht habe, parke ich den schönen Mustang in der Tiefgarage und mache gleich ein paar Fotos.
MFRB schrieb:
Gegen Mitternacht liege ich dann im Bett. K.o. aber ich bin auf Hawaii! What a day…
MFRB schrieb:
Song des Tages: Today – Brad Paisley
MFRB schrieb:
Sauge die Luft ein und kann trotzdem immer noch nicht glauben, dass ich hier bin.
MFRB schrieb:
Ich liebe es barfuß am Strand spazieren zu gehen. Den Sand und das Meer an den Füßen zu spüren ist ein wundervolles Gefühl. Wenn das dann noch in Waikiki ist, umso besser.
MFRB schrieb:
Trotzdem verspüre ich ein unbeschreibliches Glücksgefühl hier entlang zu spazieren.
MFRB schrieb:
Klasse ist der Infinity Pool vom Sheraton.
MFRB schrieb:
Stört nicht und hat zur Folge, dass es einen wunderbaren Regenbogen gibt. Aber das ist auf Hawaii nichts Besonderes, wie ich noch feststellen sollte.
MFRB schrieb:
Wenn dir das Wetter auf Hawaii nicht gefällt, warte 10 Minuten.
MFRB schrieb:
Mein neues Zimmer liegt im 9. Stock und geht auf die andere Seite raus. Perfekt. Das ist die schönere Seite. Ich bin sehr glücklich.
MFRB schrieb:
Mein Lunch nehme ich bei Benihana zu mir. Ein leckeres Filet Mignon mit Fried Rice. Wie immer bei Benihana schmeckt es mir ausgezeichnet.
MFRB schrieb:
Ich fahre Richtung Tantalus Drive. Diese kurvige Straße führt durch üppige dschungelartige Vegetation und es macht so dermaßen viel Spaß hier entlang zu fahren. Unglaublich, dass so ein Dschungel nur ein paar Meter von der Großstadt entfernt zu finden ist. Und die Luft duftet…
MFRB schrieb:
Als nach ca. einer Viertelstunde das Shooting beendet ist, habe ich den freien Ausblick. Einfach grandios.
MFRB schrieb:
Der Ausblick ist wirklich grandios aber über der Ostseite von Oahu hängen doch einige dicke Wolken.
MFRB schrieb:
Als die Sonne dann am Horizont untergegangen ist, wird es plötzlich spektakulär. Hier ist kein Fototrick eingebaut, der Himmel war tatsächlich zweigeteilt.
MFRB schrieb:
Ich kann mich nicht erinnern, so etwas schon mal gesehen zu haben und bin total fasziniert. Unfassbar schön!
MFRB schrieb:
Es wird Zeit für die erste Margarita des Urlaubs.