Handy Sim Karte für USA

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• muhtsch wrote:

Die AT&T card haben wir dieses Jahr direkt im Ship geholt.
      Ok, jetzt hab ich nur noch eine doofe Frage. Was wo oder was ist Ship? :nw:

Christian danke für deine Antwort, aber ehrlich ist mir das zu kompliziert. :schaem: Ich brauche die Karte jetzt erst mal für 4 Wochen im Urlaub. Ob ich die dann nächstes Jahr wieder verwende weiß ich nicht. Deswegen ist mir die Version mit, in den Laden gehen, Karte kaufen mit Guthaben, wenn das Guthaben weg ist, funktioniert die Karte nicht mehr, genau so nach 30 bzw. 60 Tagen. Das reicht mir vollkommen.
      Schöne Grüße
      Ursula
      Homepage
    • betty80 wrote:

Du hast ein neues Paket abgeschlossen oder einfach nur den alten Vertrag zu den gleichen Konditionen weitergeführt?
      Ich bin auf ein aktuelles Red+ Paket gewechselt inklusive Wechsel von normaler SIM auf eSIM plus eine eSIM für die Apple Watch mit dazugenommen. Im Prinzip habe ich im Supportforum gepostet, dass man mir beim Verlängerungsangebot über die Verlängerungshotline nicht mehr die Easy Travel Flat USA mit anbieten will und ob sich dies einmal jemand aus dem Support ansehen kann. Dann hat sich einer der Moderatoren dort der Sache angenommen und ich habe den neuen Vertrag inkl. Änderungen mit der alten Easy Travel Flat bekommen. Allerdings kündige ich den Vertrag immer und bekomme die Verlängerungsangebote dann über die Kundenrückgewinnungshotline.

betty80 wrote:

ich will die alte Easy Travel Flat nämlich nicht missen.
      Das kann ich gut nachvollziehen.

betty80 wrote:

Normalerweise läuft es zuerst immer über At&T und switcht nur zu t-Mobile, wenn das andere nicht vorhanden ist.
      So kenne ich das auch. Aber dieses Mal war es nicht so und AT&T wurde nur bei manueller Netzwahl genommen. Allerdings habe ich dieses Mal auch kein Netzbetreiberupdate auf das iPhone gesendet bekommen.

betty80 wrote:

Für mich ist das echt ideal. Kein Karte wechseln, lästige neue Nummer oder ich kann halt einfach erreicht werden, was mir sehr wichtig ist, wegen meiner Eltern, die auch nicht mehr die jüngsten sind.
      Geht mir genauso.

USSPage wrote:

Christian danke für deine Antwort, aber ehrlich ist mir das zu kompliziert. Ich brauche die Karte jetzt erst mal für 4 Wochen im Urlaub. Ob ich die dann nächstes Jahr wieder verwende weiß ich nicht. Deswegen ist mir die Version mit, in den Laden gehen, Karte kaufen mit Guthaben, wenn das Guthaben weg ist, funktioniert die Karte nicht mehr, genau so nach 30 bzw. 60 Tagen. Das reicht mir vollkommen.
      Das kann ich absolut nachvollziehen. Ist sicherlich nicht jedermanns Wunsch die Nummer zu behalten, aber für mich unentbehrlich, damit ich für meine amerikanischen Freunde immer unter gleichen Nummer erreichbar bin.
      Gruss,

Christian

OffroadDance.com
    • Truman wrote:

Das kann ich absolut nachvollziehen. Ist sicherlich nicht jedermanns Wunsch die Nummer zu behalten, aber für mich unentbehrlich, damit ich für meine amerikanischen Freunde immer unter gleichen Nummer erreichbar bin.
      Ja klar :!! du bist ja da auch ein wenig anders unterwegs als wir. ;;NiCKi;: . Für dich ist das so sicher viel praktischer.
      Wir wollen das dieses mal probieren, weil wir nicht immer WLAN haben werden und ich würde gerne mit der Welt verbunden bleiben bzw. mich mal zu Hause melden können. Bisher haben wir nie ne Karte gebraucht und wahrscheinlich werden wir die auch in folgenden Urlaben nicht brauchen. Von daher ist für uns nicht wichtig, ob wir eventuell nächstes mal wieder die selbe Nummer haben.
      Schöne Grüße
      Ursula
      Homepage
    • Truman wrote:

Ich bin auf ein aktuelles Red+ Paket gewechselt inklusive Wechsel von normaler SIM auf eSIM plus eine eSIM für die Apple Watch mit dazugenommen. Im Prinzip habe ich im Supportforum gepostet, dass man mir beim Verlängerungsangebot über die Verlängerungshotline nicht mehr die Easy Travel Flat USA mit anbieten will und ob sich dies einmal jemand aus dem Support ansehen kann. Dann hat sich einer der Moderatoren dort der Sache angenommen und ich habe den neuen Vertrag inkl. Änderungen mit der alten Easy Travel Flat bekommen. Allerdings kündige ich den Vertrag immer und bekomme die Verlängerungsangebote dann über die Kundenrückgewinnungshotline.
      Das finde ich ja spannend, dass das geht. Wird ja bei mir kategorisch abgelehnt. Aber was ist das denn für ein Forum?
      LG, Betty aka "DA - Immobilien-Maklerin"

Bettys Homepage
    • alf99 wrote:

Och, mach ruhig
      :D

betty80 wrote:

Das finde ich ja spannend, dass das geht. Wird ja bei mir kategorisch abgelehnt.
      War bei mir an der Telefonhotline genau so.

betty80 wrote:

Aber was ist das denn für ein Forum?
      Man kann im VF Supportforum posten. Dort müsstest Du auch einige Beiträge zu genau diesem Thema finden.
      Gruss,

Christian

OffroadDance.com
    Das Nordamerikaforum mit Herz und Verstand
    Mbo Forum Discover America 2005-2019
    Dieses Forum hat keinen kommerziellen Hintergrund und ist rein privater Natur.