TV - Tipps 2018

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Yukon1 schrieb:

Schade. Damit ist dies auch die letzte Auflistung.
      Toni, erstmal vielen, herzlichen Dank für die Mühe und Menge an Arbeit die du dir für uns gemacht hast, DANKE

Nur mal laut nachgedacht....vielleicht könnte man ja auf gemeinsamer Basis versuchen weiterhin sehenswerte Sendungen hier zu posten`?
      Alf

Leave nothing but footprints
      take nothing but Pictures
      kill nothing but time
    • Wer neugierig ist:

Sträters Männerhaushalt, WDR
      SA, 28.Juli 2018; 21:45 Uhr

Torsten Sträter hat unseren Linedanceverein besucht, und ich bin in einer winzigen Rolle in einem 3 1/2 minütigen Einspieler zu sehen. ;,cOOlMan;:
      Ihc KAn nshcneller tippne als ein KOlibri mti dne Fügeln shaclgenk ann1!I ;;NiCKi;:

• Mel B schrieb:

Wer neugierig ist:

Sträters Männerhaushalt, WDR
      SA, 28.Juli 2018; 21:45 Uhr

Torsten Sträter hat unseren Linedanceverein besucht, und ich bin in einer winzigen Rolle in einem 3 1/2 minütigen Einspieler zu sehen. ;,cOOlMan;:

Mel, ich bin voll stolz auf Dich

Ich hab mir am Samstag den Stream während einer Grillparty angesehen (und natürlich mega damit angegeben, dass ich dich kenne...) aber es waren Tanzsportler dabei und die waren echt beeindruckt. Gerade eben hab ich mir die Aufnahme am TV angesehen, du warst ja sogar im Publikum. Toll, wenn auch leider sehr kurz.. Cool war auch die YMCA-Tanzeinlage....Young man, there's no need ti feel down...
      Wer es verpasst hat, hier der Link zum Stream
    • Soeben gesehen:

Mi. 31.10.2018
      21:15Uhr(Dauer 60 min)

ServusTV

Giganten des Tierreichs

Amerika (1/3)

Regie: Simon Muriel - Kamera: Johnny Rogers - Kamera: Ralph Bower - Kamera: Robin Cox - Schnitt: Glenn Rainton - Schnitt: Franz Ketterer - Produzent: Samuel Hodgson - Produzent: Alex Williamson - Produzent: Simon Muriel

Patrick Aryee reist von Amerika, über Asien, nach Afrika auf seiner Mission, die größten Tiere unseres Planeten zu erforschen. Dabei muss der Biologe erkennen, dass jeder Gigant in seinem Lebensraum eine bedeutende Rolle einnimmt, jedoch ihr Überleben auch vom Menschen bedroht wird.

Der Biologe Patrick Aryee ist auf einer Mission: Er will den größten Tiere unseres Planeten begegnen und sie beobachten, um herauszufinden, wieso in der Natur die Größe eines Lebewesens ausschlaggebend sein kann für sein Überleben.

In dieser Episode reist Aryee nach Amerika, wo der Biologe erforscht, welch bedeutende Rolle den Giganten in ihrem Lebensraum zukommt. Von Alaska bis nach Patagonien geht er auf Tuchfühlung mit Grizzlybären, Pottwalen und See-Elefanten. Denn diese Riesen prägen ihr Habitat ausschlaggebend. Manche von ihnen helfen sogar dabei, den Klimawandel zu verlangsamen.

Aryee stellt aber auch die prähistorischen Giganten der Tierwelt vor, die vor langer Zeit unseren Planeten regierten und zu einem bestimmten Zeitpunkt ausstarben, wie etwa die legendäre Titanoboa, eine Schlange, von der Länge eines Schulbusses.
    • Habe Einiges aufgenommen was schon ganz früh gesendet wurde.

Scheint auch neuer zu sein, keine Wiederholungen.
    Das Nordamerikaforum mit Herz und Verstand
    Mbo Forum Discover America 2005-2019
    Dieses Forum hat keinen kommerziellen Hintergrund und ist rein privater Natur.