Ist der Vermittler "carflexi.com" bekannt?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ist der Vermittler "carflexi.com" bekannt?

Dort werden SUVs ab LAS sehr günstig angeboten.
      Soweit ich sehe, sind alle Versicherungen dabei - u.a. Vollkasko ohne SB und Haftpflicht 1.000.000$
      Nicht erwähnt wird die Versicherung für unversicherte Unfallgegner.
      Das sollte aber mit der Vollkasko abgedeckt sein - oder doch nicht?

Gruß, Wolfgang
      Besucht mich hier:
      http://hiking-southwest.de/
    • Beim Impressum lande ich immer bei Info :pipa:

Keine Angaben zur Firma... :nw:
      Alf

Leave nothing but footprints
      take nothing but Pictures
      kill nothing but time
    • alf99 wrote:

Beim Impressum lande ich immer bei Info :pipa:

Keine Angaben zur Firma... :nw:
      CarFlexi.com
      Kundenservice
      Zusendung aller Unterlagen nur an :

PO BOX 2018 Neo Stadio
      71002 Heraklion
      Greece
      Tel : +302 810 812 012
      Fax : +302 810 811 650
      Firmensitz:
      Poststrasse 24
      6300 Zug
      Switzerland
      Tel : +41 215 880 015
      Liebe Grüße, Betty

"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden." - Mark Twain

Bettys Homepage
    • Wenn ich mir anschaue, wie viele Rechtschreibfehler die in ihre Texte fabrizieren, kommen wir gewisse Zweifel. Seriös geht irgendwie anders.

(Muss nicht zwingend etwas heißen, klar. Vielleicht auch Übersetzungsfehler durch eine Engine.)

Ansonsten sind die Preise wirklich top. Ich suche ja auch noch für LAS nächsten Herbst.

Nachtrag:

Auweia! Seht euch mal diese Bewertungen an. Da ist mehrfach von Betrug die Rede. Nee, danke, da bleibe ich lieber bei billiger-mietwagen.
      Viele Grüße

Dirk

USALetsGo: Travelogs, Destinations, Travel Info
    • Ich habe mal einen Termin im März/April 2018 gecheckt. Der Preis ist praktisch identisch mit dem, den ich beim ADAC bezahle. Da ist mir der ADAC doch lieber. :gg:
      Gruß aus München

Rainer

• usaletsgo wrote:

Auweia! Seht euch mal diese Bewertungen an. Da ist mehrfach von Betrug die Rede. Nee, danke, da bleibe ich lieber bei billiger-mietwagen.
      Das sehe ich im Prinzip wie du, aber manche schlechten Bewertungen sind schon ganz schön dumm. Sorry, aber kein Vermittler ist Vermieter. Oder bei Unfall mit Mietwagen keine Polizei rufen? Da sind so einige Sachen, die in den Bewertungen auch nicht zusammenpassen.

Buchen würde ich bei den Angaben auf der Seite aber trotzdem nicht.
      Liebe Grüße, Betty

"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden." - Mark Twain

Bettys Homepage
    • Auch wenn der Beitrag schon ein paar Tage alt ist, ich hatte es gewagt bei dem Anbieter zu buchen.
      In knappen Worten beschrieben: Leihwagen für die Türkei gebucht, vor Ort war jedoch kein Schalter und auch kein Ansprechpartner des angegebenen Anbieters. Bei der angegeben Rufnummer habe ich auch keinen erreicht. Das Ergebnis war, eine neue Buchung bei einem alternativen Anbieter vor Ort und ein angehender Rechtsstreit. Es sind zwar nur Rund 35€ Anzahlung gewesen, aber da bin ich dann doch ein Prinzipienreiter.

Kurz gesagt: Carlflexi.com betrügt meiner Meiner Meinung nach.
    • Lee wrote:

Ergebnis war, eine neue Buchung bei einem alternativen Anbieter vor Ort
      ;,cOOlMan;: das hat Dich hoffentlich nicht wirklich überrascht ?!

Lee wrote:

Carlflexi.com betrügt meiner Meiner Meinung nach.
      dieser Meinung waren schon viel vor Dir - aber hauptsache € 11,70 gespart
      Viel Spass beim einklagen der € 35.- und unnützen beschäftigen der Gerichte, die eigentlich was wichtigesres zu tun hätten ;,cOOlMan;:
      sportlich entspannte Grüsse

Markus

Das Nordamerikaforum mit Herz und Verstand
    Mbo Forum Discover America 2005-2019
    Dieses Forum hat keinen kommerziellen Hintergrund und ist rein privater Natur.