Spatenstich zum Football Stadium in Las Vegas ist erfolgt

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Spatenstich zum Football Stadium in Las Vegas ist erfolgt

      Die Bauarbeiten für das Raiders Stadion haben begonnen.

      Das Stadion wird hinter dem Mandalay Bay gebaut. Die I15 geht zwischen Mandalay Bay und Stadion hindurch.

      Hier ein Bericht und ein Video, wie das Stadion aussehen wird.
      Mai/Juni 2019: mal kurz nach Namibia, da war ich noch nie.
      August 2019: kurzer USA Trip mit Freunden. Männnerrunde, hoffentlich sieht uns keiner
    • Sie werden überall als Las Vegas Raiders gehandelt.

      Dass da noch nichts bekannt ist würde mich wundern. Ist in der NFL so üblich, dass der Name gleich bleibt und der Ort geändert wird. (Ich weiß, es gab auch Namensänderungen).
      Mai/Juni 2019: mal kurz nach Namibia, da war ich noch nie.
      August 2019: kurzer USA Trip mit Freunden. Männnerrunde, hoffentlich sieht uns keiner
    • Raven wrote:

      das heißt jetzt Twix.
      Linker oder rechter Tackle, äh Twix ;;NiCKi;:

      Also die Namensdrechte auf Las Vegas Raiders wurden vom Owner schon im Sommer 2016 beantragt, Entscheidung ist mir noch nicht bekannt.
    • Raven wrote:

      Erst die Knights
      jaja, die Vegas nights. Da könnte ich viel erzählen...
      Mai/Juni 2019: mal kurz nach Namibia, da war ich noch nie.
      August 2019: kurzer USA Trip mit Freunden. Männnerrunde, hoffentlich sieht uns keiner
    • wernerw wrote:

      jaja, die Vegas nights. Da könnte ich viel erzählen...
      Tzzzzzz. Wichtige Termine einfach verpennen aber was vom Nightlive erzählen ;te: ;te: ;te:
      „ Je weiter sich die Gesellschaft von der Wahrheit entfernt desto mehr hasst sie die, die die Wahrheit aussprechen“
    Das Nordamerikaforum mit Herz und Verstand
    Mbo Forum Discover America 2005-2019
    Dieses Forum hat keinen kommerziellen Hintergrund und ist rein privater Natur.