Zwei Ersttäter auf Entdeckungstour von San Francisco nach Denver

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Skuromis wrote:

6 Sterne Hotel Mama ist immer noch das Beste
      Absolut ;;NiCKi;: - aber das Frühstücksbuffet bei unserem spontanen Zwischenstopp in Dresden ist unübertroffen ;,cOOlMan;:

Redrocks wrote:

Und hat die Fahrt gut geklappt?
      Es hat alles gut geklappt. Die Kleine war unglaublich tapfer, aber wir haben dann kurzfristig in Dresden auf der Hinfahrt ein Hotel gesucht, da wir schon lange unterwegs waren und die Stimmung nachhaltig gekippt ist (und die restliche Strecke eigentlich nur aus Stau bestand). Die Rückfahrt haben wir auch gesplittet, vielleicht wären noch 100 km mehr drin gewesen, aber so war die Stimmung noch ok.
      Einmal im Jahr solltest du einen Ort besuchen, an dem du noch nie warst.
      Dalai Lama

Anne
    • Hallo Anne :wink4: Euer Urlaub ist ja nun schon eine ganze Weile vorbei, ebenso die Schwangerschaftsbeschwerden ;;NiCKi;: Trotzdem bin ich erst jetzt dazu gekommen, mir den Rest der Tour nachzulesen.

Klasse, dass Euch die Ersttäter-Tour so gut gefallen hat :!! :clab:

Ich habe Deinen ersten RB sehr gerne gelesen und hoffe, es folgen noch viele weitere - Vielen Dank dafür ;DaKe;;

Vorerst seid Ihr aber anderweitig beschäftigt und ich wünsche Euch auch hier noch einmal ganz viel Freude mit Eurer Kleinen ;dherz; ;ws108;

Liebe Grüsse, Moni
    • Vielen lieben Dank Moni :songelb:
      Ich hoffe, dass auch noch einige Reisen in die USA folgen werden. Da gibts noch so einige Ecken, die auf meiner Liste stehen. Das wird aber sicher noch 2,3 Jahre dauern (und davon abhängig sein, wie in welchem Umfang ich wieder arbeiten kann).
      Im Moment wäre ich aber auch schon zufrieden, Zeit für die Reiseberichte hier zu finden :schweg;
      Einmal im Jahr solltest du einen Ort besuchen, an dem du noch nie warst.
      Dalai Lama

Anne
    Das Nordamerikaforum mit Herz und Verstand
    Mbo Forum Discover America 2005-2019
    Dieses Forum hat keinen kommerziellen Hintergrund und ist rein privater Natur.