Zwei Ersttäter auf Entdeckungstour von San Francisco nach Denver

    • Offizieller Beitrag

    Aber das selbst gemachte Ginger Ale ist lecker.

    Ist ja auch flüssig, wie die Nudeln ;te:

    Die Berge sind leider noch ein wenig scheu und verstecken sich hinter den Wolken.

    Liest sich nach einem eher durchwachsenen Tag. :nw:

  • Sind die Besitzer Schweizer oder wie kommt man auf den Logde Namen?

    Nicht das ich wüsste Aber in Aspen gibts ja auch ein Innsbruck Inn, vielleicht der Wunsch die europäischen Hot Spots des Skiluxus zu imitieren?

    Egal in welchem Skigebiet in den USA, die Amis lieben 'Alpen-Namen'. Ich kenne z.B. auch Austria Hof Lodge, Alpenhof Lodge, Edelweiss Lodge etc. =)

  • Das ist ja interessant. Hat es geschmeckt?

    Bisschen mehr Würze und weniger Wasser wäre gut gewesen... War jetzt nicht total lecker.

    Liest sich nach einem eher durchwachsenen Tag.

    Schon ein bisschen. Aber eigentlich auch ok =)

    Ist ja auch flüssig, wie die Nudeln

    :gg: aber deutlich ausgereifter im Geschmack.

  • 19. Tag: Von Aspen nach Dillon über den Independence Pass


    Wir schreiben heute den 28.09.2017 und unseren letzten vollen Urlaubstag :EEK:
    Ich fürchte, heute gibt es viele Bilder...


    Um 5 am geht unser Wecker und wir quälen uns aus dem warmen gemütlichen Bett... Ein Blick auf die Wetterapp ist genauso wenig aussagekräftig wie der Blick aus dem Fenster, also fahren wir los Richtung Maroon Bells. Als wir ankommen, haben wir gerade noch Glück. Es gibt noch 3 freie Parkplätze und reicht einer :gg: Aber irgendwie ist der Blick gen Himmel wenig vielversprechend.
    Das bestätigt sich auch vor den Bells...
    usa-travelcenter.de/discoveram…ry/index.php?image/10322/
    usa-travelcenter.de/discoveram…ry/index.php?image/10325/
    Die Sonne hat um diese Uhrzeit einfach keinen Bock, nach einer kleinen Runde am See, fahren wir wieder zurück zum Hotel und frühstücken. Im Nieselregen macht das hier keinen Spaß.
    usa-travelcenter.de/discoveram…ry/index.php?image/10324/


    Kurz nachdem wir Aspen verlassen, haben wir strahlenden Sonnenschein. Wir überlegen kurzzeitig noch einmal zu den Bells zu fahren, aber da wir jetzt den Shuttle nutzen müssten, würde es im weiteren Tagesverlauf vermutlich viel zu stressig werden. Also fahren wir los zum Independence Pass und erfreuen uns an den wundervollen Herbstfarben. :HeTLb;; Hier könnten wir noch gut sehr viel Zeit verbringen...
    usa-travelcenter.de/discoveram…ry/index.php?image/10327/
    usa-travelcenter.de/discoveram…ry/index.php?image/10329/
    usa-travelcenter.de/discoveram…ry/index.php?image/10332/


    Und jetzt liegt endlich eine Ghosttown direkt an unserer Strecke, Nelson haben wir ja kurzfristig rausgeworfen und für Bodie erschien uns schon in der Planung die Zeit zu knapp, sodass wir uns da kaum Hoffnung drauf gemacht haben. Aber Independence ist so rücksichtsvoll quasi auf uns zu warten und so stromern wir ausgiebig über das Gelände. DIe Lage in den Bergen ist schon toll und die Vorstellung, wie hier die Leute gelebt haben schon faszinierend.
    usa-travelcenter.de/discoveram…ry/index.php?image/10330/
    usa-travelcenter.de/discoveram…ry/index.php?image/10331/
    usa-travelcenter.de/discoveram…ry/index.php?image/10333/
    usa-travelcenter.de/discoveram…ry/index.php?image/10334/


    Da währenddessen der Himmel aber etwas dynamischer wird, geht es doch wieder zurück ins Auto. Sitzheizung ist schon was feines :gg:
    usa-travelcenter.de/discoveram…ry/index.php?image/10336/
    Der Himmel ist zum greifen nah...
    usa-travelcenter.de/discoveram…ry/index.php?image/10337/


    Wir erreichen schließlich den höchsten Punkt unserer Rundreise. Die Landschaft fasziniert uns sehr und wir drehen auch hier eine kleine Runde. Allerdings trauen wir den Wolken nicht so wirklich, die sehen so aus, als ob sie auch Schnee oder Schneeregen könnten.
    usa-travelcenter.de/discoveram…ry/index.php?image/10339/


    usa-travelcenter.de/discoveram…ry/index.php?image/10338/
    usa-travelcenter.de/discoveram…ry/index.php?image/10340/
    usa-travelcenter.de/discoveram…ry/index.php?image/10342/


    Unser nächster längerer Stopp ist bei den Twin Lakes. Es gibt ja Leute, die behaupten, es würde hier Berge geben :pipa: Wir halten das für üble Gerüchte ;;NiCKi;:;,cOOlMan;:
    usa-travelcenter.de/discoveram…ry/index.php?image/10343/
    usa-travelcenter.de/discoveram…ry/index.php?image/10344/


    In Leadville dagegen begrüßt uns wieder herrlichster Sonnenschein. Ist ja wie im April hier. Im Visitor-Center spricht uns eine Dame an, dass Leadville ja eine wunderschöne alte Stadt sei. Achja, wo wir übrigens herkämen? - "Wir kommen aus Deutschland." - "Nunja, für amerikanische Verhältnisse ist Leadville eine sehr alte Stadt" :gg:
    usa-travelcenter.de/discoveram…ry/index.php?image/10345/
    Wir stromern durch die Stadt - die Bilder hiervon dürften im Forum ja hinreichend bekannt sein. Daher nur ganz wenige Impressionen.
    usa-travelcenter.de/discoveram…ry/index.php?image/10347/
    usa-travelcenter.de/discoveram…ry/index.php?image/10348/
    usa-travelcenter.de/discoveram…ry/index.php?image/10352/
    usa-travelcenter.de/discoveram…ry/index.php?image/10350/
    Danach machen wir uns auf das letzte Wegstück nach Dillon. Unser Hotel ist unweit des Lake Dillon, also nutzen wir den kurzzeitigen Sonnenschein und laufen dort noch eine Runde hin, schließlich war der Tag heute sehr fahrlastig. Mit den ersten Regentropfen geht es wieder zurück ins Hotel. Ich kann ein paar Bilder vom Lake Dillon meiner gleichnamigen Kollegin schicken, die ihr großzügiges "ok" gibt, das sowas den Namen tragen darf :gg:
    usa-travelcenter.de/discoveram…ry/index.php?image/10351/
    Essen sind wir im Red Mountain Grill, es schmeckt ganz ok. Danach heißt es noch Kofferpacken... Irgendwann fallen wir dann auch erledigt ins Bett.


    ;arr: Antischnatterlink

  • Aber irgendwie ist der Blick gen Himmel wenig vielversprechend.

    Das ist aber sehr schade gewesen.

    Danach heißt es noch Kofferpacken...

    Am letzten Reisetag hätte ich euch besseres Wetter gegönnt.

  • Wir schreiben heute den 28.09.2018 und unseren letzten vollen Urlaubstag

    Sieh an - unser Ankunftstag :gg: . Ihr hättet die Wolken mitnehmen können :wut1:;)

    Aber irgendwie ist der Blick gen Himmel wenig vielversprechend.
    Das bestätigt sich auch vor den Bells...

    Oh, wie schade :(

    Im Nieselregen macht das hier keinen Spaß.

    immerhin kein Schneetreiben :rolleyes:

    Kurz nachdem wir Aspen verlassen, haben wir strahlenden Sonnenschein.

    Das ist ja nun Klasse - der Independence Pass mit Sonne und Herbstfarben :clab: - ups, naja, fast :

    Da währenddessen der Himmel aber etwas dynamischer wird, geht es doch wieder zurück ins Auto. Sitzheizung ist schon was feines

    Aber trotzdem Wahnsinn, wie das nur 3 Tage später aussah :EEK:

    Es gibt ja Leute, die behaupten, es würde hier Berge geben Wir halten das für üble Gerüchte

    :gg: Ich glaube, die verwechseln das mit woanders ;;NiCKi;:

    In Leadville dagegen begrüßt uns wieder herrlichster Sonnenschein. Ist ja wie im April hier.

    Aber echt! Ist ja aber auch schön, wenn man doch immer mal Sonne und blauen Himmel hat :!!

    die Bilder hiervon dürften im Forum ja hinreichend bekannt sein

    Ich glaube, ich habe noch nie eines gesehen :gg: - geschweige denn die Stadt in echt :rolleyes:

    Am letzten Reisetag hätte ich euch besseres Wetter gegönnt.

    Im Vergleich zu 3 Tagen später hatten sie besseres Wetter ;te:

  • 20. Tag: Rückreise nach Deutschland


    Und dann geht es auch schon nach Hause :traen:
    Nach einem kleinen, nicht weiter nennenswerten Frühstück im Hotel, heißt es das letze Mal "Koffer in das Auto". Unser Flieger soll 5.35 pm abheben. Da ich davon ausgehe, dass die Sicherheitskontrolle bei mir etwas länger dauern wird, wollen wir spätestens 2 am am Flughafen sein. Da wir etwas länger geschlafen haben, ist gar nicht mehr so viel Tag übrig und meine Anspannung beginnt schon jetzt zu steigen :pipa: . Roxborough SP verwerfen wir daher ebenso wie einen kurzen Ausflug in die Innenstadt und steuern das Einkaufzentrum Park Meadows an.
    Der Weg dorthin bietet immer wieder schöne Aussichten, aber für das wirkliche genießen fehlt mir die innere Ruhe.
    usa-travelcenter.de/discoveram…ry/index.php?image/10357/
    usa-travelcenter.de/discoveram…ry/index.php?image/10358/
    usa-travelcenter.de/discoveram…ry/index.php?image/10359/
    Dort trödeln wir etwas rum und essen zum Abschluss noch einmal bei der Cheesecake Factory. Bilder vom Essen haben wir zwar gemacht, aber ich kann die leider immer noch nicht sehen, ohne das mir dezent flau wird. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob es am Essen lag oder ich mir vorher schon etwas eingefangen habe.


    Nach dem Essen fahren wir auf direktem Weg zum Flughafen. Die Autoabgabe verläuft sehr sehr schnell. Wir haben kaum alles ausgepackt, da fahren die das Auto schon weg. Ab geht es zum Shuttle und zum Schalter der Lufthansa. Irgendwie funktionierte das Online-Check-In nicht, also stehen wir erstmal ein bisschen an. Das System gibt uns 2 voneinander getrennte Plätze, das sehen wir aber erst etwas später. Finden wir jetzt nicht so toll, also wieder zurück und glücklicherweise funktioniert das ändern der Plätze reibungslos. Bevor wir dann hier noch weiter rumgammeln, können wir auch direkt zur Sicherheitskontrolle gehen und das ist eine sehr weise Entscheidung. Die Schlange geht nur zögerlich vorwärts, als wir dann endlich dran sind, wird Marcus ohne Probleme durchgewunken, ich auch - aber nicht mein Rucksack, dabei hab ich doch extra die ganzen gesammelten Magneten (600g waren es) in den Koffer gepackt :gg:


    Jetzt heißt es erstmal so richtig warten. Vor mir wird nämlich noch der riesige Rucksack eines Backpackers gefilzt und das dauert. Inzwischen liegt hinter meinem Rucksack auch ein kleiner Handgepäckskoffer eines Mannes aus Denver. Der will mit seiner Freundin eine Europatour machen. Da es irgendwie nicht weitergeht, fangen der Backpacker, der andere und ich an uns anzufreunden :gg: Die beiden "Jungs" motzen immer wieder auch mal in Richtung des TSA-Beamten, derartige Sprüche verkneife ich mir aber, schließlich sitzt dieser am längeren Hebel. Schließlich darf der Backpacker seine Unterhosen wieder einpacken und weiter. Da kommt ein weiterer TSA-Beamer und nimmt "meinen" ohne ein Wort mit :EEK: Nun stehen wir für gut 20 min da, wie bestellt und nicht abgeholt. Wir wollen gerade schauen, ob wir irgendwo einen "freien" TSA-Menschen finden, da kommt endlich jemand mit meinem Rucksack. Ob er den denn öffnen könnte? :nw: Klar, hätte ich den ernsthaft eine Wahl? Nun geht es bei mir ans Auspacken: Peanut-Butter-Cakes, Oatmeal-Cookies, Müsliriegel (in der großen Verpackung sind aber nur wenige Riegel, dafür eine in Unterwäsche gepolsterte Christbaumkugel - aber so genau schauen die nicht nach ;haha_ ). Die Augen des TSA-Beamten und des Typen aus Denver werden aufgrund der ganzen Fressalien immer größer, letzterer meldet schon an, dass er im Flieger gern neben mir sitzen will ;haha_
    Im Röntgenbild von meinem Rucksack sehe ich, wo sich mein Haustürschlüssel versteckt - also hat das ganze auch was gutes :gg: Irgendwann kommen die bei 3 Büchern an - das sind übrigens die Urheber für die Kontrolle. Danach darf ich meinen Rucksack großzügigerweise wieder packen, irgendwie hab ich alles beim ersten Versuch viel besser reinbekommen.


    Wir machen uns dann mal auf den Weg zum Gate, Zeit haben wir glücklicherweise noch genug. Als wir auf den Flieger warten, ist mir schon dezent flau im Magen, aber noch schiebe ich es auf meine Aufregung. Mit unseren Sitzplätzen sind wir sehr zufrieden. Wir sitzen direkt hinter den beiden Plätzen vom Notausgang. Haben 3 Sitze für uns. Ich sitze am Fenster und kann ebenfalls raus (3m bis zu den Toiletten) ohne jemanden aufzuscheuchen.
    usa-travelcenter.de/discoveram…ry/index.php?image/10361/
    usa-travelcenter.de/discoveram…ry/index.php?image/10362/
    Tja, der Rückflug verläuft grundsätzlich recht unspektakulär und ruhig. Einzig ca. 1 Stunde vor England wird es etwas ruppiger, ansonsten hätte frau echt gut schlafen können. Hätte, wenn sie nicht massiv mit Übelkeit zu kämpfen hätte... Sämtliche Mahlzeiten im Flieger finden ohne mich statt, von den Stewardess erhalte ich Fencheltee. Tabletten werden mir angeboten, aber ich vermute, dass dies durch Lebensmittel ausgelöst wurde, daher halte ich das für keine so gute Idee. Zum Abschied frage ich, ob ich vielleicht noch 2-3 der Tüten für meine Heimfahrt mit dem Zug mitnehmen könnte.


    Total fertig verlassen wir 1 Stunde vor der geplanten Ankunftszeit den Flieger. Ich finde es äußerst rücksichtsvoll von den Windströmen, auf meinen Gesundheitszustand zu achten :!! Im Schneckentempo geht es zur Gepäckabgabe. Bis wir dann endlich mal dort sind, sind unsere Koffer sehr leicht zu finden. Danach schleiche ich weiter zur Einreise und sehe eine lange Schlange. Etwas genervt schaue ich nochmal genauer und sehe weiter hinten online-Schalter für EU-Bürger. Scheinen die ganzen anderen nicht gesehen zu haben, denn die halten auch überwiegend deutsche Pässe in der Hand. Egal, mir soll es recht sein und so reisen wir doch ganz schnell wieder in Deutschland ein.
    Wir haben auch ziemlich Glück mit dem Zug, denn nach kurzem Warten kommt ein ICE Richtung Köln - nehmen wir, dort kriegen wir auch gleich unsere S-Bahn und sind nachmittags so gegen 15 Uhr zu Hause. Ich dusche gerade noch mit letzter Kraft und lege mich schlafen. Um den Jetlag kann ich mich in den nächsten Tagen noch kümmern... Jetzt will ich erstmal gesund werden.


    ;arr: Fazit

  • Da ich davon ausgehe, dass die Sicherheitskontrolle bei mir etwas länger dauern wird,

    :EEK:

    aber nicht mein Rucksack, dabei hab ich doch extra die ganzen gesammelten Magneten (600g waren es) in den Koffer gepackt

    Jetzt ist mir alles klar ;haha_ .

    Peanut-Butter-Cakes, Oatmeal-Cookies, Müsliriegel (in der großen Verpackung sind aber nur wenige Riegel, dafür eine in Unterwäsche gepolsterte Christbaumkugel

    :la1; Die Mischung macht's.

    Ich dusche gerade noch mit letzter Kraft und lege mich schlafen.

    Oje, so was ist mir leider nicht unbekannt.


    Aufs Fazit warte ich noch ;ws108; .

  • Da möchte ich auch gerne mal hin. Aber mit besserem Wetter

    Ja, darauf würden wir uns auch gern noch einmal einlassen =)

    Am letzten Reisetag hätte ich euch besseres Wetter gegönnt.

    Es war ja jetzt (bis auf den nicht vorhandenen Sonnenaufgang und an den Twin Lakes) nicht so übel, aber ja, sonst wäre das ein absolut grandioser Abschied geworden.

    Ihr hättet die Wolken mitnehmen können

    Och, wir teilen gern :gg:

    Aber trotzdem Wahnsinn, wie das nur 3 Tage später aussah

    3 Tage waren es, irgendwie hatte ich immer 2 im Kopf.
    Ich war auch ganz platt, als ich die Bilder von dir gesehen hab.

    Ich glaube, die verwechseln das mit woanders

    Absolut ;;NiCKi;: Ich wusste, du verstehst mich :gg:

  • Jetzt ist mir alles klar .

    ;haha_ Die waren doch im Koffer - der übrigens auch nochmal von der TSA untersucht wurde, wie mir ein kleiner Zettel verriet. Immerhin haben sie versucht, die Reihenfolge der Magneten nicht zu sehr zu verändern :la1;

    Die Mischung macht's.

    Das Peanutbutterzeug war für meine Kollegen und die Cookies eine Bestellung meiner Schwester. Ich hatte da quasi gar nix von ;te:

  • 3 Tage waren es, irgendwie hatte ich immer 2 im Kopf.

    Ja, 3 beim Independence Pass - 2 bei eurem Abreisetag, wo ihr den Hinweis "Winter is coming..." fotografiert habt ;SEWat:::

    Ich wusste, du verstehst mich

    :gg:::HeLLBudy;;

    Nun stehen wir für gut 20 min da, wie bestellt und nicht abgeholt.

    Oje - wie blöd, wenn man nicht weiß, wie es weitergeht X(

    Müsliriegel (in der großen Verpackung sind aber nur wenige Riegel, dafür eine in Unterwäsche gepolsterte Christbaumkugel

    ;][; Christbaumkugel. Ah ja ...

    Die Augen des TSA-Beamten und des Typen aus Denver werden aufgrund der ganzen Fressalien immer größer, letzterer meldet schon an, dass er im Flieger gern neben mir sitzen will

    ;haha_

    Im Röntgenbild von meinem Rucksack sehe ich, wo sich mein Haustürschlüssel versteckt - also hat das ganze auch was gutes

    :la1; super. Hattest du den auch in die Unterwäsche gewickelt?

    Mit unseren Sitzplätzen sind wir sehr zufrieden. Wir sitzen direkt hinter den beiden Plätzen vom Notausgang. Haben 3 Sitze für uns.

    :!! Dann hatte die Aktion mit den falschen Sitzplätzen wahrscheinlich auch noch ihr gutes, wenn sie euch dann die Notausgangsplätze gegeben haben.

    Hätte, wenn sie nicht massiv mit Übelkeit zu kämpfen hätte...

    Jetzt will ich erstmal gesund werden.

    Oje - da hattest du dir wohl wirklich etwas eingefangen :(

  • Da ich davon ausgehe, dass die Sicherheitskontrolle bei mir etwas länger dauern wird,

    Warum? Oder habe ich was verpeilt?

    kommen die bei 3 Büchern an - das sind übrigens die Urheber für die Kontrolle.

    Häää?


    Puh, in dem Zustand so ein langer Flug ist aber auch echt ätzend. Ich hoffe, es ging Dir dann schnell besser?

  • wo ihr den Hinweis "Winter is coming..." fotografiert habt

    Willst du uns jetzt die Schuld für den Schneeschirm geben? ;)
    Die Schilder haben wir schon seit 2 Tagen immer wieder mal gesehen und dies mal lag ich mit der Kamara auf der Lauer :gg:

    Christbaumkugel. Ah ja ...

    Ja ;;NiCKi;: Eine Kugel, von den Navajo bemalt, die letztes Weihnachten an unseren Baum kam ;;NiCKi;:

    Hattest du den auch in die Unterwäsche gewickelt?

    ;haha_ Nur sehr gut in einem kleinen Fach verstaut, das ich ihn am Vorabend nicht mehr gefunden habe.

    Warum? Oder habe ich was verpeilt?

    Ach, ich kann irgendwie nie "einfach so" durch irgendwelche Sicherheitskontrollen spazieren. Irgendwas ist immer. Intensive Körperkontrolle, Wischtest, intensive Handgepäckskontrolle :nw: Ich seh wohl zu arglos aus.

    Häää?

    Ja, die haben da wohl nur einen schwarzen klumpen gesehen und fanden den verdächtig :nw:

    Ich hoffe, es ging Dir dann schnell besser?

    Glücklicherweise. Am Abend begann ich langsam mit Schonkost. Mit der schlimmsten Übelkeitswelle hab ich mich im Flieger rumgeschlagen.

  • Wir schreiben heute den 28.09.2018 und unseren letzten vollen Urlaubstag


    Aber irgendwie ist der Blick gen Himmel wenig vielversprechend.
    Das bestätigt sich auch vor den Bells...

    Och wie schade, gerade bei den Maroon Bells :traen::traen:

    Also fahren wir los zum Independence Pass und erfreuen uns an den wundervollen Herbstfarben. Hier könnten wir noch gut sehr viel Zeit verbringen...

    Weise Idee, tolle Farben :clab::clab::clab:

    Aber Independence ist so rücksichtsvoll quasi auf uns zu warten und so stromern wir ausgiebig über das Gelände. DIe Lage in den Bergen ist schon toll und die Vorstellung, wie hier die Leute gelebt haben schon faszinierend.

    Wir sind Anfang Juni dort wegen zu hohem Schnee nicht hingekommen. :!!

    Der Himmel ist zum greifen nah...

    wahrhaftig :EEK:

    In Leadville dagegen begrüßt uns wieder herrlichster Sonnenschein. Ist ja wie im April hier.

    echtes Wetterwechselbad :gg::gg: , so ähnlich haben wir diese Strecke auch erlebt ;haha_

    Roxborough SP verwerfen wir daher ebenso wie einen kurzen Ausflug in die Innenstadt und steuern das Einkaufzentrum Park Meadows an.

    Schade, der Park ist wirklich nett ;;NiCKi;: ,

    Bilder vom Essen haben wir zwar gemacht, aber ich kann die leider immer noch nicht sehen, ohne das mir dezent flau wird. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob es am Essen lag oder ich mir vorher schon etwas eingefangen habe.

    Huch, du hast dir in Factory was eingehandelt :EEK::EEK::EEK:

    dafür eine in Unterwäsche gepolsterte Christbaumkugel - aber so genau schauen die nicht nach ). Die Augen des TSA-Beamten und des Typen aus Denver werden aufgrund der ganzen Fressalien immer größer, letzterer meldet schon an, dass er im Flieger gern neben mir sitzen will

    ;haha_:la1;;haha_ , das hätte ich gerne miterlebt ;haha_

    Irgendwann kommen die bei 3 Büchern an - das sind übrigens die Urheber für die Kontrolle.

    Wieso die Bücher, was ür einen Inhalt haben die denn :schweg;:MG::MG::MG:;)

    der übrigens auch nochmal von der TSA untersucht wurde, wie mir ein kleiner Zettel verriet. Immerhin haben sie versucht, die Reihenfolge der Magneten nicht zu sehr zu verändern

    gleicher Zettel heuer bei mir, ich hatte auch die Magneten im Koffer ;te:
    Hoffentlich hat sich dein Magen schnell wieder beruhigt. So einen Mist auf dem langen Heimflug braucht man echt nicht :traen::traen::traen:

    Ach, ich kann irgendwie nie "einfach so" durch irgendwelche Sicherheitskontrollen spazieren. Irgendwas ist immer. Intensive Körperkontrolle, Wischtest, intensive Handgepäckskontrolle Ich seh wohl zu arglos aus.

    wenn du zusammen mit Michelle`s Mama fliegest, kämt ihr nie rechtzeitig an Bord ;haha_:la1;;haha_

  • so ähnlich haben wir diese Strecke auch erlebt

    Muss wohl an der Lage liegen ;)

    du hast dir in Factory was eingehandelt

    Ich bin mir nicht sicher, vielleicht hatte ich vorher schon was und durch das Essen ist es dann richtig los gegangen? :nw:

    Wieso die Bücher, was ür einen Inhalt haben die denn

    ;;SmSu;;; Ein Reiseführer, ein Roman und das dritte hab ich vergessen...

    ich hatte auch die Magneten im Koffer

    ;;Gi5;:

    wenn du zusammen mit Michelle`s Mama fliegest, kämt ihr nie rechtzeitig an Bord

    Ich bezweifle, dass überhaupt jemand fliegen darf, wenn ich mit ihr irgendwo gemeinsam am Flughafen aufschlage ;haha_

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!