Booking.com Rabatt-Aktionen

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ich habe heute mit einem der obigen Links gebucht und dies auf der Buchungsbestätigung stehen:

DAS IST FAKE!

denn in meinen Kontodaten steht sofort:

Ich habe daraufhin bei booking.com angerufen das dies irreführend ist, nett formuliert.

Alle Links sind nur einmal gültig für jemanden, der noch NIE bei booking.com gebucht hat.
      Das heißt wenn man einmal 15€ erhalten hat, bekommt man auch bei einem anderen Link nur nicht die 15€ Prämie, auch wenn es auf der Bestätigung steht.
      Sinn ist es ja einen Freund zu werben, der noch nicht bei booking.com ist.

IMHO lässt sich das eventuell nur umgehen, wenn man nicht bei booking.com bei der Buchung angemeldet ist UND eine andere E-Mail Adresse benutzt.

Das ich in der Vergangenheit mehrere Prämien bekommen habe, liegt also daran.

Die unzutreffende Anzeige will man nun ändern.
    • WeiZen wrote:

PhilippJFry wrote:

Hier hätt ich auch einen: Klick
      Ist ungültig weil:
      Sie können keine Prämie beanspruchen, da Ihr/e Freund/in bereits eine Prämie für eine andere Buchung erhalten hat

Versteh ich das richtig, dass es über diesen Link nur dann zweimal 15 Euro gibt, wenn jemand darüber bucht, der noch nie bei booking gebucht hat?
    • Oder man holt sich 4% Cashback bei Shoop.de, was allerdings nicht gerade viel ist. Deshalb lieber Expedia nehmen und dort mindestens 7% Cashback bekommen, bei Aktionen auch bis zu 12%, und dazu noch Paybackpunkte sammeln.

Alternativ nehme ich aber auch gerne Ebookers, bei denen es mindestens 8% Cashback gibt, bei Aktionen 12%, hin und wieder sogar bis zu 15%, und dazu noch 3-5% Guthaben über das Bonusprogramm von Ebookers mitnehmen.
    • betty80 wrote:

Meilen sammeln kann man mit booking.com immer. Und das nicht nur bei Miles and more.
      Kann ich das auch noch nachträglich machen? Also für eine Buchung, die ich bereits getätigt habe, die aber vom Aufenthalt her noch in der Zukunft liegt?
      Kann ich da nachträglich irgendwo meine Miles&More Nummer eintragen?
      Liebe Grüße, Elke
    • Elke wrote:

betty80 wrote:

Meilen sammeln kann man mit booking.com immer. Und das nicht nur bei Miles and more.
      Kann ich das auch noch nachträglich machen? Also für eine Buchung, die ich bereits getätigt habe, die aber vom Aufenthalt her noch in der Zukunft liegt?Kann ich da nachträglich irgendwo meine Miles&More Nummer eintragen?
      nein, die Buchung muss über den entsprechenden Link erfolgen. Du müsstest stornieren und neu buchen.
      LG, Betty aka "DA - Immobilien-Maklerin"

Bettys Homepage
    • carovette wrote:

Neu bei booking com ist, wenn man als Amazon Prime Kunde bei booking bucht, bekommt man 10% des Reisepreises für künftige Buchungen erstattet. Hab ich heute direkt mal getestet, ich bin gespannt, ob und wie das funktioniert.
      Wichtig ..........................denn das geht nur über die WEB Seite. Also dann im Smart Phone oder Tablett nicht die app nutzen sondern die WEB Seite im Browser aufrufen.

Amazon wrote:

Dieses Angebot gilt nur für Prime-Mitglieder in Deutschland und Österreich. Buchungen, die über die Booking.com Mobile App gemacht werden, können für dieses Angebot noch nicht verwendet werden.
      Grüße von Monika
    • betty80 wrote:

Wenn es um Cashback geht, nehme ich eigentlich am liebsten hotels.com. Da sind es immer 10%.
      ;;NiCKi;: Darüber habe ich schon etliche Frei-Übernachtungen bekommen. Es gibt auch immer mal Extra-Rewardspunkte, so dass es mehr als 10 % werden.

UND wenn man über shoop auf die hotels.com-Seite geht, gibt es zusätzlich noch cashback.
      Viele Grüße,
      Andrea
    Das Nordamerikaforum mit Herz und Verstand
    Mbo Forum Discover America 2005-2019
    Dieses Forum hat keinen kommerziellen Hintergrund und ist rein privater Natur.