ach Mensch Florida....
Wir waren ja schon fast ein Jahr nicht da
Da komm ich doch hier besser mal mit

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Redrocks schrieb:
Freue mich auf eure Erlebnisse und den ein oder anderen Cocktail .
carovette schrieb:
Ich werde euch folgen und es kommt mir wirklich entgegen, dass es langsam vorwärts gehen soll. Ich habe schon so viel Rückstand bei laufenden Berichten und ständig kommen neue hinzu...und wir sind auch bald wieder unterwegs.... - wenn auch "nur" in Deutschland
carovette schrieb:
Ich freue mich auf die Karibik-Tour, denn die habe ich auch noch irgendwann mal vor,
Raven schrieb:
Ich schaue aber sicher hier mit rein, auch wenn ich wahrscheinlich nicht so viel kommentieren werde, weil ich die Gegend überhaupt nicht kenne.
Skuromis schrieb:
Ich hol nur schnell die Sonnencreme und steig mit ein
StromerRalf schrieb:
Da bin ich dabei!
Mel B schrieb:
Oh yeah! Das ist ja mal toll, dass du mir zwischen meinen Florida Urlauben noch einen Reisebericht spendierts.
Bin dabei!
Elke schrieb:
Klingt gut - dann haben wir in Fulda was zum Anschauen
Schneewie schrieb:
Eine Kreuzfahrt in der Karibik und vorher/nachher Florida ist klasse. Haben wir auch schon öfter gemacht.
Daher steige ich gern noch mit ein.
Ulli schrieb:
Na meinereiner natürlich
Les Paul schrieb:
Da bin ich natürlich dabei, wenn meine Lieblingspension auf Reisen geht.![]()
Und das "gemächlich" passt mir ganz gut.
Fistball schrieb:
Da bin ich dabei
Fritz & Buddy schrieb:
ach Mensch Florida....![]()
sarahbonita schrieb:
Wenn ich Zeit und Muse habe, gucke ich gerne hier mit. Ich entschuldige mich jetzt schon, dass ich nicht immer kommentieren werde. Es ist auf keinen Fall persönlich zu nehmen, wenn ich es nicht mache.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von waikiki25 ()
waikiki25 schrieb:
Wir stehen schon um ½ 4 auf, denn um 5 soll es losgehen. Die Taschen sind seit gestern fertig gepackt und mit je 18,5 Kilo erstaunlich leicht.
waikiki25 schrieb:
etzt erst entdecke ich die SSSS auf der Bordkarte.
waikiki25 schrieb:
Die Spezialbehandlung läuft so ab, dass ich durch alle Stationen der Security von einer Dame begleitet werde und dort immer vorgezogen werde. Es werden alle Taschen genau untersucht und es wird ein Sprengstofftest durchgeführt.
Ich bestehe mit Bravour und bin zeitgleich mit Armin, der sich normal an der Securitiy anstellen durfte, durch.
waikiki25 schrieb:
Aber ein weißer Nissan Rogue gefällt uns auf Anhieb.
waikiki25 schrieb:
Man kümmert sich gleich um unser Auto. Parken ist nur Valet.
Der Empfang ist sehr freundlich. Aber das Beste ist unser schickes Appartement mit Balkon und Blick aufs Meer und Segelboothafen. Da können wir es die nächsten 4 Tage sehr gut aushalten.
waikiki25 schrieb:
In Coconut Grove befinden sich eine Reihe schöner denkmalgeschützter Gebäude, die man bei einem Rundgang durch den Stadtteil entdecken kann.
waikiki25 schrieb:
Hier fand 1956 die USA-Premiere von Warten auf Godot statt.
waikiki25 schrieb:
Dann haben wir unsere nächste Premiere. Zum Abendessen kehren wir in der Cheescake Factory ein. Wir möchten endlich mitreden können.
waikiki25 schrieb:
Für mich gibt es Louisiana Chicken Pasta,
waikiki25 schrieb:
Unser Fliegerchen
waikiki25 schrieb:
Eine schwarze Mamba
waikiki25 schrieb:
Dazu gibt es 2 Margaritas und alles ist perfekt.
waikiki25 schrieb:
Jetzt erst entdecke ich die SSSS auf der Bordkarte.
waikiki25 schrieb:
Gleich hinter der Küche
waikiki25 schrieb:
kurz vor der Landung
waikiki25 schrieb:
Wobei die Wahl bei der Angebotsvielfalt nicht schwer fällt. Bei den Midsice SUV stehen gerade mal 3 Wägen zur Verfügung.
waikiki25 schrieb:
Der Empfang ist sehr freundlich. Aber das Beste ist unser schickes Appartement mit Balkon und Blick aufs Meer und Segelboothafen. Da können wir es die nächsten 4 Tage sehr gut aushalten.
Skuromis schrieb:
Wasn das?
waikiki25 schrieb:
Wobei die Wahl bei der Angebotsvielfalt nicht schwer fällt. Bei den Midsice SUV stehen gerade mal 3 Wägen zur Verfügung.
waikiki25 schrieb:
Aber das Beste ist unser schickes Appartement mit Balkon und Blick aufs Meer und Segelboothafen.
waikiki25 schrieb:
Dann haben wir unsere nächste Premiere. Zum Abendessen kehren wir in der Cheescake Factory ein. Wir möchten endlich mitreden können.
Ina schrieb:
Wir sind immer noch uncool
Ina schrieb:
Redrocks schrieb:
Wir auch
waikiki25 schrieb:
Morgen kann ich das Fotobuch abholen ….
Ina schrieb:
Gut gepackt, ihr wollt wohl groß einkaufen in Florida
Ina schrieb:
Stell dir mal vor, es wäre dort rappelvoll gewesen, da würdet ihr wahrscheinlich mit knapper Not den Flieger erwischt haben.
Ätsch, wir hatten heuer TSA draufstehen
Ina schrieb:
Redrocks schrieb:
Wir auch .
Tinchen schrieb:
Ich bin auch noch schnell aufgesprungen.
Tinchen schrieb:
Das habe ich auch bei meinem ersten Mal gegessen.
Skuromis schrieb:
Wasn das?
Les Paul schrieb:
Lockere Anreise und gleich ein bisschen Programm, dann noch lecker Abendessen das gefällt mir.![]()
betty80 schrieb:
Fandest du das echt so gut? Na gut, auf einem Tagflug vielleicht noch aber nachts?
sarahbonita schrieb:
Eine tolle Unterkunft hattet ihr da![]()
Redrocks schrieb:
Super Anreisetag - ich mag ja den A380 . Sogar unten
Redrocks schrieb:
Toll! Und die Umgebung wirkt auch sehr nett
HangLoose schrieb:
.....lassen! Ich hatte die Ehre das 2,3 kg schwere Paketwaikiki25 schrieb:
Morgen kann ich das Fotobuch abholen ….
bei der Post abholen zu dürfen.
waikiki25 schrieb:
Nun wer möchte mit uns die Erinnerungen an diesen schönen Urlaub im März 2017 teilen und mit auf die Reise gehen?
Skuromis schrieb:
Ich hol nur schnell die Sonnencreme
waikiki25 schrieb:
Nachdem wir in Reihe 88 ziemlich hinten sitzen, dauert es allerdings bis wir draußen sind.
waikiki25 schrieb:
Dann haben wir unsere nächste Premiere. Zum Abendessen kehren wir in der Cheescake Factory ein.
waikiki25 schrieb:
Wie schön ist doch das Leben
marmot schrieb:
Da springe ich auch noch schnell auf, weil Florida bei uns heuer auch noch auf dem Programm steht!
marmot schrieb:
Da kann ich mir sicher noch einiges von euch abschauen!
alf99 schrieb:
Verspätet, aber dabei
alf99 schrieb:
Die hätte ich jetzt glatt vergessen
alf99 schrieb:
So weit im Süden von Miami war ich noch nie. Sieht aber nett aus. Und ich habe auch lieber ein App als Hotelzimmer
Mel B schrieb:
Wie hat es denn geschmeckt in der Cheesecake Factory? Dort waren wir nämlich auch noch nicht essen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von waikiki25 ()