Vip Cars, Erfahrungen?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• masi76 wrote:

wenn das extra kostet lohnt sich vipcars momentan nicht
      Ja, vergleichen ist immer nötig, oft ist ein vermeintlich günstiges Angebot doch teurer. german.who und ADAC (auch ohne Mitgliedschaft oft günstig) sind immer meine ersten Stellen, wo ich Preise abfrage. Und natürlich billiger mietwagen und usa reisen de...da bekommt man dann doch einen recht guten Überblick, wie die Preise gerade so sind...
    • masi76 wrote:

Ok, danke für die Antwort, wenn das extra kostet lohnt sich vipcars momentan nicht =)
      Ich hatte letztes Jahr über VIP Cars bei Dollar gemietet, alles gut ;;NiCKi;:

Ob ich nochmal VIP Cars in Anspruch nehme :nw: die sitzen ja in UK und bald außerhalb der EU und EU-Recht
    • sixtyeight wrote:

masi76 wrote:

Ok, danke für die Antwort, wenn das extra kostet lohnt sich vipcars momentan nicht =)
      Ich hatte letztes Jahr über VIP Cars bei Dollar gemietet, alles gut ;;NiCKi;:
      Ob ich nochmal VIP Cars in Anspruch nehme :nw: die sitzen ja in UK und bald außerhalb der EU und EU-Recht
      Du mietest aber schon in USA. ;) :D
      Liebe Grüße, Betty

"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden." - Mark Twain

Bettys Homepage
    • betty80 wrote:

sixtyeight wrote:

masi76 wrote:

Ich hatte letztes Jahr über VIP Cars bei Dollar gemietet, alles gut ;;NiCKi;: Ob ich nochmal VIP Cars in Anspruch nehme :nw: die sitzen ja in UK und bald außerhalb der EU und EU-Recht
      Du mietest aber schon in USA. ;) :D

Ja klar, nur ob ich dann auch noch Bock habe mich im Ernstfall auch noch mit einem Vermittler zu ärgern der auch außerhalb der EU sitzt :nw:

Solange alles gut geht ... habe ja die erweiterte Haftpflicht und Vollkasko auch nicht gebraucht und umsonst bezahlt :MG: nur die Glas / Reifen / Dach / Unterboden, im Paket, habe ich in Anspruch nehmen "dürfen" :MG: :MG:
    • sixtyeight wrote:

Ja klar, nur ob ich dann auch noch Bock habe mich im Ernstfall auch noch mit einem Vermittler zu ärgern der auch außerhalb der EU sitzt
      Das tut sie aber nicht nur dort. Schon mal in die Bedingungen der Vermittler geschaut, die über Billiger-Mietwagen angeboten werden? Da sind einige dabei, auf die das dann zutreffen würde. ;;NiCKi;:
      Liebe Grüße, Betty

"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden." - Mark Twain

Bettys Homepage
    Das Nordamerikaforum mit Herz und Verstand
    Mbo Forum Discover America 2005-2019
    Dieses Forum hat keinen kommerziellen Hintergrund und ist rein privater Natur.