Vulkane, Geysire und Bären, der RB

  • Nee, die hat doch irgendwann gekündigt, und dann hat Markus übernommen. ;)

    Aber da ist auch schon lange nichts großartiges mehr passiert. Hat wohl zu viel mit Shopping zu tun. Vielleicht sollte Ulli zumindest schon mal als Trainee beginnen. ;):D

  • Obwohl, die Sache mit Nadine...

    Mmmmm, ;][; romantisches Shopping von King und Queen? ;][;


    Und es war ja mal mehr als nötig so ein Einwurf. Davor war hier ja elende Flaute. Das kennen wir anders. Da war ja das Mondlicht auf meinem Balkon noch romantischer. :D

  • es gibt schon noch ein Bild, aber nicht mit Busserl

    Sondern ....... ;,cOOlMan;: ???????

    Hast du jetzt den Job der Romantikbeauftragten von Markus übernommen?

    :neinnein: neinnein, den Job mach ich Markus sicherlich nicht streitig :gg:;)

    Vielleicht sollte Ulli zumindest schon mal als Trainee beginnen.

    ;haha_ also ehrlich Mädels, Potenzial ist da sicherlich in ausreichender Form vorhanden, mein Romanikmuskel ist mindestens genauso stark ausgebildet wie der von Uschi :rolleyes: .... aber Markus soll ruhig den Job behalten, nicht dass er noch aus der Übung kommt und gänzlich zur Shoppingqueen mutiert ;) ...

  • Was für ein toller Tag und eine tolle Wanderung! Das war ja rundum perfekt - besser geht's nicht.
    Naja - mit Ausnahme des Italieners vielleicht? War der so schlecht?

    Der Italiener war eigentlich eher ein italienisches Fastfood Lokal :rolleyes: , nebenbei eiskalt ;;SchLOTTER3;;.;:;ScHlOt2;; die Bude

    Sehr coole Wanderung. Die bleibt auf jeden Fall auf unserer Liste. 2015 waren wir ja beide etwas fußlahm.

    Ich glaube, 2014 wäre ich auch nur gedopt mit meinem kaputten Meniscus dort hoch gekommen ;haha_

  • Puh, noch schnell den nächsten Tag, bevor es nach Fulda geht .puh!;


    Dienstag, der 6. Juni


    So, heute geht es weiter Richtung Oregon. Mein privater Wecker schmeißt mich um 6.20 Uhr aus den Federn :rolleyes: , wir haben heute schließlich echt noch was vor ;;NiCKi;: .


    Rudi hat noch schnell ein nettes Gespräch auf dem Hotelparkplatz, als er einen tollen Truck mit geladenen Haus fotografieren will. Steven, der Fahrer, kommt aus Montana, wo es am schönsten ist ;) , mag Kalifornien nicht ( die sind da recht hochnäsig), hat ein hübsches Haus, nette Familie ( Fotos wurden schnell angeschaut ) und für uns muss Montana ausschauen wie daheim.


    unser Motel


    Auf Sönkes guten Rat hin ;;KnUt;; , machen wir uns auf den Weg zu der Ape Cave, natürlich mit Dreherle, weil Kassandra scheinbar echt keine Ahnung hatte, wo es am kürzesten lang geht. :pipa:
    kurze Kaffeepause :gg:


    bevor es über die Brücke zwischen Yale Lake und Merwin Lake geht, wegen dem Dreherle sind wir von Süden reingekommen :wut1:



    Gegen 11.30 Uhr waren wir aber dann doch da und sind glücklich zwischen 2 Schulklassen schnell reingeschlüpft. Allerdings sind wir nicht soooooooooo weit reingegangen, da unsere Taschenlampen rechte Funzeln waren und ich ein Schisser, dass wir plötzlich im Finstern stehen.







    Toll war die Helen von der anderen Seite anzuschauen, sehr hübsch, gar nicht so zerstört.




    Nun folgten wir weiter Sönkes Spuren und haben die Panther Creek Falls aufgesucht. Natürlich auch wieder nicht auf Anhieb gefunden :rolleyes: , obwohl wir auf dem richtigen Parkplatz standen. Wir waren echt zu dämlich, den großen Pfeil auf der Straße zu sehen :schaem::schaem::schaem::schaem: . Man, wie peinlich, dabei bin ich noch nicht einmal blond. :MG::MG::MG:



    Leider standen wir zu der denkbar ungünstigsten Zeit vor den Fällen, sie sind wunderschön, aber unsere Bilder wegen dem grellen Licht leider eher nicht. :nw:





    Nach einem kurzen Imbiss sind wir dann gegen 14.40 Uhr weitergefahren. Nun ging es durch den Wald runter zum Columbia River und dort an der Nordseite entlang Richtung The Dallas. Diese Fahrt über den Old Columbia HyW war wirklich sehr schön.


    Stonehenge haben wir auch noch besucht :gg::gg: siehe hier



    Gegen 16.15 Uhr waren wir dann in The Dallas. Hier haben wir uns auf Mural- Jagd begeben. Die Haufen Bilder davon erspare ich euch, die könnt ihr selber in der Highlight Map suchen.






    so, die reichen ;)


    Um 18 Uhr haben wir im Cousins Motel eingecheckt und diesen tollen Hammer gesehen, Rudi war ganz neidisch.Leider finde ich das Foto nicht mehr :schaem:


    Hier haben wir auch abendgegessen, ein Sirlion Steak für mich und Rudi einen Stampede Burger, der ihm scheinbar einen Tritt auf`s Knie gegeben hat, denn er konnte plötzlich kaum noch auftreten :schreck: . Ich bekam echt einen Schreck __PiK1__ , wegen Meniscus ect., aber nachdem er 20 Min um das Hotel gelaufen ist, war alles wieder okay. .puh!; Fragt mich nicht, was das war :nw::gg: .
    Das Essen war übrigens sehr lecker und die Margaritas auch.







    eine der wenigen Male, wo wir vor dem Essen an ein Foto gedacht haben ;haha_:la1;;haha_




    Wetter: 55°F- 80°F sonnig, leicht diesig


    Miles: 244.5


    Antischnatterlink

  • Rudi hat noch schnell ein nettes Gespräch auf dem Hotelparkplatz

    ;haha_ Schön zusammengefasst!


    Fragt mich nicht, was das war

    Nö, ich frag nicht...

    die Margeritas

    ;;MfRbSmil#:gg:



    eine der wenigen Male, wo wir vor dem Essen an ein Foto gedacht haben

    :clab: Aber das Bild während des Essens ist auch sehr nett =)

  • Jetzt mußte ich schon wieder schauen, ob ich im richtigen Reisebericht bin. Der Himmel ist sowas von undynamisch... ;te:

    Mein privater Wecker schmeißt mich um 6.20 Uhr aus den Federn

    So grob hätte ich Rudi gar nicht eingeschätzt. ;haha_

    Allerdings sind wir nicht soooooooooo weit reingegangen, da unsere Taschenlampen rechte Funzeln waren und ich ein Schiesser, dass wir plötzlich im Finstern stehen.

    Och, deinem MacRudi wäre doch da sicher was eingefallen. ;) Wie fandet ihr den Ape Cave? Ist der einen Umweg wert?

    Natürlich auch wieder nicht auf Anhieb gefunden , obwohl wir auf dem richtigen Parkplatz standen. Wir waren echt zu dämlich, den großen Pfeil auf der Straße zu sehen

    ;haha_ Der ist einfach zu groß. ;)

    Leider standen wir zu der denkbar ungünstigsten Zeit vor den Fällen, sie sind wunderschön, aber unsere Bilder wegen dem grellen Licht leider eher nicht.

    Man kann halt nicht überall immer zur optimalen Fotozeit sein. :nw: Mir gefallen die Bilder trotzdem. ;;NiCKi;:

    Rudi einen Stampede Burger, der ihm scheinbar einen Tritt auf`s Knie gegeben hat, denn er konnte plötzlich kaum noch auftreten . Ich bekam echt einen Schreck , wegen Meniscus ect., aber nachdem er 20 Min um das Hotel gelaufen ist, war alles wieder okay. Fragt mich nicht, was das war .

    :EEK: Tretende Burger, wo gibt's denn sowas? ::pAk2::

    eine der wenigen Male, wo wir vor dem Essen an ein Foto gedacht haben

    ;haha_ Vielleicht solltet ihr vorher immer ein Häppchen essen, damit ihr nicht so gierig seid. ;,cOOlMan;:

  • Rudi hat noch schnell ein nettes Gespräch auf dem Hotelparkplatz, als er einen tollen Truck mit geladenen Haus fotografieren will. Steven, der Fahrer, kommt aus Montana, wo es am schönsten ist , mag Kalifornien nicht ( die sind da recht hochnäsig), hat ein hübsches Haus, nette Familie ( Fotos wurden schnell angeschaut ) und für uns muss Montana ausschauen wie daheim.

    Ist Rudi nebenberuflich Psychiater ;):gg: oder der Fahrer war schon lange nicht mehr beim Friseur ;haha_ .

    einen Stampede Burger, der ihm scheinbar einen Tritt auf`s Knie gegeben hat, denn er konnte plötzlich kaum noch auftreten

    :EEK: Da hat das Rind wohl nochmals ausgeschlagen ;,cOOlMan;: .

  • Schön zusammengefasst!

    Gelt :MG::MG::MG::MG:

    Nö, ich frag nicht...

    Himmel, ich dachte, ich hab alle Fehler erwischt, aber einer schlupft immer durch :schaem:

    Aber das Bild während des Essens ist auch sehr nett

    ;;NiCKi;: Der Mann war hungrig :gg:

    Wie fandet ihr den Ape Cave? Ist der einen Umweg wert?

    Uns hat sie gefallen ;;NiCKi;:

    Och, deinem MacRudi wäre doch da sicher was eingefallen.

    Nö, er war ja derjenige, der die Funzeln mitgenommen hat, obwohl er wusste, wofür wir sie brauchen :wut1::wut1::wut1::MG:

    Mir gefallen die Bilder trotzdem.

    Danke ::HeLLBudy;;

    Vielleicht solltet ihr vorher immer ein Häppchen essen, damit ihr nicht so gierig seid.

    Wäre evtl eine gute Idee :idee:;haha_

    Ist Rudi nebenberuflich Psychiater oder der Fahrer war schon lange nicht mehr beim Friseur

    Lustig vor allem, weil die sprachliche Barriere eigentlich sehr hoch war :la1;;haha_

    Da hat das Rind wohl nochmals ausgeschlagen

    Scheinbar, aber der Burger war well done :lach:;haha_:la1;

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!