Vulkane, Geysire und Bären, der RB

  • Schaut doch gut aus.

    Soweit schon, aber wir haben halt auf die Sonne im Felsenloch gespitzt :nw:

    Mir gefällt das Foto mit den grünen Pfählen auch super!

    Danke Betty, Rudi freut sich ;ws108;

    Die Fähre nach Brenerton haben wir damals auch genommen, das immer kleiner werdende Seattle sieht schon klasse aus und hat uns auch total begeistert!

    Das ist wirklich eine wunderschöne Fahrt mit dieser Aussicht ;;NiCKi;:;;NiCKi;:

    Hallo Ina, ich lese auch mit

    Anett, wie schön, dass du auch an Bord bist :!!

    Der arme Rudi, kein Schlaf und die Knie wehgetan

    Ja, der arme Kerl :rolleyes:

    Was für ein Programm für den ersten Tag. Hut ab!

    Kam uns irgendwie nicht so schlimm vor Beate, weil alles auf dem Weg nach Forks lag :gg:
    Allerdings haben wir uns mit der Anfahrt zu den Stränden etwas verschätzt und die langen Tage haben unseren "Sonnenuntergangsplan " auch etwas langgezogen ;haha_

    Zum 2. Beach hätte mich so spät niemand mehr überredet. Es war doch sicher schon dunkel als ich den Weg wieder hoch seid.

    Ja, es war schon knapp von der Dunkelheit :schaem:

    Oje, das war absolut nicht Rudi's Tag.

    Nicht so ganz Ilona :MG:

    Ich hoffe, dass Rudi in der Nacht schlafen konnte und nicht von Edward, dem Vampir angezapft wurde

    Also angezapft wurde er nicht, aber sehr viel besser hat er wieder nicht geschlafen :nw:

    Wie ärgerlich. Naja, ein dritter Besuch wird es richten

    Das wird wohl eher nicht mehr der Fall sein Michelle, da haben wir noch zuviel Neues auf unserer Wunschliste stehen :nw:

    Die Betonung liegt auf noch, oder

    :gg::gg::gg:;)

    Wirken diese Wasserfälle mit dem vielen Grün in dieser Gegend nicht bei solchem Wetter viel besser? Ich hake es mal unter "Klage auf hohem Niveau" ab, okay

    Ja, du hast ja recht, uns lag die Hurricane Ridge böse im Magen und und auch die kleinen Regentropfen bei den Wasserfällen, aber später wurde es wieder deutlich besser ;;NiCKi;:
    Die Pizza hat uns nicht weiter aufgeregt, wir haben uns eh eine geteilt und mit Rotwein runtergespült ;haha_

  • Das war doch ein toller Tag!
    Und die Abendstimmung am Second Beach ... hey, das hätte auch wesentlich schlechter dort aussehen können!
    Sind doch wirklich tolle Fotos geworden :clab:


    Und der Res ... na, das gefällt mir einfach ST*gut ... ich könnte grad schon wieder los ...

    Liebe Grüße
    Anne


    Nach der Reise Corona ist vor der Reise ... im März ‘22 (erl)September '22 (erl.) ... April 2023 (erl.)Sept. 2023 (erl.) … März 2024 + September 2024 geht’s wieder los ;;PiPpIla;;




    MjE0fDIyLjA4LjIwMjF8fGV1cm8=.jpg

  • Die Ecke da oben ist traumhaft schön. Nur schade, dass Rudi nicht schlafen konnte. Gerade in der 1. Nacht falle ich wie ein Stein ins Bett.

    Ich auch Nadine ;haha_

    sieht wunderschön aus mit dem vielen Grün und Wasser! Und das Bild mit den grünen Pfählen und das mit der Abendstimmung und dem Loch im Fels - die sind auch beide herrlich stimmungsvoll

    Stimmt Andrea, wir lieben die Strände dort auch ;;NiCKi;:

    wir hatten damals schönsten Sonnenschein an der Hurricane Ridge,
    aber wir empfanden den View nett, dass war es auch schon,

    Naja, alle sind immer so begeistert von dieser Aussicht und evtl. den hübschen Blümchen :traen:
    Aber wir haben ja noch 1 Tag :gg:;)

    agegen ist der Second Beach ein Traum

    Da hast du recht ;;NiCKi;:

    Hui, das war ja schon ein ordentliches Programm für den ersten Tag

    Du kennst uns doch Claudia :MG:

    Darf man das heutzutage überhaupt noch schreiben?

    klar, wenn hab ich mich selber beleidigt :la1;

    Das kennt man doch sonst nicht von euch...

    __ZAGiR:_

    Soso, Mittagssandwich nennt man das jetzt

    __ZAGiR:_

    Gut, daß Rudi nichts passiert ist. Er fällt ja auch nicht mehr so weich.

    Nicht wirklich :pfeiff:

    Wo geht die Fähre ab in Seattle rchtg. Bremerton? Wir wollen auch mit der Fähre rüber! Fahren die ständig?

    Verena hat Snake ja schon für dich beantwortet :gg:;)

  • Also für ein Zigeunerlager sieht er wirklich toll aus

    Ja, noch :la1;;haha_ Im Fußraum auf der Rückbank sah es schon weniger toll aus :MG:

    Wo findet man die denn?
    Die haben wir damals nicht entdeckt.

    Bandy Farm, 950 Gardiner Beach Rd, Sequim, WA :gg:

    Aber ein prima Ersatzprogramm

    ;;NiCKi;:

    Also ich finde die Bilder trotzdem sehr schön

    Dane Elke ;ws108;

    Danke für die Info bzgl. der Autos Ina.
    Habe ich gleich gegoogelt und ein POI im Navi gesetzt :)

    Gern geschehen ;;NiCKi;:

    Und die Abendstimmung am Second Beach ... hey, das hätte auch wesentlich schlechter dort aussehen können!
    Sind doch wirklich tolle Fotos geworden

    Danke Anne, es war auch sehr schön dort ;;NiCKi;:

    na, das gefällt mir einfach ST*gut ... ich könnte grad schon wieder los ...

    Habt ihr nicht schon gebucht ;,cOOlMan;::MG:

  • Es ist doch echt verhext, wie 2014 zog es sich über unseren Köpfen zusammen und als wir in Port Angeles am VC der Hurricane Ridge eintrafen, sahen wieder :Nichts

    :kT:

    Um 18 Uhr waren wir dann, in Hoffnung auf eine schöne Abendstimmung am First Beach und Second Beach, aber so richtig wurde es nicht. Zu viele Wolken.

    Ich hatte mich auch mal über Wolken geärgert, aber im Endeffekt hätten wir mit wolkenlosem Himmel keine so tolle Sonnenuntergangsstimmung erlebt und eure Fotos sind wirklich super geworden, ganz besonders gefällt mir das mit den moosigen Baumpfählen im Wasser :clab:

    also waren wir dann doch recht zufrieden mit diesem Tag.

    Auf dem Strandbild schaust du auch genauso aus :gg:::HeLLBudy;;

  • Habt ihr nicht schon gebucht ;,cOOlMan;::MG:

    Ja ... am 8. Okt. geht's nach LA ;;PiPpIla;;
    .. aber ich könnte auch grad schon wieder in den Nordwesten! :schaem:
    Fand ich nämlich die beiden Male ganz toll dort oben!

    Liebe Grüße
    Anne


    Nach der Reise Corona ist vor der Reise ... im März ‘22 (erl)September '22 (erl.) ... April 2023 (erl.)Sept. 2023 (erl.) … März 2024 + September 2024 geht’s wieder los ;;PiPpIla;;




    MjE0fDIyLjA4LjIwMjF8fGV1cm8=.jpg

  • Vielleicht sollten wir Arbeitsteilung machen. Die Lok habe ich ja gefunden, aber wo waren da Oldtimer in der Nähe

    Hat Ina weiter oben geschrieben. Gegenüber der Lok soll das sein. Den Sandplatz wo man parken kann, habe ich mit Streetview gefunden und da habe ich den POI gesetzt. Die alte Hütte wird man dann schon finden ;) Lies noch mal ihre Antwort zu meiner Frage

  • wir hatte einfach auf die Sonne durch das Loch im Felsen gehofft, aber da hat sich dann eine dicke Wolkenbank vorgeschoben

    *klugscheißermodusan*
    Der Winkel stimmt nicht ganz; die Sonne wäre auch ohne die Wolken nicht durch das Loch zu sehen gewesen. Sie geht weiter rechts vom Loch unter...
    *klugscheißermodusaus*
    Ärgere dich also nicht. :knut:


    Ich mag eure Fotos sehr ;;NiCKi;:
    Danke, dass du mich wieder in den Nordwesten entführst! Als ob wir gerade erst dort waren...

  • Ein toller Tag Ina, auch wenn ihr keine Sicht von der Hurricane Ridge hattet.


    Seid ihr sicher, dass oben keine Sonne schien?

    Bei uns war alles dicht. Bis zur Mitte war eine dicke Suppenküche mit max 100m Sicht. Ein paar Kurven vor dem Ende, die Sonne war da. Ich würde auch nur auf Verdacht immer wieder hoch fahren! ;;PiPpIla;;;;PiPpIla;;

    Gibt es auch nach Bainbridge

    Und das war eine tolle, problemlose Strecke :!!

    Naja, alle sind immer so begeistert von dieser Aussicht und evtl. den hübschen Blümchen

    Die Blümchen waren mir wurscht! Aber das Bergpanorama, die Elks die zwischen den Leuten herum laufen und vor allem die Strecke ;;PiPpIla;;;;PiPpIla;;;;PiPpIla;;

    Ja ... am 8. Okt. geht's nach LA

    Ach? Du willst abklatschen?
    Am 08. Oktober starte ich in LA :gg:

  • aber im Endeffekt hätten wir mit wolkenlosem Himmel keine so tolle Sonnenuntergangsstimmung erlebt und eure Fotos sind wirklich super geworden, ganz besonders gefällt mir das mit den moosigen Baumpfählen im Wasser

    Danke Ulli ;ws108;

    Auf dem Strandbild schaust du auch genauso aus

    :gg::gg: , es war so richtig ruhig und friedlich, abends so am Strand, wenn es wärmer gewesen wäre, hätte ich glatt dort übernachtet ;;NiCKi;:

    Die Lok habe ich ja gefunden, aber wo waren da Oldtimer in der Nähe

    Also Carsten, fahr mit Tante G zur Lok ( Streetview) auf der anderen Strassenseite siehst du einen freien Sandplatz, hinten steht ein altes beiges Haus und im Schatten ein rotes Haus, dazwischen steht der alte Wagen, Rudi`s Freund ;) Man sieht ihn von der Strasse aus nicht ;;NiCKi;:

  • Ja ... am 8. Okt. geht's nach LA
    .. aber ich könnte auch grad schon wieder in den Nordwesten!

    Wußte ich es doch ;haha_;haha_;haha_:!!

    So bekommt man fast alles 'runter

    ;;NiCKi;:;haha_

    Der Winkel stimmt nicht ganz; die Sonne wäre auch ohne die Wolken nicht durch das Loch zu sehen gewesen. Sie geht weiter rechts vom Loch unter...

    :EEK: , Mist, und wir hocken da praktisch stundenlang ;te::gg:;)

    Ärgere dich also nicht

    Hier mit höre ich auf, mich zu grämen ;haha_;;NiCKi;: , der Abend war auch so wunderschön ;;NiCKi;:

    ich mag eure Fotos sehr

    Danke mel ;ws108;

    Ich würde auch nur auf Verdacht immer wieder hoch fahren!

    Wir wollten ja auch, aber die Kamera ist ja oben an dem Haus und da war buchstäblich nichts, nada, graue Suppe, nicht mal ein Haus oder etwas Strasse war zu erkennen, dass wäre wohl wirklich rausgeschmissene Zeit gewesen, aber es kommt ja noch ein Tag :MG::MG:

  • Ach? Du willst abklatschen?Am 08. Oktober starte ich in LA :gg:


    Fliegt Ihr am 8. zurück? :ohje:
    Wir kommen mittags um 13.05 in LA an.

    Liebe Grüße
    Anne


    Nach der Reise Corona ist vor der Reise ... im März ‘22 (erl)September '22 (erl.) ... April 2023 (erl.)Sept. 2023 (erl.) … März 2024 + September 2024 geht’s wieder los ;;PiPpIla;;




    MjE0fDIyLjA4LjIwMjF8fGV1cm8=.jpg

  • die nächsten 4 Wochen ist ein Hyundai Santa Fe

    Klasse Auto, hatten wir auch schon und waren sehr zufrieden :!!

    Dank der guten Ratschläge von euch, haben wir uns flott auf den Weg zur Fähre nach Bremerton gemacht, den die Sonne schien und nette Wölkchen zierten den Himmel und so kamen wir endlich zu den begehrten Bildern von der Skyline.

    Den Tipp hatte ich 2003 ohne Forum natürlich noch nicht. :traen:
    Tolle Fotos und ein schönes Wetterchen. :!!

    Ich habe prächtig geschlafen , im Gegensatz zu Rudi, der kaum ein Auge zugemacht hat . Der arme Kerl.

    :lls::lls::lls:

    Leider half uns das nicht ganz über die miesen Wetterverhältnisse hinweg, wir waren traurig.

    Sehr schade :(

    Dann weiter zu den Marymere Falls, hier war der Weg sehr schön, allerdings ist Rudi ausgerutscht und hätte beinahe die Kamera geschrottet. Zum Glück hatte er die Stativplatte schon unten angeschraubt und genau darauf ist sie gelandet.


    Dafür haben ihm die Knie weh getan.

    :EEK::EEK: Glück für den Foto - Pech fürs Knie. :(
    Ich hoffe, das wurde bald wieder gut und hatte keine schlimmeren Nachwehen.

    Weiter ging es zu den Sol Duc Falls, auch hier ist der Weg wunderschön und die Falls hatten irre viel Wasser.

    Einfach herrlich und so wunderbar grün. ;;ebeiL_,


    der Regenwald ist einfach traumhaft schön

    ;;NiCKi;:;;NiCKi;: - wirklich ein Traum ;;ebeiL_,;;ebeiL_,;;ebeiL_,

    Also wenn ich die Wahl hätte zwischen dem Foto hier und einem wolkenlosen blauen Himmel, dann würde ich immer die Wolken nehmen. Tolles Foto!

    ;;Gi5;: Wollte ich auch schreiben. Ich finde das Foto finde ich klasse. :!!:clab::!!:clab:

  • Klasse Auto, hatten wir auch schon und waren sehr zufrieden

    Gerade für diese Tour heuer war er perfekt ;;NiCKi;:

    Den Tipp hatte ich 2003 ohne Forum natürlich noch nicht

    Es lebe das Forum, klasse was man da alles gesagt bekommt :SCHAU:

    Glück für den Foto - Pech fürs Knie.

    Das Knie war zum Glück am nächsten Tag wieder friedlich .puh!;
    Danke für dein Lob Andrea ;ws108;

  • Gestern Abend haben wir unser kleines Mietauto abgeholt und damit ging esheute um 5. 15 Uhr ab nach Frankfurt

    War das tatsächlich billiger als das Parken am Flughafen?

    also quasi im Eiltempo das Auto in ein Zigeunerlager verwandelt

    Das kenne ich, wobei Zigeunerlager ja noch nett ausgedrückt ist. :D

    Dann weiter zu den Marymere Falls, hier war der Weg sehr schön, allerdings ist Rudi ausgerutscht und hätte beinahe die Kamera geschrottet.

    An diesem Wasserfall hatte ich letztes Jahr auch die Fallsucht.

    leider kamen die dicken Wolken, bevor die Sonne durch den Spalt schauen konnte

    Trotzdem ist das doch eine sehr schöne Stimmung auf den Fotos! :!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!