Gates Pass in Richtung Saguaro NP West, AZ, Bilderrätsel # 873

  • Diese leuchtenden Vierecke, das können Siedlungen sein. Ich habe mich da vor vielen Jahren mal unglaublich verfahren. Da bin ich nämlich nicht, wie üblich, auf der Gates Pass Rd. geblieben, sondern mich interessierte das platte Land dort zwischen den Bergen.


    Also bin ich einfach geradeaus gefahren und in die Siedlungen rein. Mal links, mal rechts, dann wieder aus einer Sackgasse zurück; und als wir dann gesehen haben, dass es nichts zu sehen gab, wollten wir wieder raus. Ich hatte, ohne es gleich zu merken, jede Orientierung verloren und fuhr immer tiefer in das Labyrint. Hauptstraßen gab es nicht, Nebenstraßen auch nicht, alles sah gleich aus. :EEK: Wer den Street Atlas USA hat, kann sich das ja mal das Gewirr links der Kinney Rd ansehen. :MG: Da war ich irgendwo gefangen.


    Irgendwann gelang es mir, die inzwischen ferne Autobahn auszumachen, so dass ich wenigstens die Himmelrichtung wusste. Über eine Stunde haben wir dann noch gebraucht, um aus dem Labyrint zu entkommen. Jahre später bin ich dann noch mal mit GPS in die Gegend gefahren. Da war es dann natürlich kein Problem mehr.


    Danke, Doc, für das Auffrischen der Erinnerungen. :wink4:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!