Doppelte Belastung der MC durch Days Inn

  • Die Übernachtung vom 9. März 2017 im Days Inn in Tucson Marana wurde mir gleich zweimal von meiner Kreditkarte abgebucht. :wut1:


    Ich habe versucht, am Vorabend die Reservierung zu buchen, doch bevor eine Bestätigung kommen konnte, brach das WEB zusammen. Nachdem nach einer Stunde auch keine Bestätigung eMail eingegangen war, habe ich erneut gebucht und ordnungsgemäß diese auf der WEB Seite und mit einer eMail bestätigt bekommen.


    Beim Einchecken frage niemand, ob ich denn zwei Zimmer möchte.


    Zu Hause stellte ich die doppelte Belastung fest und eine Abweichende Buchungsnummer von der Rechnung und der einzigen eMail. Zwischen den beiden Buchungsnummern gab es etwa 1000 andere Buchungen.


    Nach vielen eMails hat man mir jetzt die zweite Abbuchung zurückerstattet. :!!


    Ende gut, alles gut.

  • Warum sollte das Hotel fragen, ob Du 2 Zimmer hast, wenn du selbst nur nach einem fragst?


    Ich denke, hier lag es daran, dass die ziemlich viele Falschbuchungen hatten, so dass ihnen klar war, dass es ihr Fehler war.


    Wenn man tatsächlich mal 2 Zimmer bucht und man storniert das andere nicht in der Stornofrist, befürchte ich, dass man zahlen muss.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!