Kalender eines bekannten Leuchtturm-Fotografen

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Kalender eines bekannten Leuchtturm-Fotografen

      Wer sich auf meiner Homepage etwas länger umschaut, wird feststellen, dass ich eine ganz stattliche Anzahl Bilder von
      Leuchttürmen
      habe. Die Bilder sind überwiegend aus den USA (Atlantik, Pazifik, Great Lakes) und aus Kanada (Atlantik), sowie aus Island, Irland und Nordspanien. Jetzt habe ich gerade gesehen, dass die Bilder aus Irland und Nordspanien gar nicht auf den Seiten mit Leuchttürmen zu sehen sind – ich sollte vielleicht doch mal wieder meine Homepage etwas pflegen. :schaem:

      Auf meiner Seite mit den
      Veröffentlichungen
      fällt auch auf, dass eine ganze Menge Leuchtturm-Bilder dabei sind. Jetzt durfte ich auch mal einen eigenen Kalender bei WEINGARTEN mit Leuchttürmen machen, bzw. das Bildmaterial dafür liefern, weil ich keinen Einfluss auf die Bildauswahl hatte. Trotzdem – und für mich wenig verwunderlich – haben sie meiner Meinung nach einen der schönsten Leuchttürme auf die Titelseite getan, das West Quoddy Lighthouse in Lubec, Maine.



      Wenn man sich auf der Seite von WEINGARTEN die Artikelbeschreibung durchliest, dann wird einem auch klar werden, woher der Titel dieses Postings kommt – ich habe es bisher auch nicht gewusst. :wink4:
      Gruß aus München

      Rainer

    • :ohje: und ich dachte Betty wäre unsere bekannte Leuchturm Fotografin ;)
      schöne Bilder - wobei mir als nicht unbedingt leuchturm Fan etwas mehr Landschaft drumherum gefallen würde ;;NiCKi;:
      sportlich entspannte Grüsse

      Markus

    • Es kann nicht jeder von sich behaupten, einen eigenen Kalender "produziert" zu haben.

      Super, Rainer :clab: .

      Leuchttürme sind jetzt auch nicht so mein Ding, aber es werden sich bestimmt Käufer finden.
      Liebe Grüße

      Ilona



      "Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat." (Erich Kästner)


    • Saguaro wrote:


      Leuchttürme sind jetzt auch nicht so mein Ding, aber es werden sich bestimmt Käufer finden.
      Praktisch jeder Kalenderverlag hat einen oder mehrere Leuchtturm-Kalender im Programm. Die laufen sicherlich recht gut, wobei mir das egal sein kann, denn ich habe ja ein fixes Honorar.
      Gruß aus München

      Rainer

    Das Nordamerikaforum mit Herz und Verstand
    Mbo Forum Discover America 2005-2020
    Dieses Forum hat keinen kommerziellen Hintergrund und ist rein privater Natur.