Mariott Buchungen - kurz vor check in günstiger - Erfahrung in Florida

  • Hallo zusammen,


    ich habe für die gerade zu Ende gegangen Florida Reise zum ersten Mal einige Aufenthalte bei der Mariott Gruppe gebucht. Der Grund war der Status Match von SPG zu Mariott.


    Mehr oder weniger zufällig habe ich einige Tage vor dem Einchecken in Key Largo auf der Mariott Seite die Daten eingegeben und siehe da - das identische Zimmer war um 80 Euro günstiger pro Nacht - bei 2 Nächten lohnt sich das.
    Nachdem die Stornofrist schon verstrichen war, habe ich das Hotel angeschrieben und habe den günstigeren Preis bekommen.


    Das selbe habe ich dann für die Buchungen in Tallahassee und Orlando durchexerziert - alle Hotelzimmer waren günstiger.
    Ich habe bei jedem Hotel dann die günstigeren Preise bekommen.


    Hat jemand von euch diese Erfahrung auch schon gemacht?
    Ich war total irritiert, da ich davon ausging, dass die Preise in Florida im Februar eher noch steigen ?(

  • Hat jemand von euch diese Erfahrung auch schon gemacht?
    Ich war total irritiert, da ich davon ausging, dass die Preise in Florida im Februar eher noch steigen

    Ganz ehrlich, das ist Glück. Hatte ich auch schon, kommt aber nicht so oft vor.


    Ist auf jeden Fall nicht die Regel.


    Kann halt sein, dass sie noch zu viel frei haben.


    Hatte ich auch gerade auf meinem Flug.


    Aber nachschauen hilft immer.


    Ich bin ja Marriott Silver, aber schön, dass SPG Match geklappt hat. Bin schon gespannt, wie das nächstes Jahr weitergeht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!