5. Südwest Wintertour - Mit Geigerzähler auf radioaktiver Mission +++

  • Also beim Green Valley Büffet bin ich nicht zu Wort gekommen. Ich musste dich sogar mitten im Satz sitzen lassen, damit ich mir was vom Büffet holen konnte.

    Stimmt. ;;NiCKi;:
    Den ganzen Tag ging es nur.
    Das hast Du ja als Ossi früher nicht sehen können.
    Das hast Du als Ossi ja früher nicht essen können.
    Schau es Dir ruhig genauer an, Du hast als Ossi ja viel Nachholbedarf.
    Du kannst hier so viel Cola trinken wie Du möchstest, kennst Du als Ossi ja nicht.
    Du bist ja immer noch so fasziniert von dem vielen Blink Blink. Habt ihr im Osten jetzt schon Strom.
    usw


    Aber beim Buffet dachte ich echt in Österreich gibt es kaum etwas zu essen.
    Der ist mit EllenbogenEinsatz am Buffet unterwegs gewesen. Die Teller überfüllt und am liebsten hätte er mit 2 Gabeln geschaufelt. :EEK::EEK::EEK:
    Eine Stunde kaum ein Wort, nur essen,essen,essen

  • Haiko, ich kann nur sagen, ich werde die tägliche Portion


    Kurzentschlossen - Südwesten im Winter die 5. - In geheimer Mission - Reha Tour



    sehr vermissen ;;NiCKi;::(
    Danke, dass wir Dich wieder begleiten durften auf Deiner schönen Tour ;DaKe;; Mir hat es sehr gut gefallen und Deine Bilder werden ja sowieso von Mal zu Mal besser ;:BEifal;;;:BEifal;;;:BEifal;; Sag mal: Wann und wohin ist Deine nächste Reise geplant?

  • Es gibt ja schon bald die nächsten Vor Ort Touren und morgendlichen Berichte ;;NiCKi;:

    Deine Bilder werden ja sowieso von Mal zu Mal besser

    Danke. Diesmal sind es nur 3645 Fotos auf 22 Tage.
    Wenn ich die Fotos der Messungen abrechne und die, welche nur für mich sind, also Schrottfotos usw, dann komme ich sicherlich auf nur 2500 Landschaftaufnahmen.
    Davon die schlechten und mehrfach Objekte noch gelöscht, bleiben denke ich nur noch 1200 Fotos.
    Es wird doch langsam. ;;NiCKi;:

    Sag mal: Wann und wohin ist Deine nächste Reise geplant?

    Überhaupt noch nix in Planung.
    Jetzt mache ich erst mal die Wohnung in Ruhe fertig.
    Dann habe ich vorgenommen endlich mal alle Fotos der letzten Jahre zu sortieren und großzügig auszumisten, da gehen Monate nach der Arbeit und Wochenende drauf.
    Ich habe echt noch keinen Ansatz wann und wohin es gehen könnte.
    In der Zeit der Unwissenheit werde ich mal wieder vermehrt RBs lesen. Auch ältere. Eventuell kommt dann eine Idee.

  • Es gibt ja schon bald die nächsten Vor Ort Touren und morgendlichen Berichte


    ;;NiCKi;: Noch 18 Tage. ;;PiPpIla;;


    Danke. Diesmal sind es nur 3645 Fotos auf 22 Tage.

    Ist doch gar nicht viel.

    Davon die schlechten und mehrfach Objekte noch gelöscht, bleiben denke ich nur noch 1200 Fotos.

    Auch ok.

    Überhaupt noch nix in Planung.

    Ich plane ja auch eher spontan.

    Ich habe echt noch keinen Ansatz wann und wohin es gehen könnte.

    Das kommt, wenn es soweit ist. ;;NiCKi;:

    In der Zeit der Unwissenheit werde ich mal wieder vermehrt RBs lesen. Auch ältere. Eventuell kommt dann eine Idee.

    :!!

  • So noch kurz zum letzten Tag. Ich kann ja nix unabgeschlossen lassen.


    Im Grunde war der ganze Tag grau in grau. Vorzeichen für den folgenden Tag im nur Regen.
    Ich habe mir viele Dinge angeschaut, welche euch mit Sicherheit nicht interessieren.
    Außer den LKW.



    Eine LKW Werkstatt
    Eine PKW Werkstatt
    Ford Autohaus wegen Preise der Pickup schauen.
    Toyota Autohaus wegen Vater
    Gabelstapler Firma
    Eine Firma die Brunnenbohrer verleiht und Brunnen bohrt. Mich haben die Bohrkronen interessiert.
    usw.


    Mir ist der Victoria Tower eingefallen über den BeateM berichtet hatte und ich war dort.
    Parken oben an der Hauptstraße war kein Problem und in den Seitenstraßen gibt es Parkplätze mit Parkuhren.
    Leider grau in grau, ach das sagte ich ja schon.
    Vor Ort konnte ich ganz kurz allein schauen und einmal um den Turm und kurz knipsen.
    Auch ein Hochkannt Foto und das mir wo ich doch Hochkannt nicht mag.




    Tja und dann kamen 3 junge Mexikanerinnen und die Ruhe war vorbei.
    Und ich sage nur Facebook und Selfies. :ohje::ohje::ohje:
    Selbst wenn man als Kind mehrfach vom Küchentisch gefallen ist, selbst wenn man als Kind regelmäßig zu heiß gebadet wurde, selbst wenn man die Schule nach der 6. Klasse verlassen hat, müsste man doch spätestens nach dem 10. Foto mitbekommen, dass man diesen Turm und sich mit dem Handy per Selfie nicht auf ein Bild bekommt. :nw:
    Haben die Schlampen Tussis aber nicht .
    Und auch hier habe ich den Sinn nicht verstanden, warum man über klitschige Steine klettert, durch die Wellen die immer wieder über den Sand schwabbten läuft um sich dann vor eine nette Location zu stellen und dann Fotos von den hässlichen Gesichtern zu machen.
    Ich meine, wenn es schöne Menschen gewesen wären, mit hübschen Gesichtern und toller Figur, dann könnte ich ja noch einen kleinen Sinn entdecken.
    Aber mit den Dreien hatte es Mutter Natur nicht sonderlich gut gemeint. :nw:
    Nach gefühlten 298 Selfies jede mit dem Turm und auch in Combo mit den Anderen, blieben sie einige Meter neben dem Turm stehen und machten unendlich viele Selfies auf dem Felsen stehend und sich von den Wellen nass spritzen lassen. Weil das Wasser und die Felsen genau dort nämlich etwas besonderes sind. Das geht nur dort. :wut1:
    Leider bin ich nur zu Gast in dem Land und nur Gast bei den Locations.
    Würde so etwas hier in Deutschland abgehen und ich möchte in ruhe schauen oder knipsen, ich würde nach dem 10 Selfie ausrasten und nach dem 12 die Selfiejünger über die Felsen schleifen. Zum Glück stand eine Amerikanerin mit ihrer Tochter seit einiger Zeit neben mir und auch diese waren angepisst.
    Und irgendwann reichte es der Dame und sie ging rüber und sprach ein Machtwort :EEK: Aber holla. Sie darf das ja und der Turm war clean . :!!
    Selfies :pipa:


    Danach fuhr ich noch etwas kreuz und quer.
    Interessant finde ich immer Stopps in rein schwarzen Gebieten und Bezirken und was auch immer.
    Wenn ich dann als einziges Weißbrot durch die Gegend laufe oder in einem Einkaufszentrum unterwegs bin. ;;NiCKi;:
    Da wird man schon mal recht irritiert angeschaut. Die sollen sich bloß nicht so haben, wer im rein von Afroamerikaner besuchten Kaufhaus in allen Abteilungen " der Komissar " von Falco hört, der braucht sich nicht über ein Weißbrot wundern.


    Zum Abschluss der Tour besuchte ich noch ein Kino.
    Ich gehe ja öfter in den USA ins Kino. Weil ich immer neugierig bin wie die Qualität der Leinwände und der Sound ist und natürlich das Kinofeeling.
    Diesmal schaute ich bei den Regal 14 vorbei.
    Das viel angepriesene 4D. ;;NiCKi;:





    Bewegte 4er Sitzgruppen, Wind von leichter Briese bis Sturm. Blitze und Donner, Nebeleffekte, Wassereffekte und Duftmarken.
    Leider gab es nur einen aktuellen Film für dieses 4D. Das Lego Batman Movie.
    Nicht das, was ich erhofft hatte. Lieber wäre mir die neue Verfilmung von King Kong oder der neue Teil von Resident Evil gewesen.
    Aber zum testen reichte auch der Film.
    Tja was soll ich sagen ? Nicht alles was neu ist oder was als neues Highlight gilt muss auch was tolles sein.
    Interessant war es aber für mich in Bezug auf weitere Filme und als großer Kinogänger ist das nix.
    Da bleibe ich lieber bei den normalen 2D und 3D Kinos und deren gute Bild und Sound Qualität .



    :wink4:
    .

  • An Ideen mangelt es mir eigentlich nie Eher an der Zeit und dem nötigen Kleingeld

    Ich hoffe doch auf eine nächste Tour dann im Sommer oder Herbst.
    Nötiges Kleingeld ist ein weiteres Thema. Diese Tour habe ich vom übergebliebenen Umzugsgeld bezahlt. ;;NiCKi;:
    Wäre ich nicht umgezogen, hätte ich das Geld nicht angerührt und somit hätte ich nicht fliegen können.
    Hat also auch was Gutes, wenn man wegen Ruhestörung und permanenten Lärm doch in eine ruhigere Ecke zieht,

  • ;;Wbandhj;;

    Nach dem Aussteigen stand doch tatsächlich Betty da und winkte mich freundlich zu. Was eine Überraschung.

    Glaub ich gerne, tolle Überraschung. :!!:!!

    Siehst Du Markus was wir alle für Strapazen auf uns nehmen nur um Dir dein Glibber zu bringen !

    Was wir hier alles dealen ... ;haha_

    Die Kamera hat echt gute Fotos gemacht auch ohne zusätzliches Objektiv.

    Nicht nur die Kamera hat gute Fotos gemacht. Da gehört auch ein guter Fotograf dazu. :clab::clab::clab:


    Vielen Dank für den regelmäßigen Bericht. Hat wie immer Spaß gemacht, dir zu folgen.


    Bis bald - vielleicht klappt es ja mit Würzburg. :SCHAU::wink4:

    • Offizieller Beitrag

    Also die Kiste unter den Arm und kreuz und quer zum Gate gerannt.
    Ankunft völlig außer Atem 14.24 Uhr

    Geschafft.

    Achtung eine wichtige Durchsage, dass Einchecken nach Berlin verzögert sich. Na Danke .

    ;haha_ So geht es meistens aus.

    machte mein Seesack noch eine Sightseeing Tour durch London.

    Tja Gleiten statt Hetzen, Dein Seesack weis wie es geht. ;;NiCKi;:

    Somit hatten wir nach dem Papierkram noch gut 2 Stunden um zu quatschen.

    Da hat der Seesack ja alles richtig gemacht. :schweg;;)











    It's fake, not true. Real Fake. Trust me.

    Na dann tschau und guten Urlaub. Die Oldies fuhren gegen 4 Uhr nach Österreich in den Winterurlaub.

    Just in Time so zu sagen. :gg:


    ;;Wbandhj;; und ;;ThYo;; für den RB.
    Mir wird nun was fehlen. ;;NiCKi;:

  • Da hat der Seesack ja alles richtig gemacht.

    ;:ba:;;:ba:;;:ba:;


    PS: Der muss aber zum Zoll, die Steine nicht. ;):D

    It's fake, not true. Real Fake. Trust me.

    :D

  • ;:WeLCBck:_ und ;_HaLaG:;:wink4:

    Alle Steine wurden bewundert.
    Jeder für sich. Und die nette Dame hat alle noch mal schön abgewischt und sauber gemacht. Was ein Service

    Notiz an mich: an der Sicherheitskontrolle nicht hinter Haiko anstellen. ;te:

    Da bekommt das Wort Steinadler eine ganz andere Bedeutung

    ;haha_

    Den Bart auch?

    Nee, da erkennt man dich ja nicht mehr beim nächsten Forumstreffen. Das ist schon wieder total verdächtig. ;;NiCKi;:

    Da steckt man schnell mal einen Schraubendreher irgendwo rein und vergisst ihn dann.

    "Man"? ;,cOOlMan;:

    Nach dem Aussteigen stand doch tatsächlich Betty da und winkte mir freundlich zu.

    ;;MaSn;; Ts, da denkt man an nichts Böses und dann sowas... ;te::gg:

    Neben 2 kleinen Beulen und dem Sensorfleck ist sie diesmal ganz geblieben.

    Das ist für deine Verhältnisse ja praktisch unversehrt. ;;NiCKi;:

    Die Tour war ja diesmal mehr als entspannt

    Ja, ich mußte auch öfter mal schauen, ob ich überhaupt im richtigen Thread war. ;;NiCKi;:

    Ich wünsche allen März/April Reisenden ein tolles Blütenmeer. Die Anzeichen auf reichlich Grün und Blümchen stehen mehr als gut.

    ;;PiPpIla;; Hoffentlich nicht nur in CA, sondern auch rechts daneben. :gg:

    Habe heute den letzten Schluck Glieder aus der Flasche gequetscht.

    :EEK::EEK::EEK:;haha_

    Kein Ding, ich nehme auch dein Stück noch mit.

    Echt? Wo er dich doch nicht mal an seinen Sack ranläßt? :EEK:

    Selfies :pipa:

    ;;NiCKi;:;;NiCKi;:;;NiCKi;:

    Bewegte 4er Sitzgruppen, Wind von leichter Briese bis Sturm. Blitze und Donner, Nebeleffekte, Wassereffekte und Duftmarken.

    Gerade das letztere möchte ich bei manchen Filmen ja nicht unbedingt haben. ;;_Fe6__


    Auf jeden Fall ;DaKe;; für den wie immer höchst unterhaltsamen und diesmal sogar wissenschaftlich wertvollen Livebericht. Da wird mir jetzt morgens direkt was fehlen. ;;NiCKi;:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!