Texas & New Mexico 2016 - Never lose your sense of wonder....

  • denn mit leerem Magen bin ich wie gesagt, nicht ganz so leicht ertragbar

    Das kann ich mir bei Dir irgendwie gar nicht vorstellen. Ich habe Dich bisher immer nur mit guter Laune erlebt.
    Was ein leerer Magen so anrichten kann :EEK:

    Der Park ist einfach toll und wir können uns kaum losreißen,

    Das glaube ich gerne. Die Fotos vermitteln eine tolle Stimmung :!!

    Roland flitzt zurück zum Auto, holt die Tickets für den Aufzug und fahren mit dem letzten des Tages hinab in die wundervolle Unterwelt der Carlsbad Caverns.

    Puh :ohje: Glück gehabt. Die Höhle sieht sehr eindrucksvoll aus. Das wäre schade gewesen, wenn Ihr zu spät gekommen wärt.

    Fortwährend scheint die Höhle abertausende an Fledermäusen in großen Scharen auszuspucken. Nie zuvor habe ich so etwas unglaublich Faszinierendes gesehen

    Unglaublich ;;NiCKi;: und das Ganze noch bei fast Vollmond - was für ein Erlebnis!


    Das war ja ein sehr abwechslungsreicher und sehr eindrucksvoller Tag - morgens der weiße Sand (ich weiß, Gips), zwischendurch die Alpen und abends die Höhle und vor allem die Fledermäuse, einfach toll!


    Liebe Grüße


    Bettina

  • Uiuiui ... was für ein gigantisch schöner Sonnenuntergang in White Sands :clab::clab:
    Tolle Fotos und dieses Spektakel zum Ende verleihen dem Tag doch glatt eine 1 mit Sternchen :!!


    Schön, dass Ihr es am nächsten Tag noch bis zu den Carlsbad Caverns geschafft habt. Uns hat die Bat-Show auch sehr beeindruckt und die phantastische Höhle sowieso ;;NiCKi;:


    Soll ich raten, wo Ihr morgen wandern werdet?
    Ich weiß heute schon, dass ich ganz neidisch sein werde :schaem: ... es Euch aber von Herzen gönne! ;;NiCKi;:

    Liebe Grüße
    Anne


    Nach der Reise Corona ist vor der Reise ... im März ‘22 (erl)September '22 (erl.) ... April 2023 (erl.)Sept. 2023 (erl.) … März 2024 + September 2024 geht’s wieder los ;;PiPpIla;;




    MjE0fDIyLjA4LjIwMjF8fGV1cm8=.jpg

  • Aber was machst du mit mir?!?
    Sooooo tolle Eindrücke und Locations, die du vorstellst; dabei habe ich für 2018 doch eigentlich andere Pläne...

    Huhu Mel, wie schön, dass du mitliest :wink4: ... auch wenn Reiseberichtlesen manchmal richtig "böse" sein kann ;) .... ewiges Futter für neue Ziel :rolleyes: ... aber du und Chris seid ja noch so jung, da habt ihr ja noch massig Zeit, das irgenwann mal in Angriff zu nehmen ::HeLLBudy;;

    Das wäre schade gewesen, wenn Ihr zu spät gekommen wärt.

    Ich schätze mal, dann hätten wir uns ordentlich in den Allerwertesten gebissen ;:FeEl2;. ....

    Unglaublich und das Ganze noch bei fast Vollmond - was für ein Erlebnis!

    Nachdem ich weiß, dass der Fledermausflug nicht immer so reichlich ausfällt, waren wir umso glücklicher ;dherz; ...

    Schön, dass Ihr es am nächsten Tag noch bis zu den Carlsbad Caverns geschafft habt. Uns hat die Bat-Show auch sehr beeindruckt und die phantastische Höhle sowieso

    Die Höhle hätte ich mir niemals so riesig vorgestellt, wirklich sagenhaft ....

    Ich weiß heute schon, dass ich ganz neidisch sein werde ... es Euch aber von Herzen gönne!

    Ach Anne du Liebe :knut: ...

  • 14.10.16: Wenn Träume wahr werden… - Whites City – Guadalupe Mountains NP


    Klick


    Warum wir den Wecker gestellt haben, weiß ich jetzt auch nicht ;][; … jedenfalls bin ich lange vor dem grässlichen Gebimmel schon wach … irgendwie klappt das mit der Zeitumstellung heuer so ganz und gar nicht ;te: ….
    An der Rezeption ist ein kleines Buffet mit den üblichen Frühstücksutensilien aufgebaut. So marschieren wir, das Tablett mit Kaffee, Müsli ect.. aufmunitioniert los, um unser Frühstück auf dem Zimmer einzunehmen. Uns genügt es ;;NiCKi;: … getrödelt wird heut eh nicht :neinnein: , denn wir haben was zu erledigen ;,cOOlMan;: ….
    Jaaaaaaaah… vor ziemlich genau viereinhalb Jahren, hat mich Christian mit einem Foto vom höchsten Berg Texas angefüttert. Damals hab ich ihm geschrieben, sollte ich jemals das Glück haben, in diese Gegend zu kommen, dann würde ich auch gerne dort hoch und diese unglaublich tolle Aussicht genießen. Und wenn man nur fest genug daran glaubt, dann gehen Träume auch in Erfüllung …
    Whites City habe ich aufgrund der kürzesten Anfahrtszeit zum Guadalope Mountain NP gewählt. Wenn´s nach mir gegangen wäre, dann wären wir ja schon im Morgengrauen gestartet. Roland hat´s leider nicht so mit „früh aufstehen“ und so kommen wir erst um 8 Uhr los.


    Es geht wieder Richtung Texas und nach einer knappen halben Stunde sind wir schon im Park und schnüren unsere Wanderstiefel.




    Das Wetter ist einfach fantastisch :SCHAU: – ich kann unser Glück kaum fassen. Als wir am Trailhead bei Pine Springs stehen, haben wir strahlenden Sonnenschein und 14°Grad. Wir tragen uns ins Trailregister ein und schon starten wir durch.



    Es geht anfangs recht zackig bergauf und man hat recht schnell seine Betriebstemperatur erreicht.
    Da wir mittlerweile gut eingelaufen sind, ist der Neid zweier Hamburger Flachländer mit uns, als wir sie überholen. Der Schweiß rinnt bei uns jedoch genauso :gg: ...



    Blick hinunter zum Pine Springs Campground, wo wir unser Auto abgestellt haben:



    Kurz darauf erreichen wir einen hübschen Arch…




    … und auch sonst ist der Weg nicht unnett. Blümchen und Früchte tragende Bäume sorgen für Abwechslung und Fotopausen zum Verschnaufen …





    Der nächste Wegabschitt ist angenehmer zu gehen. Nicht nur dass es nun mäßiger bergauf geht, nein, auch die Vegetation meint es hier gut mit uns und wir freuen uns über viele schattenspendenden Abschnitte, zumal die Temperaturen mittlerweile wieder ordentlich nach oben schnellen…




    Nach dem kleinen Hügel in der Bildmitte beginnt der schattigere Teil des Weges:



    Als wir die kleine Brücke über die Schlucht erreichen, sehen wir schon den letzten Abschnitt, um den Gipfel zu erklimmen. Jetzt heißt es die Zähne zusammenbeißen, denn es geht in großen Kehren nochmals recht gach nach oben.







    2 Stunden 45 Minuten sind wir unterwegs, als wir endlich den von American Airlines gestifteten Obelisken am Gipfel des 2667m hohen Guadalope Peaks erspähen.
    Doch die Anstrengung lohnt, die Aussicht von hier oben ist so unglaublich, so fantastisch, dass alle Mühen schnell vergessen sind.



    Was für eine Fernsicht ;dherz; , aber auch der Blick auf den El Capitan und die Salt Flats, die hier Playas heißen, ist nicht zu verachten.








    Nachdem wir unsere Gipfelbrotzeit verspeist haben, treten wir rasch den Abstieg an.



    Runter geht´s natürlich flotter und nach gut 2 Stunden können wir, unsere doch ein wenig qualmenden Füße, in die luftigeren Wanderglapperl stecken.
    Gute 14 Kilometer waren wir unterwegs und haben 916 Höhenmeter überwunden.
    Diese Wanderung gehört sicherlich zu einer der Schönsten, die wir bisher gemacht haben.


    An einem schattigen Plätzchen, füllen wir in Ruhe unsere Kohlenhydratdepots auf und statten anschließend dem kleinen Pine Springs Visitor Center einen Blitzbesuch ab. Der Tag ist ja noch relativ jung und so informieren wir uns bei den netten Rangern welche Möglichkeiten es noch für einen kleinen Spaziergang gäbe.


    Demzufolge stehen wir kurz darauf an der Frijole Ranch, füllen wieder unser Permit aus und drehen die 4,5 Kilometer lange Runde des Manzanita und Smith Spring Trails.





    Neugierige Javalinas tummeln sich auch hier, sind aber sehr scheu ...



    Manzanita Springs:



    Auch hier gibt es wieder viele hübsche Blümchen und Kakteen:











    Fast 1 ½ Stunden sind wir unterwegs. Nun gut, das würde sicherlich auch zackiger gehen, aber der Guadalope Peak steckt uns doch noch in den Wadln.



    Alles in allem ein netter Rundweg, wenig anstrengend und führt durch eine wunderschöne Landschaft, geprägt von Yuccas, Agaven, Prickly Pear Kakteen und Chollas, an die idyllische und schattige Oase der Smith Spring.


    Ehrlich gestanden, sind wir anschließend schon ein bisserl erledigt :rolleyes: . Da die „Metropole“ Whites City nicht wirklich gut aufgestellt an Versorgungsstationen ist, fahren wir schnell noch Richtung Carlsbad, um unser Auto zu füttern. Auch wir sind nach all der Latscherei, ziemlich ausgehungert. Da wir aber schon so platt sind, schnappen wir uns bei Walmart nur noch ein paar feine Sachen aus der warmen Theke. Ein tatsächlich recht guter Nudelsalat, der geliebten Schütteltütensalat ala Caesar, sowie eine gute Flasche Wein wandern ebenfalls in unseren Einkaufswagen. Auch für eine Nachspeise wird gesorgt.
    Im Hotel stellen wir fest, das ein Leatherman Multitool gar nicht so „multi“ ist :p …. Da lob ich mir doch das gute alte Schweizer Taschenmesser, da hat man wenigstens einen Korkenzieher mit dran… den braucht man doch eher, als eine Säge ;) … Aber der taffe Mann, ist findig und löst das Problem :SCHAU: …so können wir zum Abendmahl doch noch unser gutes Tröpfchen genießen, "müssen" aber aufgrund der Umstände die Flasche komplett leeren ;:FeEl2;. .
    Mit einem leichten Suri und einem seligen Lächeln im Gesicht, dank des gelungenen und wundervollen Tages, entschwebe ich ins Reich der Träume und schlafe heute endlich mal so richtig tief und fest.


    Unterkunft: Rodeway Inn Whites City
    Wetter: Sonnig bei bis zu 28°C
    Meilen: 109mi


    Do geht´s weida ->

  • Und wenn man nur fest genug daran glaubt, dann gehen Träume auch in Erfüllung …

    ;;NiCKi;: Ist das nicht schön, so etwas sagen zu können?

    Kurz darauf erreichen wir einen hübschen Arch…

    Der Fels sieht ja aus wie dran geklebt! :EEK:

    Was für eine Fernsicht , aber auch der Blick auf den El Capitan und die Salt Flats, die hier Playas heißen, ist nicht zu verachten.

    Wundervoll! :wow:

    Wanderglapperl

    Wos ned ois gibt... ;haha_

    Diese Wanderung gehört sicherlich zu einer der Schönsten, die wir bisher gemacht haben.

    Das kommt auf den Bildern auch gut rüber! :clab:

    kleinen Spaziergang


    4,5 Kilometer lange Runde

    Was ihr unter einen kleinen Spaziergang versteht... :EEK::rolleyes:;)

    Ehrlich gestanden, sind wir anschließend schon ein bisserl erledigt

    Das beruhigt mich jetzt irgendwie! ;haha_


    Was für ein wundervoller Tag! :clab::clab::clab: Aber ich hätte mir am Abend ein richtiges Abendessen gegönnt bzw. verdient! ;;NiCKi;:

  • Damals hab ich ihm geschrieben, sollte ich jemals das Glück haben, in diese Gegend zu kommen, dann würde ich auch gerne dort hoch und diese unglaublich tolle Aussicht genießen. Und wenn man nur fest genug daran glaubt, dann gehen Träume auch in Erfüllung …

    Genau das erleben wir mit jedem Urlaub dort wieder, ist dass nicht toll, wenn man so etwas sagen kann ;;NiCKi;:;;NiCKi;:;;NiCKi;:;;NiCKi;:;;NiCKi;:;;NiCKi;:;;NiCKi;:;;NiCKi;:

    Das Wetter ist einfach fantastisch – ich kann unser Glück kaum fassen. Als wir am Trailhead bei Pine Springs stehen, haben wir strahlenden Sonnenschein und 14°Grad.

    Ideale Bedingungen :!!

    Der nächste Wegabschitt ist angenehmer zu gehen. Nicht nur dass es nun mäßiger bergauf geht, nein, auch die Vegetation meint es hier gut mit uns und wir freuen uns über viele schattenspendenden Abschnitte, zumal die Temperaturen mittlerweile wieder ordentlich nach oben schnellen…

    wenigstens etwas Schatten .puh!;;)

    2 Stunden 45 Minuten sind wir unterwegs, als wir endlich den von American Airlines gestifteten Obelisken am Gipfel des 2667m hohen Guadalope Peaks erspähen.

    :clab::clab::clab::clab::clab::clab::clab::clab: Ihr seid toll und der Weg hat sich mit Sicherheit gelohnt, tolle Aussicht :clab:

    Der Tag ist ja noch relativ jung und so informieren wir uns bei den netten Rangern welche Möglichkeiten es noch für einen kleinen Spaziergang gäbe.


    Demzufolge stehen wir kurz darauf an der Frijole Ranch, füllen wieder unser Permit aus und drehen die 4,5 Kilometer lange Runde des Manzanita und Smith Spring Trails.

    :EEK::EEK:


    Ihr seid wohl nicht tod zu bringen :MG:

    Alles in allem ein netter Rundweg, wenig anstrengend und führt durch eine wunderschöne Landschaft, geprägt von Yuccas, Agaven, Prickly Pear Kakteen und Chollas, an die idyllische und schattige Oase der Smith Spring.

    Sehr nett, .....



    Ehrlich gestanden, sind wir anschließend schon ein bisserl erledigt

    aber ich bin doch erleichert, dass ihr doch etwas schwächelt

    so können wir zum Abendmahl doch noch unser gutes Tröpfchen genießen, "müssen" aber aufgrund der Umstände die Flasche komplett leeren

    So ein Pech aber auch :la1;;haha_:la1;

    Mit einem leichten Suri und einem seligen Lächeln im Gesicht, dank des gelungenen und wundervollen Tages, entschwebe ich ins Reich der Träume und schlafe heute endlich mal so richtig tief und fest.

    Ulli, ich stelle mir das eben bildlich vor :lach:;haha_:la1;

  • irgendwie klappt das mit der Zeitumstellung heuer so ganz und gar nicht

    Da bin ich immer froh darüber! ;,cOOlMan;:
    So schaffe ich es auch mal früh morgens fit zu sein

    Und wenn man nur fest genug daran glaubt, dann gehen Träume auch in Erfüllung

    :!!:clab:

    denn es geht in großen Kehren nochmals recht gach nach oben.

    Nochmals.... :EEK:

    2 Stunden 45 Minuten sind wir unterwegs

    Wahnsinn.... :EEK::EEK:

    Doch die Anstrengung lohnt, die Aussicht von hier oben ist so unglaublich, so fantastisch, dass alle Mühen schnell vergessen sind.

    Och, der war von unten auch ganz gut :gg:;)

    Gute 14 Kilometer waren wir unterwegs und haben 916 Höhenmeter überwunden.

    :EEK::EEK::EEK:

    Diese Wanderung gehört sicherlich zu einer der Schönsten, die wir bisher gemacht haben.

    :!!:clab:

    Fast 1 ½ Stunden sind wir unterwegs.

    Für "nur" einen Spaziergang? Nach dem Marathon? wow... :ohje:

    Ehrlich gestanden, sind wir anschließend schon ein bisserl erledigt

    Ach!
    Dann doch (endliche)

    Da die „Metropole“ Whites City nicht wirklich gut aufgestellt an Versorgungsstationen ist,

    :lach::la1; Wo sind die Aliens?

    Mit einem leichten Suri und einem seligen Lächeln im Gesicht, dank des gelungenen und wundervollen Tages, entschwebe ich ins Reich der Träume und schlafe heute endlich mal so richtig tief und fest.

    Da reicht eine geteilte Bottle Wein? :ohje:


    Ganz ehrlich, alleine bereits von unten fand ich die Mountains schön an zu sehen.
    Und die Route ;;PiPpIla;;

  • :wow: Was für ein Hike und was für eine Aussicht. :!!:!!:!!
    Aber 900 Höhenmeter sind auch nicht gerade wenig. :resp: Du Bergfex! ;)

    Ehrlich gestanden, sind wir anschließend schon ein bisserl erledigt

    nach noch einmal 4,5 km darf man das auch sein :!!

    "müssen" aber aufgrund der Umstände die Flasche komplett leeren

    Na so was ... :p . ;te:
    Daher suche ich mir immer Flaschen mit Schraubverschluss aus.

    Mit einem leichten Suri und einem seligen Lächeln im Gesicht, dank des gelungenen und wundervollen Tages, entschwebe ich ins Reich der Träume und schlafe heute endlich mal so richtig tief und fest.

    Nach eurem Marschpensum hätte das sicher auch ohne den Suri funktioniert. :gg::gg:

  • Klasse, dass du dir deinen Traum erfüllen konntest. Eine tolle Wanderung :clab: .

    Da lob ich mir doch das gute alte Schweizer Taschenmesser, da hat man wenigstens einen Korkenzieher mit dran… den braucht man doch eher, als eine Säge … ;)


    Aber wenn man im Slot festklemmt, ist man um die Säge froh :pfeiff:;,cOOlMan;: .

  • recht gach

    Ob des jeda vaschdehd? ;,cOOlMan;:

    Gute 14 Kilometer waren wir unterwegs und haben 916 Höhenmeter überwunden.

    :resp: Tolle Aussicht, da hat sich die Anstrengung gelohnt. :clab:

    Neugierige Javalinas tummeln sich auch hier, sind aber sehr scheu ...

    So ein deppertes Vieh wäre mir einmal fast ins Auto gelaufen. X(

    Auch hier gibt es wieder viele hübsche Blümchen und Kakteen:

    Ui, schee. ;;ebeiL_, Von weitem sieht die Landschaft ja oft recht kahl aus, deshalb bin ich immer wieder begeistert, wieviel da wächst und gedeiht.

    "müssen" aber aufgrund der Umstände die Flasche komplett leeren

    Ihr Ärmsten. Mein Mitleid ist euch gewiß. ;te: Ich hätte danach wahrscheinlich 24 Stunden durchgeschlafen. :gg:

  • Und wenn man nur fest genug daran glaubt, dann gehen Träume auch in Erfüllung …

    ;;NiCKi;: Schön gesagt!



    Diese Wanderung gehört sicherlich zu einer der Schönsten, die wir bisher gemacht haben.

    Das ist doch auch toll, wenn man das so sagen kann :clab:

    Gute 14 Kilometer waren wir unterwegs und haben 916 Höhenmeter überwunden.

    :resp: Wie war das nochmal mit der Phantom Ranch an einem Tag? Ihr seid ja schon in gutem Training - nur halt andersrum ;)




    jedenfalls bin ich lange vor dem grässlichen Gebimmel schon wach … irgendwie klappt das mit der Zeitumstellung heuer so ganz und gar nicht

    "müssen" aber aufgrund der Umstände die Flasche komplett leeren .
    Mit einem leichten Suri und einem seligen Lächeln im Gesicht, dank des gelungenen und wundervollen Tages, entschwebe ich ins Reich der Träume und schlafe heute endlich mal so richtig tief und fest.

    Dann kennst du ja jetzt das Geheimnis ;):gg:


    Ob des jeda vaschdehd?

    ;;_Fe6__

  • Waaaas, kann gar nicht sein ...

    ;haha_;haha_

    Jaaa .... gaaaanz bestimmt .... extrem lieb .....

    Natürlich! Ich erwarte nichts anderes! :la1;:lach:;haha_

    14.10.16: Wenn Träume wahr werden… - Whites City – Guadalupe Mountains NP

    Allein das Datum finde ich schon gut, ohne Euren heutigen Bericht gelesen zu haben! ;) Aber immer schön, wenn Träume wahr werden! ;;NiCKi;:

    Warum wir den Wecker gestellt haben, weiß ich jetzt auch nicht

    Sollte ich mir vielleicht auch mal angewöhnen! ;)

    … jedenfalls bin ich lange vor dem grässlichen Gebimmel schon wach … irgendwie klappt das mit der Zeitumstellung heuer so ganz und gar nicht ….

    Ihr scheint den ja echt nicht zu brauchen! ;haha_

    … getrödelt wird heut eh nicht , denn wir haben was zu erledigen ….

    Trödeln? Was ist das? :pfeiff:

    Roland hat´s leider nicht so mit „früh aufstehen“ und so kommen wir erst um 8 Uhr los.

    Mein Gott...da war der halbe Tag ja schon fast vorbei! ;haha_

    Das Wetter ist einfach fantastisch – ich kann unser Glück kaum fassen. Als wir am Trailhead bei Pine Springs stehen, haben wir strahlenden Sonnenschein und 14°Grad. Wir tragen uns ins Trailregister ein und schon starten wir durch.

    Mit dem Wetter habt ihr wirklich Glück gehabt! Aber der 14.10 ist halt ein guter Tag für schönes Wetter! ;)

    Kurz darauf erreichen wir einen hübschen Arch…

    Schaut wirklich hübsch aus! ;;NiCKi;:

    Fotopausen zum Verschnaufen …

    Fotopausen zum Verschnaufen werden überbewertet! :gg:;)

    2 Stunden 45 Minuten sind wir unterwegs, als wir endlich den von American Airlines gestifteten Obelisken am Gipfel des 2667m hohen Guadalope Peaks erspähen.
    Doch die Anstrengung lohnt, die Aussicht von hier oben ist so unglaublich, so fantastisch, dass alle Mühen schnell vergessen sind.

    Euer Ausblick ist wirklich großartig! ;;NiCKi;:
    Das ist auch immer der Grund warum ich solche Wanderungen sehr gerne auf mich nehme, egal wie anstrengend sie auch sind. Von oben ist die Aussicht eben immer am schönsten und dafür lohnt sich echt fast jede Wanderung! ;;NiCKi;: Man wird einfach gut belohnt!

    Diese Wanderung gehört sicherlich zu einer der Schönsten, die wir bisher gemacht haben.

    Das klingt toll und die Fotos sind wirklich schön! Scheint ein schönes Flecken Erde zu sein!

    Alles in allem ein netter Rundweg, wenig anstrengend und führt durch eine wunderschöne Landschaft, geprägt von Yuccas, Agaven, Prickly Pear Kakteen und Chollas, an die idyllische und schattige Oase der Smith Spring.

    Schaut auch klasse aus! :clab:

    Ehrlich gestanden, sind wir anschließend schon ein bisserl erledigt .

    Echt jetzt? ;haha_ Ich frag mich bloß wovon? :la1;

    Mit einem leichten Suri und einem seligen Lächeln im Gesicht, dank des gelungenen und wundervollen Tages, entschwebe ich ins Reich der Träume und schlafe heute endlich mal so richtig tief und fest.

    Ich glaube heute hättet ihr auch ohne den Wein so richtig gut geschlafen! ;);)

  • Ist das nicht schön, so etwas sagen zu können?

    Wir sind glückliche Menschen ;;NiCKi;:

    Was ihr unter einen kleinen Spaziergang versteht...

    Ah geh, 4,5 km san doch wirklich ned weit ;,cOOlMan;: ....

    Aber ich hätte mir am Abend ein richtiges Abendessen gegönnt bzw. verdient!

    Martin, ich hatte schon sooooo Hunger und mich hat das Tanken schon genervt, weil´s bei der ersten Tanke trotz 3maligem Freischalten der Karte nicht funktioniert hat und auch bei der zweiten hat´s nicht gleich funktioniert .... wenn wir dann erst noch nach Carlsbad reinfahren hätten müssen und Parkplatz, sowie Lokal hätten suchen müssen uuuuund dann noch auf´s Essen hätten warten müssen ;te: .... das wäre wohl ein Drama geworden :rolleyes::pfeiff: .....


    Genau das erleben wir mit jedem Urlaub dort wieder, ist dass nicht toll, wenn man so etwas sagen kann

    Es ist wirklich ein großer Segen, solche Erlebnisse zu haben ;;NiCKi;: ... und auch ein großes Glück, dass man den passenden Partner hat, der jeden "Blödsinn" mitmacht :schaem: ....

    Ihr seid wohl nicht tod zu bringen

    Schwer ;haha_ ....

    Ulli, ich stelle mir das eben bildlich vor

    :schaem::rolleyes: .....

    Och, der war von unten auch ganz gut

    Trotzdem schön Alf, dass du mit rauf gekommen bist ;)::HeLLBudy;;

    Da reicht eine geteilte Bottle Wein?

    Bei mir schon :schaem::rolleyes: ....

    Wow, Hut ab do warts aba gscheid untawegs. Scheene Wanderung und scheene Buidl.

    ;DaKe;; Woife :wink4:

    Daher suche ich mir immer Flaschen mit Schraubverschluss aus.

    Och, da habe ich zwar andere Suchkriterien, aber die nächsten Flaschen waren aufgrund des fehlenden Korkenziehers dann doch auch Schraubverschlussflaschen :gg: ....

    Nach eurem Marschpensum hätte das sicher auch ohne den Suri funktioniert.

    Wäre möglich gewesen :rolleyes: ....

    Aber wenn man im Slot festklemmt, ist man um die Säge froh .

    ;haha_ ... okay, da hast natürlich Recht ;) ...

    So ein deppertes Vieh wäre mir einmal fast ins Auto gelaufen.

    Oh, da lagen auch einige erlegte auf der Straße :traen: ....

    Ui, schee. Von weitem sieht die Landschaft ja oft recht kahl aus, deshalb bin ich immer wieder begeistert, wieviel da wächst und gedeiht.

    Ehrlich gesagt, hatte ich mir Texas eigentlich viel karger vorgestellt, vorallem im Herbst ... ich bin eines besseren gelehrt worden ;;NiCKi;:

    Ob des jeda vaschdehd?

    Ich glaub, ich muss mich ab sofort ein wenig kultivierter ausdrücken, nicht dass ich noch eine Abmahnung hier bekomme :schaem: .....

    Wie war das nochmal mit der Phantom Ranch an einem Tag? Ihr seid ja schon in gutem Training - nur halt andersrum

    Tja, mal sehen ... grad im Moment glaub ich ja noch nicht so richtig dran :nw: ... wir werden es aber auf alle Fälle versuchen ... ich bin wie gesagt zäh ;) ....

    Dann kennst du ja jetzt das Geheimnis

    ;haha_ .... na hoffentlich hab ich das bis zum nächsten Mal nicht vergessen :gg: ...

    Allein das Datum finde ich schon gut, ohne Euren heutigen Bericht gelesen zu haben!

    :gg::!!

    Aber immer schön, wenn Träume wahr werden!

    .... und niemals mit dem Träumen aufhören, gell ;,cOOlMan;:

    Trödeln? Was ist das?

    So was, hier zum Beispiel ;) ....

    Von oben ist die Aussicht eben immer am schönsten und dafür lohnt sich echt fast jede Wanderung! Man wird einfach gut belohnt!

    Das ist für mich so ein erhabenes Gefühl .....einfach schön, dem Himmel ein Stück näher zu sein und dann noch diese wunderschöne Welt zu Füssen ;dherz;

    Das klingt toll und die Fotos sind wirklich schön! Scheint ein schönes Flecken Erde zu sein!

    Das ist es ;;NiCKi;: und falls ich es noch nicht erwähnt hab ;) ... nix wie hin ;,cOOlMan;::gg:

    • Offizieller Beitrag

    und auch sonst ist der Weg nicht unnett.

    Was für eine Aussicht, da sieht man ja, wenn es nicht die Kamera glasscherbe ist, das die Erde doch rund ist.


    Ehrlich gestanden, sind wir anschließend schon ein bisserl erledigt .

    Kein Wunder, ich dachte ich les nicht richtig, nochmal 5km, wohl zum runterkommen. ;)

    Mit einem leichten Suri und einem seligen Lächeln im Gesicht, dank des gelungenen und wundervollen Tages, entschwebe ich ins Reich der Träume und schlafe heute endlich mal so richtig tief und fest.

    Erst auspowern, dann zudröhnen, wer dann nicht schlafen kann. :gg:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!