California Breeze 2016 - Der Bericht

  • Da sind wir uns ja wieder mal so was von einig

    :!! :clab:


    ....auch wenn der eine oder andere behauptet, die klingen wie die Flippers

    :rolleyes: Unflexibel nenne ich so was. ;)


    Klasse Routing, gefällt mir richtig gut

    ;danke: Das Durcheinander in der Routenführung kommt erst noch. :gg:


    Gerade heute habe ich bei meiner aktuellen Routenplanung mit mir gekämpft, ob ich Bodie und den Mono Lake mit rein nehmen sollte..... - hab den Gedanken dann aber doch wieder verworfen. War vielleicht ein Fehler - aber wir waren dort ja schon...deswegen ist es zugunsten neuer Locations doch wieder rausgefallen

    Wo geht's stattdessen hin?


    Ich hätte auch schiss nen Sonnenstich zu kriegen, bei so viel Sonne und oben ohne

    Immer ein Käppi auf! ;;NiCKi;:


    Finde ich immer cool, egal an welcher Küste ich bin, zu wissen, wie die Straße so am anderen Ende ist.

    Ja, das finde ich auch cool. Hatte ich schon bei der 50 die ja im Osten nach Annapolis geht und im Westen der Loneliest Highway ist. :gg:


    Ich galube, ich brauche auch mal einen.

    ;;NiCKi;: Ein Pferdchen macht bestimmt noch mehr Spaß als ein Käfer. ;)


    Und dann knall es schön, wenn man draufhaut.

    Ich wollte keine Sauerei im Auto. ;)


    No way.

    Doch! Bisschen Kühlung war schon nötig. :gg:


    Zumindest nicht, wenn es keine Allee ist. B96 geht trotzdem.

    Die B96 kenn ich nicht. :nw:


    PS: Das Gemüse hättest du aber auch mitessen können.

    :rolleyes: Ich wusste, dass irgendjemand das schreiben würde. ;haha_


    Gemüse? Ist das nicht zu gesund?

    Warte mal den nächsten Tag ab... :gg:


    Oh ja hat mir auch Spaß gemacht, obwohl wir natürlich kein so tolles Rennpferdchen hatten

    Die Strecke macht bestimmt mit jedem Auto Spaß! ;;NiCKi;:


    aber die Strasse zu den Gila Cliff Dwellings ist noch krasser

    Stimmt! Die möchte ich auch mal mit nem Mustang fahren... :gg:


    Herrliches Wetter hattest du

    ;;NiCKi;: Wenn Engel reisen...


    wir haben leider keine Broschüre bekommen, da wegen Schnee alles zu war

    Dann musst du nochmal hin. ;;NiCKi;:


    Dieser Park sieht mich evtl. auch noch einmal wieder , die Bäume sind so wunderschön

    Die Bäume sind der Hammer! ;;NiCKi;:


    Gerne Martin,


    wir sind froh, auch mal etwas wiederzugeben, bei alle den tollen Tipps, die wir immer von euch bekommen

    :!!

  • Wie hat schon der Karl Valentin so schön gesagt: Und wenn die staade Zeit vorüber ist, wird's auch wieder ruhiger!


    Da hab ich wenig Hoffnung. Ich habe meinen eigenen Job, dann die komplette Vertretung von einem Kollegen bis dessen Nachfolger (der noch nicht gefunden ist) da ist und dazu kommt noch eine Teilprojektleitung...


    Warst du da noch nicht?


    Nein, den Yosemite kenne ich nicht :gg:


    Dann schnappe ich mir mein Buch und genehmige mir zwei ruhige und relaxte Stunden an und im Pool.


    Nach diesen tollen Zielen hast Du Dir das auch verdient!
    Die Bristlecones faszinieren mich auch immer wieder ;;NiCKi;:

  • Dieser Tag stand exakt so auf unserem Plan vor ein paar Jahren. Ein herrlicher Tag und wir hatten das gleiche Wetter wie Du. Ein Traum =) . Uns hat der Convict Lake auch total gut gefallen. Es gibt sie noch, die kleinen, feinen Orte :clab: .


    Um die Fahrt der Serpentinen zu den Bristlecones mit diesem tollen Auto beneide ich Dich allerdings ein wenig. Das muss schön gewesen sein.

    Chipstüten blähen sich in der Höhe auf.

    :lach: Vor vielen Jahren haben wir uns auf der Tioga Road über einen Knall gewundert bzw. erschrocken und gerätselt, was das wohl gewesen sein könnte. Wir dachten, an irgendwas mit unseren Reifen :ohje: . Dann im Motel angekommen, wussten wir, was es war, weil die Tüte geplatzt und die Chips unter der Rückbank verteil waren ;haha_ .


    Das Best Western Frontier ist auch immer unsere Adresse in Lone Pine. Das Restaurant hatte ich bislang noch nicht auf der Liste.

  • Ancient Bristlecone Pine Forest

    Martin, die Bristlecones sehen soooo schön aus ;;ebeiL_, - auch toll fotografiert, und mit dem blauen Himmel, ein Traum :clab: :clab: :clab: Die Location kommt gleich mal auf die Liste ;;NiCKi;: ;;NiCKi;:

    Nein, den Yosemite kenne ich nicht

    :EEK: Echt jetzt? Du, Silke?

    auf der Tioga Road über einen Knall gewundert bzw. erschrocken und gerätselt, was das wohl gewesen sein könnte. Wir dachten, an irgendwas mit unseren Reifen

    :ohje: Da würde gleich wieder mein Reifen-Trauma zuschlagen :schreck:

  • Zitat von »Canyonrabbit«
    auf der Tioga Road über einen Knall gewundert bzw. erschrocken und gerätselt, was das wohl gewesen sein könnte. Wir dachten, an irgendwas mit unseren Reifen
    Da würde gleich wieder mein Reifen-Trauma zuschlagen

    :lach: Offen gestanden haben wir uns damals echt Sorgen gemacht ;;NiCKi;: .

  • Da hab ich wenig Hoffnung. Ich habe meinen eigenen Job, dann die komplette Vertretung von einem Kollegen bis dessen Nachfolger (der noch nicht gefunden ist) da ist und dazu kommt noch eine Teilprojektleitung...

    Es ist anscheinend überall das selbe.... ;)


    Nein, den Yosemite kenne ich nicht

    Ich hab's befürchtet... :rolleyes: ;) Aber wir kriegen dich da schon noch hin. ;haha_


    Nach diesen tollen Zielen hast Du Dir das auch verdient!
    Die Bristlecones faszinieren mich auch immer wieder

    ;;NiCKi;: Ich war sehr beeindruckt. Hatte ja hier schon viele Bilder davon gesehen und muss sagen, dass es in Echt noch schöner ist. Ich fahr da definitiv mal wieder hin. ;;NiCKi;:


    Dieser Tag stand exakt so auf unserem Plan vor ein paar Jahren. Ein herrlicher Tag und wir hatten das gleiche Wetter wie Du. Ein Traum . Uns hat der Convict Lake auch total gut gefallen. Es gibt sie noch, die kleinen, feinen Orte

    Ja, man muss sie nur finden. Aber Dank DA ist das heutzutage viel leichter als früher. ;;NiCKi;:


    Um die Fahrt der Serpentinen zu den Bristlecones mit diesem tollen Auto beneide ich Dich allerdings ein wenig. Das muss schön gewesen sein.

    Das war wirklich Fun pur! :gg:


    Vor vielen Jahren haben wir uns auf der Tioga Road über einen Knall gewundert bzw. erschrocken und gerätselt, was das wohl gewesen sein könnte. Wir dachten, an irgendwas mit unseren Reifen . Dann im Motel angekommen, wussten wir, was es war, weil die Tüte geplatzt und die Chips unter der Rückbank verteil waren .

    Ja, wenn man von Meereshöhe auf 3000 Meter fährt kann das schon mal passieren... :gg:


    Das Best Western Frontier ist auch immer unsere Adresse in Lone Pine. Das Restaurant hatte ich bislang noch nicht auf der Liste.

    Da ich ja eh Best Western Fan bin gibt es für mich keine Alternative in Lone Pine. :gg:


    Martin, die Bristlecones sehen soooo schön aus - auch toll fotografiert, und mit dem blauen Himmel, ein Traum Die Location kommt gleich mal auf die Liste

    Danke für das Lob! Die Location ist wirklich beeindruckend. ;;NiCKi;:


    Echt jetzt? Du, Silke?

    Du kennst Silke noch nicht lange, gell! ;)


    Da würde gleich wieder mein Reifen-Trauma zuschlagen

    Ich hatte bisher zum Glück noch nie Probleme mit den Reifen. *aufholzklopf*


    Offen gestanden haben wir uns damals echt Sorgen gemacht .

    Das kann ich verstehen. Ich hatte das 2013. Und da waren wir nur am Donner Pass. :gg:

  • Zitat von »Canyonrabbit«
    Das Best Western Frontier ist auch immer unsere Adresse in Lone Pine. Das Restaurant hatte ich bislang noch nicht auf der Liste.
    Da ich ja eh Best Western Fan bin gibt es für mich keine Alternative in Lone Pine.

    Hihi, das stimmt =) . Wir sind ja bei USA eher die sparsamen Übernachter und nehmen nur selten mal ein Best Western. Aber schön sind sie schon :!! .

  • Zitat von »Redrocks« Echt jetzt? Du, Silke?


    Du kennst Silke noch nicht lange, gell!


    :gg:


    Da kennt mich der Martin besser :gg:


    Ja, den Yosemite kenne ich nicht. Bisher war da von Fotos noch nicht so der Funke übergesprungen und mich faszinieren eher die Rottöne als die grauen Felsen. Mein Standardspruch war immer: "Wenn ich graue Felsen sehen will, da kann ich auch nach Österreich fahren" ;)


    Aber ich denke, irgendwann werde ich zumindest einen Teil davon sehen, denn die Tioga Road werde ich irgendwann mal fahren. Das wird aber noch dauern, momentan hab ich so viele Ziele in den Südstaaten, das reicht für ein paar Jahre :gg:

  • Da kennt mich der Martin besser

    :gg: ;;NiCKi;: Auch wenn ich zu Vor-Forums-Zeiten viele deiner Berichte gelesen habe, hat halt doch der Austausch gefehlt :(

    Mein Standardspruch war immer: "Wenn ich graue Felsen sehen will, da kann ich auch nach Österreich fahren"

    ;;Gi5;: Genau das haben wir auch immer mal gesagt ;;NiCKi;: ;;NiCKi;: - übrigens auch während und nachdem wir im Yosemite waren ;)

  • Ich parke meine Ladykiller


    Du hast mehrere? :EEK:

    Auch wenn es hier noch ziemlich unspektakulär ist.


    Ach.... DAS ist unspektakulär? :ohje:

    Ich mag Holz. Und deshalb bin ich von diesen alten Bäumen begeistert.


    Ich bring die einfach nicht rein in meiner Planung :traen:

    Ich fahre rechts ran und schließe das Verdeck!


    Sag ich doch, es zieht :gg:;)

    Für mich die Option Nr. 1 in Lone Pine.


    Ist bereits gebucht :gg::gg:


    Diese Bäume stehen schon lange auf meiner Eimer-Liste.
    Irgendwann schaffe ich es.
    Aber auf 3Tsd M 4,5 mi auf und ab.... :schaem:

  • Ja, den Yosemite kenne ich nicht. Bisher war da von Fotos noch nicht so der Funke übergesprungen und mich faszinieren eher die Rottöne als die grauen Felsen. Mein Standardspruch war immer: "Wenn ich graue Felsen sehen will, da kann ich auch nach Österreich fahren"


    So geht es uns mit dem Yosemite auch. Wirklich faszinieren kann er uns bislang noch nicht. Aber vielleicht irgendwann....


    Convict Lake gefällt uns gut. Müssen wir doch auf unsere nächste Planung nehmen. Schein ein schönes Fleckchen Erde auch zum campen zu sein :!!

  • Das kann ich bestätigen!


    Merci! :gg:

    Ich schon!


    Das war mir schon klar! ;:ba:;

    Ich erinnere mich!


    Mich regt's auf, wenn jemand solche Absperrungen nicht respektiert...ich hätte gern gesehen, wie die Typen ins Wasser gefallen wären! ;haha_


    Das verstehe ich jetzt nicht....


    Stell Dich jetzt mal nicht dümmer als Du bist! ;haha_


    Ok, dachte Minnesota sei berglos.


    Wie mein Opa schon immer so Altklug sagte: "Nicht denken, nachdenken!" Ich sehe schon...gibt so einiges was ich Dir dort noch zeigen kann! ;;NiCKi;:


    Irgendwie stimmt was mit deinen Zitaten nicht...


    Hab ich auch gesehen, habe es aber leider irgendwie nicht korrigiert bekommen?! ;][;

  • Eine Stichstraße führt von der 395 in westlicher Richtung in die Berge zu diesem malerisch gelegenen See.


    Einer der Gründe, warum ich die USA so liebe...scheinbar endlose Straßen mit malerischer Kulisse.... ;;NiCKi;:


    Ich parke meine Ladykiller und spaziere den neu angelegten Uferweg entlang.


    Für diesen Ausblick lohnt es sich, dass Pony auch mal kurzfristig zu parken ;,cOOlMan;:
    Ich finde es immer brutal schön, wenn sich die Berge in den Seen spiegeln! ;good;


    Ich nehme die 168 unter die Räder. Die Straße ist toll zu fahren. Schön kurvig und viele Wellen und Dips. Beim Pony hab ich den Sportmodus eingestellt. Direkte Lenkung und straffes Fahrwerk machen den Mustang zu einem echten Sportwagen. Der Wagen hängt wunderbar am Gas. Dazu die 310 Pferdestärken, perfekt! Als SUV-Fan und Mercedes-Fahrer kenne ich sowas sonst nicht. Ich lasse den Mustang zum ersten Mal so richtig fliegen.


    Nach ein paar Meilen zweigt die White Mountain Road von der 168 ab. Hier macht das Fahren fast noch mehr Spaß. Die Straße schlängelt sich in engen Kurven und Serpentinen in die Höhe und ich lasse der Power des Mustang freien Lauf. Was für ein Spaß!


    Jetzt vermisse ich den Mustang! ;:Fe5:::; So ein tolles Auto! ;cabr:


    Aber ich bleibe auch mal stehen und genieße den Aufblick.


    Richtig so...sonst bekommt man einfach zu wenig von der tollen Landschaft mit!


    Chipstüten blähen sich in der Höhe auf.


    Sei froh, dass die Tüte nicht explodiert ist :prima:


    Ich erreiche das neue Visitor Center des Ancient Bristlecone Pine Forests und erkunde mich nach den Trails. Beide sind schneefrei und ich habe die Qual der Wahl zwischen dem Discovery Trail und dem Methuselah Trail. Der Discovery ist kürzer aber steiler, dafür von den Motiven wohl der interessantere Trail, der Methuselah ist mit 4,5 Meilen deutlich länger und dort stehen die älteren Bäume.


    Ich glaube hier hätte ich mich auch nur ganz schwer entscheiden können...beide Trails klingen interessant....aber wenn ich mir die Fotos so anschaue, hast du die richtige Wahl getroffen! ;;Gi5;:


    Die Aussichten zwingen mich immer wieder zum Stehenbleiben.


    Ich verstehe dich! ;good;


    Schließlich habe ich die 4,5 Meilen geschafft. Das ging jetzt doch mehr an die Substanz als ich dachte und ich hole erstmal eine kalte Cola aus der Kühltasche und verpasse mir einen Zuckerschock! Ah, das zischt!


    Bei solchen Temperaturen sind 4,5 Meilen ja jetzt auch nicht gerade ein Spaziergang! ;;BeRsT:: So eine eiskalte Cola als Belohnung tut dann wirklich gut! ;prost1;


    Ab 100 Fahrenheit macht offen Fahren nicht wirklich Spaß.


    Sobald einem nur noch heiße Luft entgegen kommt, ist die A/C echt die bessere Alternative! :jump:


    Dann schnappe ich mir mein Buch und genehmige mir zwei ruhige und relaxte Stunden an und im Pool.


    Sieht gut aus...da könnte es mir gerade auch gefallen! ;_TrSe_,


    Jupp! Sehr lecker, die Ribs! Ein wunderbarer Abschluss eines grandiosen Tages.


    Hach..essen gehen in den USA ist doch immer wieder was feines! ;:HmmH__


    Song des Tages: A Dozen Roses And A Six Pack – Cole Swindell


    I __Herz3: this song!


    ;danke: für diese wundervollen Eindrücke vom Ancient Bristlecone Pine Forests...Was für eine tolle Gegend und gegen den blauen Himmel hätte ich jetzt gerade auch nichts einzuwenden! Ich glaube ich gehe mal eben Kofferpacken...gibt es da nicht gerade ein gutes Angebot mit Delta nach CA?! ;););)

  • So Martin, ich habe aufgeholt und jetzt habe ich richtig Lust auf Urlaub in der kalifornischen Bergwelt - deine Schuld.
    Echt Idylle pur, da da aus deinen Fotos strahlt.
    Erst so wenige Tage unterwegs und schon so schöne Ziele abgefahren.
    In den Hot Springs haben wir 2004 noch gebadet, ist ja leider schon länger nicht mehr möglich.
    Der June Lake Loop und anderes in der Ecke muss zum Indian Summer auch echt toll sein.


    Gruß
    Eva

  • Zitat von »Skuromis«
    Ich hätte auch schiss nen Sonnenstich zu kriegen, bei so viel Sonne und oben ohne


    Immer ein Käppi auf! ;;NiCKi;:


    Und wie machst du das, dass es nicht wegfliegt. Ich kriege das nicht hin. Ein LKW im Gegenverkehr und das Teil ist Geschichte. :rolleyes:


    Hatte ich schon bei der 50 die ja im Osten nach Annapolis geht und im Westen der Loneliest Highway ist. :gg:


    In CO bist du die bestimmt auch schon gefahren. ;;NiCKi;:


    Zitat von »betty80«
    Ich galube, ich brauche auch mal einen.


    ;;NiCKi;: Ein Pferdchen macht bestimmt noch mehr Spaß als ein Käfer. ;)


    Ach, ich hatte den Käfer ja auch schon in USA und das hat auch Spass gemacht. Der alte zumindest. Der hat eine sehr gute Lenkung, die super schnell anspricht.


    Zitat von »betty80«
    Und dann knall es schön, wenn man draufhaut.


    Ich wollte keine Sauerei im Auto. ;)


    Hättest du doch bloß über den Türrahmen halten müssen. ;)


    Zitat von »betty80«
    Zumindest nicht, wenn es keine Allee ist. B96 geht trotzdem.


    Die B96 kenn ich nicht. :nw:


    Unglaublich. :D Wo es da jetzt sogar ein Lied darüber gibt, auch wenn das von dem Teil in Sachsen handelt. Das ist die Straße, die auch von Berlin nach Rügen geht. ;;NiCKi;:

  • Hihi, das stimmt =) . Wir sind ja bei USA eher die sparsamen Übernachter und nehmen nur selten mal ein Best Western. Aber schön sind sie schon :!! .

    Und manchmal sind sie sogar günstig. ;;NiCKi;:


    Mit so einem Mustang rumkurven würde mir jetzt auch gefallen. :!!

    Ich hab auch schon wieder richtig Lust darauf! :D


    Mit den alten Bäumen bin ich immer irgendwie hin und hergerissen. Einerseits möchte ich die mal sehen und andererseits wären mir wieder andere Dinge wichtiger.

    Einmal sollte man da schon hin. Ist schön dort! ;;NiCKi;: Und wenn man eh auf der 395 unterwegs ist, ist der Umweg nicht allzu groß.


    Da kennt mich der Martin besser :gg:

    ;;NiCKi;:


    Ja, den Yosemite kenne ich nicht. Bisher war da von Fotos noch nicht so der Funke übergesprungen und mich faszinieren eher die Rottöne als die grauen Felsen. Mein Standardspruch war immer: "Wenn ich graue Felsen sehen will, da kann ich auch nach Österreich fahren" ;)

    Ne, das Grau ist anders. ;;NiCKi;:


    Aber ich denke, irgendwann werde ich zumindest einen Teil davon sehen, denn die Tioga Road werde ich irgendwann mal fahren. Das wird aber noch dauern, momentan hab ich so viele Ziele in den Südstaaten, das reicht für ein paar Jahre :gg:

    Wir sind ja noch jung, Silke. Wie gesagt, zu meinen Favoriten gehört der Yosi jetzt auch nicht aber allein für die Aussicht vom Glacier Point lohnt sich ein Besuch. Und die Wasserfälle sind auch ziemlich beeindruckend. ;;NiCKi;:


    Auch wenn ich zu Vor-Forums-Zeiten viele deiner Berichte gelesen habe, hat halt doch der Austausch gefehlt :(

    Wenn man sie mal kennt merkt man, dass sie eigentlich eine ganz Nette ist. ;)


    Du hast mehrere? :EEK:

    Bin selber einer! ;,cOOlMan;:


    Ach.... DAS ist unspektakulär? :ohje:

    Ja, der Anfang war unspektakulär. Also im Vergleich zu dem was noch kam. =)


    Ich bring die einfach nicht rein in meiner Planung :traen:

    Streng dich mal an! :gg:


    Ist bereits gebucht :gg: :gg:

    :!!


    Diese Bäume stehen schon lange auf meiner Eimer-Liste.
    Irgendwann schaffe ich es.
    Aber auf 3Tsd M 4,5 mi auf und ab.... :schaem:

    Du kannst auch den kürzeren Trail machen. ;;NiCKi;:


    So geht es uns mit dem Yosemite auch. Wirklich faszinieren kann er uns bislang noch nicht. Aber vielleicht irgendwann....

    Am Anfang einer Reise finde ich ihn schön. Am Ende, wenn man die ganzen anderen Parks gesehen hat, ist er eher unspektakulär und einfach nur voll.


    Convict Lake gefällt uns gut. Müssen wir doch auf unsere nächste Planung nehmen. Schein ein schönes Fleckchen Erde auch zum campen zu sein :!!

    Kann schon sein. Einen Campground gibt es dort ja.


    Ich könnte jetzt sofort die Strecke unter die Räder nehmen :gg: ;;NiCKi;:

    Wem sagst du das! ;::Fe:;


    Der Tag hat mir gefallen (inkl. Abendessen ;,cOOlMan;: ) :!! :!!

    Das freut mich! Ich hoffe die nächsten Tage gefallen dir auch.


    Mich regt's auf, wenn jemand solche Absperrungen nicht respektiert...ich hätte gern gesehen, wie die Typen ins Wasser gefallen wären! ;haha_

    Oder wenn ne große Welle gekommen wäre...


    Wie mein Opa schon immer so Altklug sagte: "Nicht denken, nachdenken!" Ich sehe schon...gibt so einiges was ich Dir dort noch zeigen kann! ;;NiCKi;:

    Lieber denken als nicht denken. ;;NiCKi;:


    Für diesen Ausblick lohnt es sich, dass Pony auch mal kurzfristig zu parken ;,cOOlMan;:
    Ich finde es immer brutal schön, wenn sich die Berge in den Seen spiegeln! ;good;

    Wäre dir diese Strecke doch lieber gewesen, als die Küste entlang. ;,cOOlMan;:


    Jetzt vermisse ich den Mustang! ;:Fe5:::; So ein tolles Auto!

    Ich auch... :sens:


    Ich glaube hier hätte ich mich auch nur ganz schwer entscheiden können...beide Trails klingen interessant....aber wenn ich mir die Fotos so anschaue, hast du die richtige Wahl getroffen! ;;Gi5;:

    Das kann ich erst sagen, wenn ich auch den anderen Trail gegangen bin. ;;NiCKi;:


    Bei solchen Temperaturen sind 4,5 Meilen ja jetzt auch nicht gerade ein Spaziergang! ;;BeRsT:: So eine eiskalte Cola als Belohnung tut dann wirklich gut! ;prost1;

    Die Temperaturen waren kein Problem. Dort oben hatte es Mid 70s. Die Höhe ist nicht zu unterschätzen. ;;NiCKi;:


    Ich glaube ich gehe mal eben Kofferpacken...gibt es da nicht gerade ein gutes Angebot mit Delta nach CA?! ;) ;) ;)

    Jetzt im Winter möchte ich da nicht in den Bergen sein. Oder doch? ;][;


    Ein weiterer wundervoller Tag :clab: Leider habe ich es noch nie zu den Bristlecones geschafft, aber deine Bilder machen auf jeden Fall Lust drauf ;;NiCKi;:

    Vielleicht passen sie ja mal in eine Planung rein. Sie lohnen sich auf jeden Fall. ;;NiCKi;:


    So Martin, ich habe aufgeholt und jetzt habe ich richtig Lust auf Urlaub in der kalifornischen Bergwelt - deine Schuld.

    Och, ich bin gerne Schuld! :gg:


    Erst so wenige Tage unterwegs und schon so schöne Ziele abgefahren.

    Dabei war es echt gemütlich. ;;NiCKi;:


    In den Hot Springs haben wir 2004 noch gebadet, ist ja leider schon länger nicht mehr möglich.

    Heute stehen dort Schilder mit Lebensgefahr! :gg:


    Der June Lake Loop und anderes in der Ecke muss zum Indian Summer auch echt toll sein.

    Das stelle ich mir auch schön vor. Wobei die meisten Bäume ja Nadelbäume sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!