[Tripreport] Asiatisches Kaleidoskop: Von Orang-Utans, Seezigeunern, Millionenstädten und vielen kleinen Inseln

  • Hallo Gerald,


    ich liebe Off-Topic-Reiseberichte, also immer her damit.


    Danke für die schönen Erinnerungen, denn viele Deiner besuchten Orte kenne ich auch und erfreue mich dann sehr an solchen Bildern und Berichten.


    Danke für den schönen Kommentar, und schön dass der Bericht und die Bilder gefallen haben :)



    Ich selbst würde eine solche Reise nicht machen, weil mir die einzelnen Orte zu wenig Beachtung bekommen würden, aber das ist ja glücklicher Weise Sache des Geschmacks.


    Das stimmt, dafür sieht man viel. Nur diese Art von Reisen würde ich auch nicht machen, es muss ein Mix sein. Ein 'klassische' Leihwagen-Tour durch die USA ist aber auch nichts anderes (nur generell, nicht auf dich gemünzt).


    Schön, finde ich, dass Du in Hong Kong auch auf Lantau gewesen bist. Ich nehme aber mal an, dass Du schon mehrfach in dieser Stadt warst und die anderen Sehenswürdigkeiten kennst. Wir waren nun zwei Mal eine ganze Woche in Hong Kong und haben noch immer nicht alle herrlichen Dinge gesehen.


    Ich war jetzt das dritte Mal dort, aber nie über eine Woche. Mir liegt die Natur mehr, und von Menschen erschaffene Dinge interessieren mich nicht all zu viel, zum Beispiel in Singapur das Marina Bay Sands.


    Interessant finde ich die Orte, die Du in Myanmar besucht hast. Wir haben in 2004 eine große klassische Reise durch dieses phantastische Land gedreht und schwärmen noch heute sehr von dieser Reise.


    Ich denke (und hoffe) dass ich noch einmal in das tolle Land komme.


    Vielen Dank fürs Mitnehmen ;ws108; .


    Gerne geschehen :wink4:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!