The beautiful Midwest...und alles was ich sonst noch so erleben werde!

  • dannhat sich ja das Warten gelohnt


    Auf jeden Fall...ich hätte auch mein gebuchtes Zimmer genommen, denn ich fand das Warten jetzt nicht do dramatisch, aber gefreut habe ich mich auf jeden Fall, denn der Ausblick war einfach klasse! ;)


    Ansonsten hast du 3 ausgefüllte Tage in Chicago gehabt und aus jeder Zeile liest man deine Begeisterung raus


    Danke! Es war auch wirklich schön mal wieder dort zu sein! :)

  • Nach Chicago muss ich unbedingt auch mal ;;NiCKi;: ... ich war da schon ein paar mal Joggen (im Fitnessstudio :gg: ) und das was ich da so gesehen hab, hat mir sehr sehr gut gefallen ;;NiCKi;:

    Ich habe mir für die Zeit in Chicago übrigens einen „ CityPASS“ gekauft, da man mit diesem Pass ca. 53% Ersparnis gegenüber dem Erwerb der jeweils einzelnen Eintrittspreise hat.

    Wir hatten in New York den CityPASS und besonders das Fast-Pass finde ich superklasse ... da spart man sich wirklich viel von der kostbaren Urlaubszeit


    Falls ihr mal nach Chicago fahrt, schaut dort auf jeden Fall Mal vorbei: http://italianvillage-chicago.com/

    Kannst du mich, wenns soweit ist bitte dran erinnern ;) ...


    ungeplanten, Abend in Minnesota den ich auf einer Überraschungsparty für eine der besten Freundinnen meiner Gastmutter verbracht habe, die ich unter normalen Umständen verpasst hätte. Also eine Win-Win Situation für mich, denn der Abend war richtig witzig! ;;NiCKi;:

    Wie sagt man so schön: Kein Schaden ohne Nutzen :!!


    Nun bin ich mal auf die restlichen Bilder gespannt ;;PiPpIla;;

  • aber ich mag Abschiede nicht besonders, vor allem nicht wenn ich nicht genau sagen kann, wann das nächste Wiedersehen stattfindet!

    Das kann ich total verstehen ;;NiCKi;:

    Es tut mir leid, dass ich hier keinen richtigen Live Bericht einstellen konnten,

    Und das braucht Dir überhaupt nicht leid tun :neinnein: . Wir sind hier keine Pflichtveranstaltung. Außerdem ist es doch toll, was Du uns zwischendurch mitgeteilt hast :clab: . Und Dein Kurzbericht am Ende klingt echt schön =) . Du hast ja wahnsinnig viel erlebt :!! . Danke fürs Teilhabenlassen ;ws108;

  • Nadine, du musst ganz schnell lernen, wie man hier Fotos reinsetzt. ;)


    Was tut man nicht alles für gute Freunde. :gg:


    Chirstkindlmarkt Chicago






    Art Museum




    Nadines Lieblingsbild: Nighthawks




    United Center



    So siehts von oben aus...



    Chicago Blackhawks vs. Winnipeg Jets! Schon wieder die Jets...




    Nach dem Spiel: Immer noch Schnee und kein Taxi!



    Ausblick vom Hotelzimmer




    Aquarium



    Belugas




    Tiefe Wolkendecke...



    Field Museum




    Soldier Field






    Da ich momentan kein Handy habe, kann ich jetzt nicht zu allen Bildern was schreiben... Zum Glück hab ich sie vorher schon hochgeladen...





    The Bean




    Endlich bessere Sicht aus dem Hotelzimmer




    Navy Pier




    Vom Riesenrad hat man einen tollen Blick auf die Skyline




    Panorama



    Andere Richtung




    Wrigley Field





    Nadine's Lieblingsgeschäft... ;)



    Hancock Building




    Von oben runter





    Dann auf den nächsten...



    Soweit das Auge reicht...



    Bodenlos...




    Rückflug in aller Herrgottsfrühe



    So, das war's... :wink4:

  • Danke Nadine, dass du uns nachträglich noch einen kleinen Bericht bescherst ;ws108;In Chicago war ich 1998 das bisher erste und einzige Mal. Hat mir super gefallen und ich wollte immer nochmal hin, aber irgendwie hab ich es noch nicht wieder geschafft. :pfeiff: Wird dringend Zeit...


    Und vielen Dank für den tollen Fotoservice, Martin :clab:

  • Nadine, du musst ganz schnell lernen, wie man hier Fotos reinsetzt.


    Was tut man nicht alles für gute Freunde.


    Ja, ja...hab's schon verstanden, Martin! :pfeiff:


    Trotzdem nochmal ganz, ganz herzlichen Dank für den tollen Bilderservice! Lieb, dass Du Dir die Zeit genommen hast! :knut:


    Nadine's Lieblingsgeschäft...


    Das ist es wirklich ;;ebeiL_,


    Rückflug in aller Herrgottsfrühe


    Früh war es wirklich, aber dafür hatte ich einen schönen Ausblick ;)


    Danke Nadine, dass du uns nachträglich noch einen kleinen Bericht bescherst In Chicago war ich 1998 das bisher erste und einzige Mal. Hat mir super gefallen und ich wollte immer nochmal hin, aber irgendwie hab ich es noch nicht wieder geschafft. Wird dringend Zeit...
    Das ist wirklich schon ewig her...du musst unbedingt wirklich mal wieder nach Chicago...seit 1998 hat sich dort wirklich eine Menge getan ;)


    [quote='USSPage','index.php?page=Thread&postID=1040561#post1040561']Die Fotos machen auf jeden Fall schon mal Lust sofort los zu fliegen.


    Ist ja nicht mehr lange bis du dort bist und dir wird es bestimmt richtig gut gefallen! ;;NiCKi;:

  • Und das braucht Dir überhaupt nicht leid tun . Wir sind hier keine Pflichtveranstaltung. Außerdem ist es doch toll, was Du uns zwischendurch mitgeteilt hast . Und Dein Kurzbericht am Ende klingt echt schön . Du hast ja wahnsinnig viel erlebt . Danke fürs Teilhabenlassen


    Dankeschön, für die Lieben Worte...es war wirklich ein schöner Trip und hat verdammt viel Spaß gemacht! ;;NiCKi;:


    Kannst du mich, wenns soweit ist bitte dran erinnern ...


    Mache ich selbstverständlich gern! ;)


    Wir hatten in New York den CityPASS und besonders das Fast-Pass finde ich superklasse ... da spart man sich wirklich viel von der kostbaren Urlaubszeit


    Da gebe ich Dir absolut recht...das alleine ist den CityPASS wert! Denn die Schlagen dort können ja schon mal etwas länger sein...aber durch den Fast Pass hat man echt einiges an Zeitersparnis!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!